Jump to content

Was findet ihr an Typen erotisch ???


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kann ich immer noch nicht mit dem Löschmodus umgehen.


Geschrieben

Oh je, wollt Ihr das wirklich wissen?

na gut
erotisch KANN für mich sein:

(Römer)Nase, Mund,Augen,Haar,Bart,Hände, Stimme,Hintern,
Bauch,Behaarung
Immer öfter erotisiert mich bei solchen Männern auch ein fortgeschrittenes Alter an sich,
auf Deutsch: ich mag Opas gut leiden.
Weisses/ graues Haar und Intimbehaarung sind Voraussetzung.

LG an alle Senioren :-)


Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, wieso hier so sehr verallgemeinert wird.

Die ganzen Anprangerungen und Spitzen gegen mich lasse ich mal komplett unbeachtet. Nur so viel sei gesagt, dass ich nicht angerufen werden muss, ich bin des Lesens selbst mächtig, danke.

Grundsätzlich ist es normal, dass die Jugend oder die jüngeren Menschen meist sehr von sich eingenommen sind und der älteren Generation vieles absprechen. Aber wenn Ihr schon so offtopic diskutieren wollt ... dann gebe ich Euch mal einen anderen Gedankenansatz: Warum wird das so sein? Ist es eventuell die Angst, oder das Wissen, das man irgendwann, früher oder später, selbst zu dieser "älteren Generation" gehören wird?

Das jüngere Menschen sich besser pflegen als Ältere, halte ich nicht nur für Humbug, sondern auch für eine ganz herbe Beleidigung. Auch der sofortige Widerspruch, dass ein 20jähriger keinen miesen Körpergeruch haben könnte.

Als Tipp gebe ich Euch mit, dass die Älteren mal sich erinnern sollten, wie es für sie früher war .. und die Jüngeren mal ein bisschen auch auf die ältere Generation, zu der sie bald gehören werden, eingehen sollten.

Ebenfalls halte ich es, die hier seit Jahren Bilder feischaltet, mal ganz komplett dahin gestellt, dass es kaum schwule jüngere dicke Männer gibt *lach*

Grundsätzlich ist aber hier nicht das Thema der Generationskonflikt, den es immer geben wird, sondern die Frage, was man an Männern erotisch findet.

Für mich ist es im Übrigen der Hintern, ich liebe Knackpopos.

LG Topi


Geschrieben

Anmerkung: Sicherlich haben auch gerade ältere Menschen ihre Vorzüge, sie haben Lebenserfahrungen und können jungen Leute vieles vermitteln. Ich schätze sehr Gespräche mit älteren Menschen , gerade über eine Zeit, die ich selber nicht miterlebt habe. Auch ziehe ich meinen Hut vor Menschen , die es tatsächlich geschafft haben, 45 oder mehr Jahre gearbeitet zu haben. Aber !!! Hier ist ein Forum geschaffen wurden, um zu den verschiedenen Themen Stellung zu beziehen und es ging um das Thema Erotische Anziehung und da muss es erlaubt sein , wenn auch bisweilen etwas überzogen dargestellt, ehrlich zu sein. Ich stehe zu mir und meiner Vorstellung eines gelungenen Sexdates und bleibe dabei, das die jungen Erwachsenen andere Reize bei mir wecken , als die älteren "Boys".


Geschrieben

Das Erotische an einem Mann ist doch keineswegs ausschließlichgleichzusetzen mit dem sexuellen Reiz den der blosse Körper eines Kerls darstellt. Vielmehr ist es ein wohliges Gefühl einer Verbundenheit, die die Fantasie anregt. Erotik mit Sex in einen Topf zu werfen ist also völlig verkehrt. Wie sehr die erotische Ausstrahlung auf jemanden wirkt, hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Eine Unterteilung in jung in alt ist bislang geradezu omnipotent erfolgt. Und es wurde, wie @Topi richtig schrieb, viel zu sehr verallgemeinert. Jedes Alter hat seinen ganz speziellen erotischen Vorzüge, die dem einen gefallen und die der andere als abstoßend empfindet.
Erotik ist auch mehr als das Vorspiel vor dem Sex. Sie kann prickelnd und elektrisierend sein. Ein bestimmter Blick eines Menschen, der vielleicht nicht gerade einem "Traumtypen" entspricht, kann trotzdem sehr erotisch wirken. Sie ist also so vielschichtig, wie die Menschheit selbst.


Geschrieben

So langsam geb ich's auf. Schon wieder wird Erotik mit einem Sexdate verwechselt. Also noch einmal: Eine Erektion macht noch lange keine Erotik. Kapiert?


Geschrieben

Minotaurus, wenn du Erotik und Sex trennen kannst, dann Hut ab. Ich möchte kein Sex ohne Erotik haben . Beides gehört zusammen. Anders ist es mit der Liebe. Sie gehört nicht so eng mit Sex zusammen.


