Jump to content
Stefan427

Wer mag Rollenspiele?

Recommended Posts

Stefan427
Geschrieben

Master&Sklave oder welche Rolle bist du


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
16Devot
Geschrieben

Sklave


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sklave


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke das der Anteil an Passiven /Sklaven eher höher ist. Ich bin auch nicht dominant, fühle mich in der Sklavenrolle wohler


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gilt Skateboarden / Inlinern da auch?

So Rollen spielt sich fein,wenn die Bahn eben ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Yay,genauuu! *GrinzZz*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
stefanBO
Geschrieben

rollenspiele sind geil! die verschiedenen fantasien drin eingebaut und perfektes spielchen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
orion63
Geschrieben

ich finde rollenspiele auch sehr geil da mann seiner fantasie freien lauf lassen kann und natürlich sollte man sich seinem gegenüber vertrauen und gut kennen sowie ein safewort ausmachen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Rollenspiele müssen nicht immer etwas mit BDSM zu tun haben. Ist es eigentlich eine gängige Vermutung, dass das so ist oder sein sollte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das auch seltsam,dass Rollenspiele anscheinend nur im BDSM Bereich bekannt sind.
Es gibt zig andere Konstellationen,die damit gar nichts zu tun haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, auf das Theater bezogen sind sie, glaube ich, weiter verbreitet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Naja, das ist eine Theorie, die nicht wirklich nachzuprüfen ist

Da gibt es ja 100te Rollenspiele, fängt beim Ritterspiel (also Mittelalter nachspielen) an und hört bei Schulmädchen/jungen- und Krankschwester/Arzt-Gedöhns auf.

Müsste ich schätzen, würde ich den Anteil der "normalen" Rollenspiele höher einschätzen als den der BDSM-Rollenspiele.

Aber Gott sei Dank müssen wir es ja nicht und darum geht es ja im Endeffekt auch nicht.

Impliziert wurde der Bezug ja grundsätzlich schon durch die Themeneröffnung und dazu kann ich nur sagen, dass ich mit Rollenspielen im Allgemeinen nicht wirklich viel anfangen kann.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir grade ebenso. Beim Schul-Theater war ich schon am Ende mit dem Latein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sklave


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michiklaus
Geschrieben

Ich mag Rollenspiele auch sehr gern.
Wichtig ist das man sich gut abspricht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Rollenspiele auch sehr schön, so kann man den Fantasien freien Lauf lassen und auch aufregendes Neues erleben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag meine passive rolle , und ich steh drauf wenn man mir sagt was ich zu tun habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich stehe total auf Rollenspiele -- ich suche hier aber auch real nach einem Master --- ich wäre soooo gerne Sklave eines Herrn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In kurzen Turnhosen ausgepeitscht werden und dabei wie ein heldenhafter Kämpfer für eine bessere Welt, der seine Mitgefangenen nicht ängstigen will, versuchen, nicht zu schreien. Die zusammengebissenen Zähne sind schon für sich ein geiler Anblick, hinzu kommen Ströme von Schweiß und reflexhaft angespannte Muskeln.

Auf was für Rollenspiele steht Ihr KONKRET?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×