Jump to content

Was findet ihr an Typen erotisch ???


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nuwas, es kann dein Ernst nicht sein. Hier geht es, wie unser junger Freund @MeinHobbySex richtig festhielt, (der Praezeptor des Gayforums und seine Gesinnungsgenossen mögen vermuten, dass ich diesen Bezug wie nebensächlich herstelle, um von MeinHobbySex eine PM zu bekommen), um "das, was wir an Typen erotisch finden" - also das, was uns auf den ersten Blick anspricht, wie es @Hajo auch nochmals spezifiziert hat. Darunter fallen keine Lebenserfahrungen, keine feinen Einstimmungen und schon gar nicht die durch Leibesfülle induzierte laszive Sinnlichkeit. Sehr schnell stellt sich heraus, was uns anspricht: Jugend - da möchten sich nun die Älteren noch so sehr aufstemmen. Sie stehen einfach gar nicht mehr auf der Rechnung.

Geschrieben

@ MuenchensMue
Es dürfte wirklich am besten sein, die jungen Kerls dadurch zu bestrafen, dass du dich nicht mehr mit ihnen triffst. Sie werden schon sehen,was sie davon haben. Es ist weit gescheiter, sich mit Gleichaltrigen zu treffen, da der Reichtum der Lebenserfahrung (auch im Erotischen) hier die günstigsten Voraussetzungen schafft.


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, in welchem Milieu du deine Bekanntschaften suchst, @MuenchensMuenchener; offenbar im falschen. Unabhängig davon werde ich dich ob deiner Verteidigungsrede für die bisher nicht vergebene Auszeichnung "Gutmensch des Forums" vorschlagen. Den Preis, eine wertvolle Skulptur, die zwei 75jährige während des gleichgeschlechtlichen Liebesaktes darstellt, werde ich persönlich stiften.


Geschrieben

@ Mr_*** MeinHobbySex könnte mir aus Köln pausenlos Angebote machen, ich würde ihn mit Stolz zurückweisen und den älteren Freund jederzeit bevorzugen.Für mich ist ein gemeinsames Hören der 8.Sinfonie von Mahler sowieso weit erotischer als schwellende Muskeln, die Unterwäsche über sinkenden Jeans und Armbändchen.Sinnlich ist für mich der Geist! Und ich stehe noch auf jeder Rechnung, wenn auch der Andrang der Interessenten nicht mehr allzu drückend ist.


Geschrieben

@nuwas, für das von dir ausgemalte Szenario würde ich Sibelius' "Valse triste" als angemessenere Untermalung wählen. Ein paar Jahre später könnt ihr dann auf "Tod und Verklärung" von Richard Strauss umsteigen.


Geschrieben

Indes Du, @Mr-***, im Andenken an Deine Militärzeit und die knackigen Kameraden den Trauermarsch aus Händels "Samson" auflegst. (Immerhin der einzige Trauermarsch in einer Dur-Tonart) :-D :-p
Somit haben wir auch schon den Kulturteil der Erotik abgehakt.......


Geschrieben

Trotzdem bevorzuge ich und andere hier lieber die Gattung Mann als eher jugendlichen Lover, ich will meine Augen im Bett schließen und mich allen Reizen hingeben und da gehört ein guter Duft dazu. Auch brauche ich keinen Doppelzentner Fleischberg in meinem Bett, es genügt mir glatt die Hälfte oder es darf ein bisschen mehr sein ...


Geschrieben

Dass ein Drittel der bundesdeutschen Jugend übergewichtig ist, das möchtest Du wohl unterschlagen, @Spargel :-p


Geschrieben

Minotaurus, kann schon sein, aber dann ein Drittel aller Jugendlichen , aber sicher nicht ein Drittel der disziplinierten homosexuellen Jugendlichen.


Geschrieben

@Topi
Ich weiß nicht, ob dir die versteckte Beleidigung entgangen ist, die Mr_*** hier wieder auf mich gerichtet hat.Mein wildes Liebesleben bezeichnet er dreist als "traurigen Walzer" und sieht mich dem Tod ( vielleicht ohne Verklärung) entgegenwanken. Aber so schnell ist nicht Schluss. Vorher noch Allegro feroce. "Sacre".
@EF Spargel
Nicht nur in Talk-Shows kannst du erfahren, wie sexuell stimulierend die Doppelzentner sind. Da wagst du kaum noch zu atmen!


Geschrieben

Das glaube ich dir gern, das ich kaum noch atmen kann , wenn 100 kg auf meinem Gesicht sitzen ...


Geschrieben

Ein Drittel ist es noch nicht. Die Statistiken sprechen von 10-20 Prozent übergewichtigen Kindern und Jugendlichen. 7-8 Prozent sollen bereits krankhaft adipös sein. Schlimm genug. Aber Mädchen sind weitaus häufiger betroffen als Jungen, da sie ohnehin dazu neigen, übermäßig anzusetzen (verdammtes Östrogen!). Noch ist es also, wohin das Auge auch schweift, möglich, wohlgeformte Jünglingsleiber zu sehen. Außerdem sind viel mehr Jugendliche in Sportstudios angemeldet als früher, so dass sogar die Aussicht auf trainierte Jünglingsleiber besteht.

