Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jederzeit!Da würde ich mich sofort zur Verfügung stellen .

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 16:06, schrieb lkwopa1:

Hatte das glück schon im lkw mit 1frau und5 männern,auch etliche dreier.es war immer geil,da alle akt und pas waren.so war das wechseln sehr geil.es kam keiner zu kurz.

Mit einem nur passiven der denkt die aktieve sind nur zu seiner befriedigung da,wird das nichts.kein wunder das die nur passiven ichmenschen vom sex mit mehreren männern trämen.

Das möchte ich nicht so stehen lassen.

Ich als Sissystute bin anal passiv - evtl. mit ganz wenigen Ausnahmen. Allerdings sehe ich meine Rolle eher darin, dass sich andere an mir befriedigen bzw. ich zu deren Befriedigung da bin.

Natürlich fühle ich auch etwas dabei, am geilsten ist das Gefühl wenn er eindringt. Werde ich dann ordentlich gerammelt, tropft es bei mir und ich habe einen Analorgasmus.

Den erreiche ich aber nicht, wenn sich einer nur schnell an mir befriedigt und mich dann stehen oder liegen lässt. Trotzdem fühle ich mich dann besser. Ich war eben entsprechend meiner Neigung dazu da ihm Befriedigung zu schenken.

Für meine Befriedigung hab ich eien Plug in der Handtasche, natürlich Gleitgel usw. und ich hab 2 gesunde Hände. Und es bleibt die Hoffnung, dass der nächste etwas länger durchhält oder dass ich mal wieder 2 Kerle nacheinander glücklich machen darf. Dann komme auch ich zum meinem Höhepunkt.

Geschrieben

Hatte auch schon mal das Glück dass mich 2 gleichzeitig genommen haben, der eine im Mund und der andere im Hintereingang, es war Mega geil und möchte ich sofort wieder mal genießen können. Können aber auch mehrere sein die mich nehmen zu einen geilen Gang Bang 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hätte auch mal gerne sex mit mehreren männern,einer fickt mir in den mund und der andere in den mund,oder so etwa, oder die anderen wixen mir in den Mund, leider nur ein Traum, hier in Hannover ist nicht viel los oder?

Geschrieben

Ja ich war schon einig Male Mittelpunkt eines Gangbang und ich liebe das.

Auch wenn ich als Raphaela Anal nur passiv bin, habe ich immer den Eindruck, dass das Geben, bzw. Nehmen nicht einseitig ist. Die allermeisten meiner Lover haben ein breites Grinsen im Gesicht, wenn wir uns verabschieden. Wenn ich das Gedränge miterlebe, das Outdoor entsteht, sobald ich vom ersten Kerl gefickt werde, habe ich auch nicht den Eindruck, dass sich die Männer nur aus purer Nächstenliebe aufopfern um die arme Transe zu ficken.

Nein, es ist vielmehr so, dass sich die Vorlieben und Neigungen in der Regelwunderbar ergänzen und so das Spiel mit der Lust für Beide Partner erfüllend wird.

Liebe Grüsse Rapahela

Geschrieben

Durch die Gay Sauna habe ich das schon erleben dürfen, wenn mehrere Männer sich befriedigen. 

Ich mag es besonders gern Outdoor, wenn die Männer ihre Geilheit an mir austoben. :lick::cock::ass:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch habe ich keine Erfahrung mit einer Gangbang, aber ich würde sie zu gerne einmal machen, denn erstens blase ich sehr gerne Schwänze und zweitens möchte ich zu gerne einmal frisches warmes Sperma auf meinem ganzem Körper spüren. Schade das es hier in meiner Gegend keine Gangbang gibt. 

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 17:13, schrieb marky9936:

hey :-)  ich kenne 3 aktive transen...

würde gerne näheres erfahren.. was an TG und wo das statt findet. gibt es fotos von den transen?

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:06, schrieb feldberg:

habe es schon des öfteren gemacht ! weil ich liebe es wenn einer abgesahnt hat , gleich den nächsten im Arsch zu spüren und er weiter fickt und wieder , und immer wieder ! Voraussetzung natürlich Gesundheit ! aber sonst leider das größere Problem ! es klappt nur wenn man eine Gruppe gefunden hat ;weil einzel meine ich so gut wie unmöglich !  

