Jump to content

Ferien auf dem Bauernhof


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann erzähl mal weiter. Mit 12 Jahren war der Kleine ja schon sehr früh dran.

Geschrieben
Schöne Story, Erzähl weiter
Geschrieben

So jung und schon so auf Sex aus. Da bin ich mal gespannt, was du erzählst wie die beiden zu dieser Freizügigkeit kamen.

Geschrieben
Schöne Geschichte. Gerne mehr davon.
Geschrieben

Das waren doch schöne Erlebnisse - erzähl bitte weiter 

Geschrieben

also der erste Teil der Geschichte war schon sehr geil. Ich bin richtig neugierig auf die Fortsetzung 

Schreib bitte schnell weiter 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschicht die es wert ist fortgeschrieben zu werden. 5*

Geschrieben
Am 18.5.2019 at 11:22, schrieb sldragonfl:

Ich kann gerne eine Fortsetzung schreiben wenn gewünscht. Interessant war auch wie ich von den Beiden erfuhr woher sie das alles erfahren haben was sie da trieben.... ...

Ja, wie ging es den nun weiter?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso jung in dem alter hatte ich schon reichlich erfahrung und viel geschluckt

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schöne geile Geschichte. Bitte schreib eine Fortsetzung. Was ihr alles gemacht habt. 

Hast Du denen auch einen geblasen ??

×
×
  • Neu erstellen...