Jump to content

Klappen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man nur Sex auf Klappen so toll finden, sich aber gleichzeitig darüber brüskieren, dass dort auch die ältere Generation verkehrt, die die gleichen Vorlieben haben: Schneller Sex. Mit dem Umstand, dass es wohl sehr viele Schwule gibt, die auf jüngere stehen, gerade in diesem Bezug, müssen die Jungen leben und dies auch akzeptieren. Denn wie schon genannt, auch die jungen Burschen werden mal zum "alten Eisen" gehören.


Geschrieben

Hallo,
etwa so mit 18 hab ich vieles ausprobiert.i
Ich stellte fest,das Klappen stinken und man dort schnell ,schnell macht, und weg.
Schon damals nichts für mich.2,3 Versuche ,das wars.

Daselbe im Kino. Parkplätze hab ich dann nie ausprobiert.
Generell weiss man ja bei all diesen Gelegenheiten auch nie,wo das schon überall gerade eben war, was man da in die Hand -und mehr- nehmen soll.Igitt! Fand den Gedanken damals schon eklig.

Noch etwas zu Einträgen von Klappenduft-Junkies und Dauererregten.
Klappen als schwule Lebenskultur zu bezeichnen, ist eine Frechheit.
Heute ist das höchstens eine Variante oder auch ein Fetisch.

ICH träume nicht davon,dort anonym vernascht zu werden,da habe ich schönere Fantasien.

Zum alt aussehen braucht man auch keinen Bierbauch.Schon mal auf einem geölten,gebräunten
60jährigen Sixpack diese entsetzlichen Falten gesehen? Oder im Gesicht?
LG


Geschrieben

Tja, ich habe regelmäßig Sex, andere träumen nur davon.


Geschrieben

Wie schön für Dich. Gäähn.


Geschrieben

Was für eine erhebende Botschaft, @EFSpargel :-D :-D :-p :-p


Geschrieben

@EFspargel, regelmäßiger sex ist gesund und gehört zum selbständigen freien leben dazu. davon muss man
also nicht nur träumen, jeder kann sich nach seinen bedürfnissen befriedigung verschaffen. auch wenn du
regelmäßig sex hast, dann sagt das gar nichts darüber aus, ob du glücklich und befriedigt in deiner sexualität
lebst. für dich scheint der sex mehr so etwas wie freizeitsport zu sein und dient eher deiner körperlichen ertüch -
tigung und außendarstellung. eine dauerhafte erfüllende sexuelle liebesbeziehung hast du wahrscheinlich
noch nie gehabt und dafür bist du mit deinen vorlieben auch kein kandidat und völlig ungeeignet.

deine wahrnehmung über die schwule lebenskultur ist doch äußerst eingeengt, als wenn du deine wohnung in
einer klappe hast. schwule sind teil unserer gesamten kultur in deutschland, mit allen ihren unterschiedlichen ausprägungen, die weltweit hohe anerkennung, achtung und wertschätzung genießt.


Geschrieben

"dauerhafte erfüllende sexuelle liebesbeziehung" ... und wieder wird Liebe und Sex in einer Verbindung gesehen.Leute , man kann Menschen lieben ohne mit ihnen Sex zu haben und man kann Sex mit Menschen haben , die man kaum kennt, geschweige liebt. Sex ist eine Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Ich habe auch meine Wohnung nicht in einer Klappe, denn dort wo ich wohne,, gibt es soweit mir bekannt ist, keine öffentliche Toilette. Ich kenne viele älteren Männer, teils schwul, teils verheitatet mit Frauen. Diese himmeln mich immer an, bewundern meinen knabenhaften Körper und würden am liebsten mit mir ins Bett. Solche Männer haben keinen erfüllten Sex und solche Männer gibts auch hier unter uns.


Geschrieben

So ist denn der Wunsch der Vater des Gedankens.

Auch wenn man in einen schönen Himmel schaut, ist da ja eigentlich Nichts, nur etwas feuchte Luft.

Das Thema (wenn es denn Eines ist), waren Klappen. Offensichtlich ausgelutscht .Das Thema meine ich.;-)
LG.


Geschrieben

ich persöhnlich finde öffentliche klos abstoßend.es ist schon schlimm genug,wenn man mal muß und auf solche klos muß.da hat man angst sich alles einzufangen.und dann die vorstellung da noch sex zu haben.grusel.