Geschrieben

@Mr_***: Werde mit Freuden die Bronzefigur der erotisch ineinander verstrickten, den Liebesakt mit voller Inbrunst genießenden, Greise, in Empfang nehmen. Damit diese Skulptur zur vollen Geltung kommt, räume ich schon mal einen Platz frei auf meinem mit Marmor und Gold verzierten Kamin. Ich hoffe nur, Du läßt Dich nicht lumpen und sie ist diesen Platz wert.

Apropos meines Milieus, in welchem ich verkehre: Da musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Ich habe diesen jungen Mann nicht auf der Bahnhofstoilette aufgegriffen. Eigentlich sollte man meinen, dass Jura-Studenten mehr auf Körperhygiene achten. Schließlich haben sie eines Tages mit Klienten zu tun.


Geschrieben

.... und junge Schwule achten frühzeitig auf ihr Aussehen ... und das ist auch gut so !


Geschrieben

@ Muenchens Mue
Es gibt kaum noch Bahnhofstoiletten, so dass man sich heutzutage schon in den Hörsälen der Unis umsehen muss.vielleicht noch bei den Polizisten oder beim privaten Bewachungspersonal.


Geschrieben

Wo geht man dann heutzutage denn austreten wenn es kaum noch Toiletten auf Bahnhöfen gibt ? Das ist mir echt neu ... aber ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einem Bahnhof ...


Geschrieben


@Mr_***: Werde mit Freuden die Bronzefigur der erotisch ineinander verstrickten, den Liebesakt mit voller Inbrunst genießenden, Greise, in Empfang nehmen.



Der Künstler könnte für die Darstellung der zahlreichen Falten ein wenig länger brauchen.


Geschrieben

Mit Schwielen und Borsten :-).


Geschrieben

Schon wieder eine Beleidigung. Woher weiß denn der Herr mit seinem Mützchen (Farbe gleichgültig), wieviel Falten Muenchens Mue hat. Das ist doch wieder eine infame Unterstellung. Vielleicht ist Muenchens Mues Gesicht glatt wie ein Kinderpopo. Darüber solltest du mal nachdenken, verehrter Mr_ ***! Damit es hier auch mal wieder um Menschenwürde und die westliche Wertegemeinschaft geht. Und die brauchen wir Schwulen doch!


Geschrieben

was ist denn erotik? das thema ist doch sehr interessant.nur scheint sich hier kaum einer damit beschäftigen zu wollen. macht es angst? ist es zu spannend? wer mit wem lieber oder so ganz und gar nicht sex haben will, hat mit dem thema hier gar nichts zu tun. natürlich haben häufig junge menschen eine offensichtlichere erotisch ausstrahlung.
doch genauso offensichtlich können junge menschen häufig noch gar nicht die feineren erotischen momente genießen bzw damit umgehen. die frage hier ist, was findet ihr an typen erotisch ? es ist nicht die frage mit wem habt ihr lieber sex? wer natürlich angst vorm altern hat, der hat natürlich keine zeit für die feinen, leisen nuancen, der muss sich eben sehr beeilen, noch möglichst viele dieser supergeilen jungs zu vernaschen. na dann, wohl bekomms doch immer schön aufpassen, wer zu schnell frißt bekommt auch schnell darmverschlingungen :P


Geschrieben


doch genauso offensichtlich können junge menschen häufig noch gar nicht die feineren erotischen momente genießen bzw damit umgehen.



Dieser Satz, so allgemein in die Diskussion eingeführt, ist ohne Erläuterung und Beispiel nicht mehr als eine Plattheit. Was, bitte schön, sind die "feineren erotischen Momente", und warum ist es "offensichtlich", dass junge Menschen mit ihnen nicht umgehen können? Muss man erst Haare und Zähne verlieren, um die entsprechende Fähigkeit zu gewinnen?

Jeglicher Zugang zum erotischen Erleben, zum Geben und Empfangen ist individuell. Es gibt kein "jugendliches" und kein "reifes" Genießen im allgemeinen - beim einzelnen vielleicht, im Lichte seiner Entwicklung.. Das Erotische muss weder durch den "Geist" (8. Symphonie) noch durch die "Erfahrung" (dreißig Jahre am Tresen) gewitzigt werden, sondern wirkt durch sich selbst, und das ist vollauf genug. Die ungetrübte, unverdünnte Sinnlichkeit des jungen Mannes ist zu den angeblichen Verfeinerungen des Alters nicht in ein Konkurrenzverhältnis zu setzen; wer's dennoch tut, beweist seine Verstrickung in die unglückselige Beziehung von "Erkenntnis und Interesse".


Geschrieben

Genug der Worte , her mit den jungen EMOs ... schönes Wochenende


Geschrieben

als langweilige Wiederholung gelöscht


  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...