Jump to content

Verabredet, Bestellt und nicht abgeholt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen ,
ein erstes Treffen ist immer Relativ .
Ich hatte zwar erst 3 Treffen , aber es war immer jemand da . Ich habe immer versucht im Vorfeld alles nötige abzuklären , aber natürlich bleibt immer die Frage , hat man es mit einem Menschen zu tun der es ehrlich meint ?
Ich finde das ist der Reiz an so einem Treffen , man lernt in den ersten Minuten schon soooooooo viel über sein gegenüber , das man ( ich ) einschätzen kann ob es Aussicht auf Erfolg hat .
Gruß B.


Geschrieben

Das mit dem Bestellen und nicht abholen, dürfte hier vielen schon passiert sein. Scheint doch an der Tagesordnung zu sein.
Ich habe nach diversen Maalen mir folgendes zur Regel gemacht:
Erstens: Treffen an einem Ort, an dem ich hinterher notfalls noch weiter cruisen kann, damit der Tag nicht umsonst war.
Zweitens: Telefon oder besser videochat im Vorfeld
drittens: die Treffen nie weit weg von mir. Ich fahr doch nicht Stundenang um frust zu schieben.


Geschrieben

die Erfahrung das keiner da ist an der Stelle wo man sich treffen möchte kenne ich , die erste Zeit habe immer länger gewarten, wenn so was passiert, das keiner kommt mehr als 5 Minuten warte ich nicht, da für ist mir die Zeit zu kostspielig


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Das kommt sicher sehr oft vor, ging mir auch schon so. Ich stand dann in Strapsen, Top, Miniröckchen und Heels auf einem Parkplatz, war frisch gespült - also fertig zum sofort loslegen.... Keiner kam!!!! Scheisse!!!


×
×
  • Neu erstellen...