Geschrieben

@EFSpargel
"Wenn dich niemand lobt, darfst du dich selbst loben" aus Erasmus von Rotterdam "Lob der Torheit"

Deine Selbstanpreisung "Diese himmeln mich immer an, bewundern meinen knabenhaften Körper und würden am liebsten mit mir ins Bett" ist an Eitelkeit kaum mehr zu überbieten. Nun frage ich mich allerdings, ob die von Dir so blumig hervorgebhobenen Körpervorzüge auch in den von Dir gepriesenen Klappen standesgemäß zur Geltung kommen :-p


Geschrieben

Minotaurus, gibt es hier irgendwo einen Hinweis oder gar eine Textpassage wo ich behaupte, Sex auf öffentlichen Toiletten zu haben? Ich habe nur geschrieben, das Sex auf Toiletten für Schwule nicht ungewöhnlich ist und zum Schwulsein dazugehören kann. Mehr und nicht weniger. Dort wo ich wohne gibt es keine öffentlichen Toiletten. Also lasst mich mit Euren Unterstellungen in Ruhe und kümmert Euch um Euer Sexleben. Basta ...fg


Geschrieben

seid doch tollereanter, einige mögen klappen, andere nicht.

Wie heißt das in Köln so schön: "jede Jeck is anders"

Und die Toiletten/Parks, Parkplätze gibt es überall, und sind gut besucht.
Geht in Kneipen und auch da wird die schnelle Nummer in der Toilete gemacht.

Geht schön romantsch essen, dann nach HAuse und genießt den langen ausgiebigen Leidenschaftlichen udn vertauten Sex.

Das eine kann so schön sein, wie das andere :-)

Also ....... tolleranz ist das größte gut


Geschrieben

Es mag hier in Deutschland ja sicher schon als Belästigung empfunden werden, wenn ein alter Mann einem Jüngeren voll Bewunderung anschaut. Doch uns des wegen als Alte Säcke zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung und diskriminierend. Alle die so denken, müssten sich fragen, wie alt wollt ihr werden?
In einigen nicht europäischen Ländern fühlen sich junge Männer geradezu geehrt, wenn sie der Freund eines Älteren sein dürfen. Mein Freund ist jedenfalls sehr stolz darauf und alle Bewohner des Landes begegnen uns mit Achtung.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben


nachdem, was sich dieser user hier im forum geleistet hat, sollte niemand auf sein thema weiter eingehen.




Ups! Ich dachte hier geht es um Sex und Spaß. Warum sollen es die nicht im Klo machen? ich hab vor vielen Jahren den Film "Taxi zum Klo" gesehen, der handelt davon und danach habe ich das probiert und mir hat gleich beim ersten Mal einer wunderbar einen geblasen. Ich gehe gelegentlich in die Klos in der Bahnhofsgegend. Da kann man doch einfach einen Schw... in die Hand nehmen oder bekommt es und danach geht man seines Weges.

Und checker bist das Du auf Deinen Bildern? in Jugendjahren und deine freunde ? und wieso sind Lena und Stefan Raab dabei? sind das Deine schwulen Freunde und wissen die das? und wieso geht ihr hier so aufeinander los? ich dachte das schwule besonders tolerant sind.


Geschrieben

Richtig ! Jeder der hier über störende alte Säcke schreibt, sollte bedenken das auch er einmal ein alter Sack sein wird und dann vielleicht froh ist wenn er mal irgentwo zuschauen oder vielleicht mitmachen darf.Wenn sie mich stören gehe ich eben nicht dort hin.Mich persönlich stören sie nicht.Lasst sie doch schauen !


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht,wo der eine oder andere auf öffentliche, stinkende und verschmutzte klappen geht,denn es gibt sie fast nur noch aus edelstahl,sauber und gut riechend,meistens mit klofrau und drehkreuz,in das 70 cent einzuwerfen sind..--die schreiber der klappensex ablehnenden beiträge bringen sich um das vergnügen,heißen,prickelnden sex pur zu erleben.Mit männern aller altersklassen--mit schlips und kragen oder im muskelshirt.
Im übrigen findet ihr hier im allgemeinem forum unter dem thema "Klappensex" auf seite 74 hochinteressante 47 beiträge,vom 28.11.2007 (auch einen von mir)


Geschrieben

Manche mögen es auf Klappen, andere nicht. Für eine Diskussion indes ist das Thema denkbar ungeeignet.
Da hier ohnehin nicht mehr als Fürsprecher und Gegner posten, schließe ich das Thema.
Man muss sich ja nicht unnötig im Kreis drehen

LG Silberblick


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...