Da wäre ich auch mal gerne dabei.....

Geschrieben

Ja ich war bereits einige Male Mittelpunkt eines Gangbang und bin jederzeit bereit für den nächsten.

Das waren sowohl organisierte als auch spontane GB. Einen spontanen GB habe ich schon an den verschiedensten Orten erlebt, im Club, Kino und auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen.

Das kann durchaus sein, dass es mit einem Téte à Téte anfängt und man von weiteren interessierten entdeckt wird, die erst zuschauen und dann zum mitspielen eingeladen werden.

Bei einer anderen Gelegenheit war ich mit einem Lover zu Gange, als es erst an der Haustüre geklingelt hat und danach im Minutentakt Whats App Nachrichten auf seinem Handy aufgepoppt sind. Der spontanbesuch seiner Kumpels wurde dann zu einer geilen Fickerei bis kein Sperma mehr übrig war.

Liebe Grüsse

Raphaela

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Nur mal zur Info:
Das nennt man dann GangBang (wenn einer von den anderen nacheinander benutzt wird)!
Gruppensex ist wie der Name schon sagt Sex in einer Gruppe. Da treibt es jeder mit jedem.

Geschrieben

Noch nie gehabt aber schon oft daran gedacht als reines Lustobjekt benutzt zu werden 😎

Geschrieben

Solche Fantasien habe ich auch.

Aber ich denke mal, so viele Aktive gibt's leider nicht. Das wird wohl eine Fantasie bleiben.

Geschrieben

Sowas würde mich auch mal Reizn das mich eine Männer

Gruppe benutzt und mich mit ihrer Wichse in meine Löcher abfüllt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe leider auch keine Erfahrung damit

 will mich aber im Sommer mal in einer Gay-Sauna über einen Fickbock legen und sehen wie lange ich durchhalte 

Geschrieben

Ich glaube das sollte ich auch mal machen! 

Aber dann weiß man ja auch nicht ob mit oder ohne Gummi gefickt wird! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Geht es nur mir so, oder sind treffen wo beide gerne aktiv und passiv sind, sehr selten geworden? Viele wollen sich nicht treffen, sondern wollen nur drüber schreiben.  Drüber Schreiben ist ja nicht so verkehrt, aber ein geiles treffen finde ich viel besser.

Geschrieben
Die meisten tun aber so, als wenn sie sich treffen wollen. Wer nur drüber schreiben will, sollte auch reale Treffen ausschließen, das wäre ja auch okay.
Geschrieben
Leider ist es hier so, da muß ich dir zustimmen. Seitdem ich hier angemeldet bin habe ich zwar mit mehreren geschrieben und auch Trefffen ausgemacht. Es kam aber leider bis heute nicht dazu. Schade einfach nur. Lehre Versprechungen und nichts dahinter. Da überlegt man sich ob man hier noch bleiben soll. Es ist aber auf anderen Seiten auch nicht besser.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nick35:

Hallo zusammen. Geht es nur mir so, oder sind treffen wo beide gerne aktiv und passiv sind, sehr selten geworden? Viele wollen sich nicht treffen, sondern wollen nur drüber schreiben.  Drüber Schreiben ist ja nicht so verkehrt, aber ein geiles treffen finde ich viel besser.

ja da hast du voll kommen recht, viele wollen nur schreiben sind aber immer angeblich bereit sich zu reffen.

sich beim schreiben angeilen um raus zu finden was der andere mag, finde ich sogar geil.

nur die vielen faker sind langsam mehr als nervig geworden.... 

Geschrieben

Ich habe hier zwei Faker kennengelernt, ansonsten aber hatte ich Glück. Ich bin noch nicht lange dabei, hatte aber fünf reale Treffen. Dabei lief auch alles so ab, wie zuvor schriftlich abgemacht. 

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Versetzte und Enttäuschte...

bevor nun wieder jeder als "Faker" abgestempelt wird, der aus dem einen oder anderen Grund nicht zu einer Verabredung erscheint, möchte ich euch doch nochmal ans Herz legen nachzulesen, was ein Fake wirklich ist :coffee_happy:

EIn Fake ist z.B. niemand der im letzten Moment "kalte Füsse" bekommen hat.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...