Geschrieben

mir wird grade klar warum dieses thema hier nicht funktioniert. hier geht es wohl wirklich den meisten nur um sex. persönliche reife ist die grundbedingung um erotik überhaupt wahrnehmen zu können. wenn es dann nur um die befriedigung sexueller gier geht, kann erotik gar nicht empfunden werden. feine töne, erklären zu müssen ist, als müsste ich die pointe eines witzes erklären. derjenige der sex und erotik nicht trennen kann stellt sich ein bedauerliches armutszeugniss aus.


Geschrieben

Der Präzeptor des Gayforums @Minotaurus und das sehr geehrte Fräulein @rolfina möchten die Güte haben, unterbelichteten Durchschnittslesern wie mir ihre Differenzierung von Erotik und Sex darzulegen. Handelt es sich um grundverschiedene Dinge, hat beides miteinander zu tun oder ist letztlich doch von einem und demselben die Rede? Ich lese hier zwar, mit welch generöser Selbstverständlichkeit die beiden Herren (?) die Differenz voraussetzen, allein mir fehlt der Glaube, dass sie selbige mit adäquater Verve zu beschreiben wissen. Übrigens sind "unterscheiden" und "trennen" nicht dasselbe: Getrenntes ist immer unterschieden, aber Unterschiedenes kann sogar zusammengehören.


Geschrieben

Keiner ist dazu verpflichtet, den verworrenen Gedankengängen eines sog. 'Todesanbeter' nachzugehen, noch zu versuchen, dem wirren Geschreibsel gedanklich zu folgen. Deshalb @All: Bitte ignorieren

Eines wollte ich noch hinzu fügen; dass ich bei Typen erotisch finde - nämlich den Charme.
Der ist nicht jedem gegeben und wenn jemand einen natürlichen Charme versprüht schmelze ich regelrecht dahin
Das hat für mich auf jeden Fall einen erotischen Aspekt, denn nicht das Aussehen alleine ist entscheidend, mir kommt´s vielmehr auf die Ausstrahlung an. Was bringt einem der schönste Typ, wenn er kein Feuer in den Augen hat?

Damit komme ich auch zum Thema, dass der Mensch ein "Augentier" ist. Über die Augen nehmen wir alles wahr und beobachten unser Umfeld. Manchmal bewusst, doch die meisten Eindrücke nehmen wir nur nebenbei zur Kenntnis.Das was einem ins Auge springt vs. Erotik ist doch sehr individuell.
Da gibt´s ebenso wenig einen gemeinsamen Nenner wie beim indiskutablen Thema Fetisch.
Jeder kann kundtun, was er erotisch findet - und weiter?
Der eine mag das, der andere jenes. Vielleicht finden sich zwei, welche die gleiche Ansicht vertreten. Nun aber habe ich mich in diesem Thread auch schon mehrfach dazu geäußert, denn in der Tat ist es dennoch einer Diskussion wert, so denn auch alle ohne Vorbehalt und persönlicher Kausalität daran teilnehmen

Geschrieben

erotik meint den geistigen,sinnlichen und seelischen aspekt der sexualität. häufig wird dieser begriff fälschlich für sexuelle stimulation verwendet. erotik wird im allgemeinen sprachgebrauch oft mit geilheit verwechselt.
soviel meinerseits zur begriffserklärung. vielleicht ist es nun deutlicher, was hier in diesem thread noch so alles beschrieben werden könnte.
oh ja, lieber Silberblick , charme kann mich auch sehr betören.


Geschrieben

Ich hoffe nur, dass es selbständig urteilende Foristen gibt, die wie ich die Frechheit Silberblicks tadeln. Ausgerechnet den Foristen anzufallen, der die interessantesten Themen anschneidet und das beste Deutsch schreibt, zeugt von einer Geschmacksunsicherheit und einer Unfähigkeit zu urteilen. "Wirres Geschreibsel" und "verworrene Gedankengänge" treten hier oft ans Tageslicht, aber doch nicht bei Mr_***! Am Ende bleibt dann nur der plumpe Schlag mit der Moralkeule: Colin ist dann "Todesanbeter". Wieso? Nur weil man sich nicht begnügt mit der Allerweltsfröhlichkeit,dem Alltagsgeschwätz - und der "guten Laune", die einen in Trab hält und die etwas Beifall sichert?


Geschrieben

Aber das Thema war ja: Was findet ihr an Typen erotisch? Ganz einfach: knackige Figur, fester Arsch, geile Latte. Und er muss im Bett gut abgehen können, gut küssen und vor allem blasen können. Reicht doch. Die ganze heisse Luft drumrum braucht doch nur der, der nichts Knackiges mehr abkriegt.


Geschrieben

Wer nur samenstrotzende Schwellkörper statt Nervenzellen im Gehirn hat, verehrter @MeinHobbySex, der wird Dir gewiss freudig zustimmen. Aber: Lieber ein bißchen heiße erotische Luft, in der noch etwas gedeihen kann, als die Polarkälte Deines erektionsfixierten Abgebrühtseins!


