Jump to content
chrissy1234567890

wie alt seid ihr?

wie alt seid ihr?  

107 Stimmen

  1. 1. wie alt seid ihr?



Recommended Posts

chrissy1234567890
Geschrieben

mich würde mal interessieren, welches alter hier vorherrrscht.


tanne
Geschrieben

mußt profile lesen--meistens steht das bei---lach


chrissy1234567890
Geschrieben

ja, gaynau. ich gehe jetzt bei jedem einzelnen das profil durch, grins


tanne
Geschrieben

grins--nur ansehen ,nicht anfassen


chrissy1234567890
Geschrieben

don`t touch, sonst klatsch


Geschrieben

Ist das eine repräsentative Umfrage


DerGrosse32
Geschrieben

Naja eigentlich sieht es ja jeder wenn man auf deim Profil ist o.nicht???


boysliebe
Geschrieben

Männer werden nicht alt nur intressant


Geschrieben

Eine Alte Weisheit sagt mit dem Alter wird der Sex auch interessanter warum das Alter bringt auch die Ruhe und die Harmonie in dein Leben mit rein,


Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem --> zu alt.

Älter werden macht Schwulsein einsamer. Wenn man Einsamkeit als junger Mann gewohnt wurde,ist das,um so älter man wird, einfacher.


bearbeitet von Kiel_oben
chrissy1234567890
Geschrieben

da magst du recht haben. leider bin ich es schon gewohnt, alleine zu sein


Geschrieben

ich auch, irgendwann macht es keinen spaß mehr sich hoffnungen zu machen


Geschrieben

Na ja,die Optimisten sagen ja,die Hoffnung stürbe zuletzt. Vielleicht haben die von Fall zu Fall ja auch mal Recht,wer weiß.


Geschrieben

Wenn Du 'leider' schreibst,gefällt es Dir aber so nicht,oder? Gewöhnung ist es,wenn´s eh egal ist.


chrissy1234567890
Geschrieben

nun, ich finde es schade alleine zu sein. aber ich habe die hoffnung aufgegeben, noch jemanden zu finden


Geschrieben

Vielleicht sollten wir den Club der einsamen Einsiedler gründen. Aber geht nicht gut,das wären mit einem Mal 2 Siedler. Und dazu dann die Millionen schwuler Singles,denen es ebengleich geht.


chrissy1234567890
Geschrieben

vielleicht finden sich da ein paar leute zusammen, grins


Geschrieben

Man füllt sich so wie man sich füllt bin 52j aber für viele jüngere ist man schon zu alt für sex, weis gar nicht was die erwarten von einen, die wissen nicht was man noch so alles kann im bett beim sex


Geschrieben

Moin starload gebe dir vollkommen recht , werde 57 und hier ist der jugend Wahn ausgebrochen da aber sehr viele auf jüngere typen stehen von 18 bis 35 jahre haben wir älteren keine Chance auf ein date und dann die jungen die überhaupt auf keine opas stehen bis auf ganz kleine Ausnahmen habe ich hier fest gestellt.


Geschrieben

Die Jugend sollte mal darüber nachdenken, "ich wünsche mir, sie wird auch älter". Das ist nun mal der Lauf des Lebens.
Dumme Sprüche, wie Opa, Oldie u.s.w, lass es und Beschimpfungen, finde ich nicht gut. Finde es aber auch nicht gut, wenn ältere Herren,
die Altersbegrenzung bei jungen Boys nicht akzeptieren und sie belästigen. "Jungs", nicht antworten aber nie beschimpfen. Immer daran denken, alle hier wünschen, das auch Ihr älter werdet.
Jetzt zum Sex, mit älteren Herren. Bin selbst "ALT" und habe nur Sex mit jüngeren Boys. Einige sind auch BI. Sie mögen die Erfahrung, das Vorspiel und den langen Sex. Nicht wie bei einigen Boys, anschauen, anfassen und schon ist alles vorbei.
Für Euch, meine älteren Herren, wichtig ist totale Sauberkeit, man sollte sehr gepflegt sein, gesund, top fit, wenn möglich nicht nur intimrasiert.
Und vielleicht, meine Herren, sollten Sie geile, moderne Boxershorts oder je nach Figur, geile Markenpantys tragen.
Alles nur meine Meinung und ein Vorschlag für EUCH.


BernburgerKerl
Geschrieben

nichts


Geschrieben

kann angehen oder ich bin zu wählerisch xD

bei mir is das glas normal ja auch immer halb voll ^^


Geschrieben

Ja ich fülle mich auch gerne mal,mit was gutem :-))


Geschrieben

Trink Münster-Bier,dann steht er dir!



×