Jump to content

Schnellspritzer/klein bestückt Erfahrungsaustausch


stefan88

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde klein bestückte erregend. Man kann sie richtig schön tief in den Mund nehmen. Hatte nur leider erst einmal das Vergnügen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Früher als ich noch für meinen damaligen Freund angeschafft habe war ich froh wenn die Männer schnell abgespritzt haben. War schnell verdientes Geld......sorry an alle Männer!!!

Heute seh ich das anders. Lasse mir Zeit beim Sex un genieße es. Auch wenn er schnell kommt,Pause oder kuscheln und dann klappt es ein zweites Mal.

Also ran an uns Mädels, wir beißen nicht!!!

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich bin und bleibe der Meinung die Größe spielt nicht ganz so eine große Rolle. Ich mag die Männer die kleiner bestückt sind, habe da ich schon einige gute Erfahrungen gemacht. Und bei den Schnellspritzer einfach mit Ihnen eine 2 oder 3 Runde genießen. 

  • 2 Monate später...
Bayern_Bi_Biker
Geschrieben
Grösse soll kein Thema sein... hmmm ich machte die Erfahrung, das irgendwie alle einen grossen Schwanz suchen oder wollen.

Ich hab nen extrem kleinen und obwohl ich derm passive Part bin, bekomm ich kaum eine Chance......
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung: Je kleiner der Schwanz desto schneller spritzt er ab (und desto weniger kommt). 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gross muss er nicht sein, schmecken muss er!!!:smiley:

Spass beiseite, mit der Grösse muss man leben, die wird sich nicht ändern, und gegen den "Schnellschuss" gibt es gute Mittel. Versuch es mal mit dem Marathon Nights Spray, ich kann damit ca 10-15 Minuten.

Geschrieben

Jeder Schniedel hat seinen Reiz, ob kurz o. lang. Warum ist schnell spritzen ein Problem, es zeigt doch seinem Gegenüber wie scharf man auf ihn ist. Richtig austoben kann man sich dann bei der zweiten o. dritten Nummer. Sorry, meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ich habe 14x5, stehe aber auf Schwänze, die deutlich größer sind.

 

Geschrieben

Ich hätte auch nichts gegen Schnellspritzer. Macht weniger Arbeit, falls es mit der Hand geschieht, und notfalls kann ja wirklich die nächste Runde eingeleitet werden, oder es kommen Toys zum Einsatz, es gibt immer Möglichkeiten, alle Seitn zufrieden zu stellen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag auch kleine Schwänze. Die kann man schön in den Mund nehmen. Hatte auch mal einen schnell Spritzer gehabt. Hab ihn einen geblasen und nach wenigen Sekunden hat er mir in den Mund gespritzt. 

Geschrieben
Nun zum ficken ist mir ein größerer Schwanz lieber. Der sollte auch nicht zu schnell abspritzen. Doch beim blasen ist ein kleiner Schwanz kein Nachteil. Der darf auch ruhig schnell spritzen.
Wenn ich der aktive Teil beim ficken bin, ist es mir völlig egal wie groß der Schwanz ist und wie schnell der abspritzt.
  • 1 Jahr später...
UntermSchnitt
Geschrieben

Ich komme auch Recht schnell, aber dafür zwei drei Mal dann

Geschrieben

Bin - wenn ich mal wichsen darf - absolut ein schnell Spritzer mit sehr kleinen....aber dafür eine leidenschaftlich Zweiloch Stute..,..

Geschrieben

Hatte erst einmal was mit einem schnell und viel Spritzer..  es war bisher einer der.schönsten Erlebnisse ..da er auch mehrfach konnte war es ein Genuss. Einen kleinen schwanz auch nach dem kommen sofort wieder hart zu blasen..    würde mich jederzeit wieder von einem kleinen schwanz verwöhnen lassen ...auch beim anal Sex..  reichen wenige  Zentimeter ab  so von knappen 10 cm vollkommen aus.. und machen irre geil wenn sie dafür oft und schnell  und viel spritzen...   ich liebe einfach die  kleinen.... meiner selber ist auch nicht so riesig 12x3,5 cm und bisher hat sich auch noch niemand beschwert..wenn gleich auch größere nicht zu verachten sind..

Geschrieben

Ist beides für mich kein Problem. Meist machen sich die Männer selbst die meisten Gedanken.

Muss aber sagen, dass ich bis jetzt noch keinen echten klein Schwanz hatte. Meist alles ziemlich im Durchschnitt. Führe aber selten ein Zentimetermaß mit mir und eigentlich ist mir das Maß auch wurscht.

Schnellspritzer hatte ich aber schon öfter. Passiert eigentlich immer im Mund oder bei den ersten Stößen im Po. Beim Blasen find ich es irgendwie nicht so dramatisch. Beim Ficken wäre mir natürlich länger lieber.

Ist für mich aber generell kein Problem. Es hat ihm ja anscheinend Spaß gemacht und das ist für mich die Hauptsache.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selbst bin höchst durchschnittlich bestückt und spritze auch nicht besonders schnell ab. Aber ich habe immer mal wieder Männer beim Sex erlebt, die recht schnell gekommen sind. An einen Sexpartner erinnere ich mich in diesem Zusammenhang noch besonders gut. Er besuchte mich zuhause, wir fingen praktisch gleich mit dem geilen Treiben an, zogen uns gegenseitig bis auf die Unterhose aus, und ich stellte schnell fest, dass er bereits eine stattliche Erektion hatte. Schließlich saßen wir auf der Couch und ich streichelte ihn über seine enge Unterhose. Auf einmal hörte ich nur ein leises Stöhnen und schon wurde der Slip nass. Der Mann war bereits gekommen, was ihm sehr peinlich war. "Ach, so eine Scheiße", hörte ich nur noch, bevor der Mann seine Klamotten zusammensuchte, sich in Windeseile anzog und fluchtartig meine Wohnung verließ. Schade. Bei einer anderem Date schrieb der Mann bereits im Chat sehr ausführtlich, dass er nur einen "Kleinen" hat. Es war für mich sehr mühsam, ihn zu einem Date zu überreden. Schließlich trafen wir uns doch. Als wir beide nackt waren, sah ich, dass er im erigierten Zustand über etwa 5-6 cm verfügte und sein Penis recht dünn war. Bevor ich ihn oral verwöhnen konnte, zog er sich ein Kondom über seinen Schwanz, das leider sehr faltig über seinem Schwanz saß, weil es einfach zu groß war. Beim Blasen schmeckte es zwar nicht so gut, aber es dauerte ohnehin nur gefühlte 10 Sekunden, bis der Mann kam. Zum Glück war das Date damit noch nicht beendet, eher im Gegenteil: Wir hatten noch sehr viel Spass zusammen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Lange „aushalten“ kann man üben!

×
×
  • Neu erstellen...