Geschrieben

"Erotik ist der geistige, kulturelle Überbau der Sexualität." "Überbau"- wo habe ich das schon einmal gehört? Ich will anders anfangen. "Sexualität" meint unbestritten das Hantieren mit den früher so genannten "Schamteilen", von denen Freud mit Recht gesagt hat,dass sie die Entwicklung der menschlichen Körperformen zur Schönheit nicht mitgemacht haben,tierisch geblieben sind. Diese Körperteile sind aber nicht nur unansehnlich, sondern erregen in feiner strukturierten Gemütern Abscheu durch ihre Ausscheidungsfunktion, ihre Nähe zu Harn und Kot. Daher haben die Menschen im Himmel weder Bauch noch Därme, wie man in einschlägigen Beschreibungen des Himmels lesen kann.
So leuchtet Nietzsches Satz ein, dass der Unterleib den Menschen stets daran gehindert habe, sich mit Gott zu verwechseln. Ich muss zugeben, dass sich daraus nicht ganz zwingend ergibt, dass die Menschen ohne Unterleib Götter wären.
"Erotik" nun ist das mähliche Entfernen vom Triebhaften, von der Schau oder gar Betastung der Schamteile. Man spielt nur noch auf das Thema an, umspielt es sozusagen.Befriedigen kann aber diese immer noch genitalfixierte Haltung keineswegs.
Die wahrhaft menschliche Stufe ist die Stufe der Scham, von der uns die Geschichte der großen Heiligen eine Vorstellung gibt. Der Hl. Aloysius weigerte sich, seine Mutter zu küssen, aus Scheu, durch diesen Akt zu unzüchtigen Vorstellungen verführt zu werden. Viele schämten sich, in einem Körper zu sein, wie z.B. der große Philosoph Plotin. Einen durchaus konsequenten Entschluss fasste Origenes, der sich selbst entmannte, um beim Philosophieren nicht ständig durch den Terror der Genitalien abgelenkt zu werden.- An solchen Beispielen sollten wir uns aufrichten.


Geschrieben

Lieber @nuwas, vielleicht sollte doch hinzugefügt werden, dass die Körperfeindlichkeit der Kirchenväter und das Verbot der Darstellung nackter Menschen (Ausnahme: die in den Höllenrachen wandernden Sünder) in bewußtem Gegensatz zu den "heidnischen", nackten Gestalten der Antike gestanden hat. Mit Wonne haben daher Bildhauer nackte Frauengestalten gemeißelt (z.B. die Voluptas am Freiburger Münster oder verschiedene Eva-Darstellungen), indes die Maler den heiligen Sebastian zum Vorwand nahmen, einen männlichen Akt darzustellen. Gar nicht geschert hat sich um die fromme Körperangst Michelangelo, der sogar einen auferstandenen Christus als lebensgroßen Vollakt (ohne Schamtüchlein!) in Marmor gehauen hat.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oft finde ich einen Kerl, der noch ein bisschen was an hat, erotischer als wenn er ganz nackt ist...eine Jeans zB aus der die gestreifte Boxer herausschaut oder ein T-shirt unter dem sich die Rundungen des Körpers abzeichnen. (Nein, ich meine nicht die Rundungen eines Bierbauches) Erotische Darstellungen in der Kunst zeichnen sich häufig auch dadurch aus, daß sie nicht alles zeigen, sondern die Fantasie des Betrachters anregen. In dem Zusammenhang möchte ich erwähnen, daß es für mich nichts Unerotischeres gibt, als die ganzen Bifi-Wedler in den Videochats.
Nein, erotische Ausstrahlung vermittelt sich durch den ganzen Menschen, seine Gesten, seine Mimik, seine Stimme usw. Ein normal trainierter Körper gehört für mich dazu, ist aber nicht das Wichtigste. Im Fitnessstudio sehe ich so viele "perfekte" bodies, wenn aber das Gesicht nicht passt, finde ich den Kerl auch nicht erotisch. Umgekehrt funktioniert das Ganze sehr wohl: Wenn das face stimmt, verzeiht man auch kleinere körperliche Mängel. Der Typ hat trotzdem eine erotische Ausstrahlung.


Geschrieben

Das ist einfach... Nen Knackpo und kräftige Schenkel :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jemand kann noch so schön sein, wenn er keine Ausstrahlung besitzt, nutzt ihm sein Äüßeres wenig. Hinzukommen muss Charme. Treffe ich auf einen "Charming Boy", ist es um mich geschehen., egal wie er sonst noch aussieht.


Geschrieben

Ich finde eigentlich Füße sehr geil. Hier ist mein Blog ***

*edit by admin: Bitte keine Links mit FSk18-Inhalten im Forum posten, danke

×
×
  • Neu erstellen...