Jump to content

wie alt seid ihr?


Brummbär2020

wie alt seid ihr?  

143 Stimmen

  1. 1. wie alt seid ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kiel_un...eh oben ist das echt Bier?was du da meinst


Geschrieben

Ja was soll so eine Diskussion wie alt seit Ihr.
Jeder ist doch so alt wie er sich fühlt.
Ich fühle mich auch nicht wie 55.Jahre.
Die Jungen werden auch mal alt.
Jeder sollte den anderen vernünftig und Nett gegen übertreten !!!!


Geschrieben

Du hast recht ! ! ! Außerdem ist der Threadtitel falsch--nach den Beiträgen müßte er heißen:
Ich bin arm und alt,habe keinen partner,fühl mich allein und bin immer auf der Jagd nach Frischfleisch


Geschrieben (bearbeitet)


wichtig ist totale Sauberkeit, man sollte sehr gepflegt sein, gesund, top fit, wenn möglich nicht nur intimrasiert. Und vielleicht, meine Herren, sollten Sie geile, moderne Boxershorts oder je nach Figur, geile Markenpantys tragen.




Zustimmung! Einfach auf Plattitüde verzichten und gut is


bearbeitet von BernburgerKerl
Geschrieben

"Woher kommt ihr..." "Wie alt seid ihr..." Vierlleicht kommt demnächst noch eine Umfrage zu "Was esst ihr..." oder "Warum seid ihr..." So ganz verstehe ich den Sinn dieser Threads nicht.


Geschrieben

Erhebung des Altersdurchschnitts der Gay.de-Bürger

Ansonsten muss man froh sein,dass hier im Forum solche Fragen tatsächlich ausgeschrieben werden! Im Chat schrieben die maximal :

"Woher? Wie alt? Was mampft? Lust?"


Geschrieben

Finde diese Umfrage mal ganz interessant müssten nur halt viel mehr mitmachen.


Geschrieben

man muss auch nicht alles verstehen. ich verstehe auch vieles nicht. Zum Beispiel, warum immer nur soviel rumgemotzt wird.


Geschrieben

vielen dank. vielleicht machen ja im lauf der zeit noch mehr mit.


Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde mit solchen fragen stelle ich gegenfragen
und meist sind diese dann für das gegenüber schon beantworte wenn
ich z.b. "Frage kannst du Lesen?!" "Hast du mein Profil gelesen?!"
"Dann weißt du auch das ich sowas wie dich nicht suche"
"Dann erübrigt sich deine frage ganz von selber"

Gerade wenn fragen kommen "Wie alt bist du?!", "Was suchst du?!", "Ficken?!", "Lust?!", "Was machste gerade"

Wenn man mal im Profil mal lesen würde wüßte man sofort
bescheid und könnte sich solche dämlichen fragen sparen.

zum Anderen, es gibt fragen die gehen einem nichts an und drauf folgt keine Antwort
denn dafür kennt man sich nicht um das zu sagen/schreiben.

Gar wenn die Leute Kein Profilbild bzw Genitalien im als Bild haben die werden sofort abserviert.

Kein Bild = Keine Antwort. Schwanzbilder/Arschbilder (FSK18 gehören dazu)


Geschrieben

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten.
Bei Usern ohen erkennbarem Gesicht oder nur mit Arsch und oder Schniedelbildern, ZUSTIMMUNG!


Geschrieben

sieh es optimistisch, für einen 77 jährigen bist noch toller Hecht, auch wenn wie Karpfen japst


Geschrieben

@BernburgerKerl bei mir steht einiges drin, bei vielen "garnichts" und wundern sich dann wenn sie ne abfuhr oder gar keine antwort bekommen. Ein Profil ist dazu da damit man es sich durch liest und nicht zur zierde . Wer liest, dem kann auch geholfen werden nur nicht bei faulheit. Und gerade die ohne Bild /Schwanz Arschbilder stellen diese fragen. Viele sind einfach nur FAUL und wundern sich dann über die antwort die kommt.

Geschrieben

Zustimmung! so wird älterer Mann respektiert. mehr von Jüngeren zu erwarten ist albern. Damit machen sich Alte lächerlich. Wir wollten in jungen Jahren auch nicht mit Opas kuscheln. Ergo, realistisch bleiben und bjoern's Rat befolgen.


Geschrieben


"Woher kommt ihr..." "Wie alt seid ihr..." Vierlleicht kommt demnächst noch eine Umfrage zu "Was esst ihr..." oder "Warum seid ihr..." So ganz verstehe ich den Sinn dieser Threads nicht.




„Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“
Beide Thesen sind wahr. Die zweite wird nur gemeinhin fehlinterpretiert, obwohl eigentlich klar ist, dass ohne Wissen nichts (sinnvoll) getan (gemacht) werden kann.


Geschrieben

Danke Bernburgerkerl für das Kompliment du hast mich schon um 20 jahre älter gemacht gehe bei einigen leuten für 40 jahre weg .


Geschrieben

für mich wird ein Kerl ab 40 erst interessant,wobei es da auch seltene Ausnahmen gibt.


Geschrieben

Stimmt,mit dem Lesen haben viele nix am Hut und sind gleich angefressen,wenn ein "Nee danke" kommt,nachdem sie einfach mal was Obszönes schicken.

Durch Profile lesen könnten sich Solche den Aufwand sparen.


Geschrieben

Viele junge Schwule vergessen wohl gerne, das auch für Sie das Älterwerden nicht bei spätestens 40 endet. Dann geht es erst so richtig los.....Mann kann vielleicht noch so viel Sport betreiben, älter wird man trotzdem...Und die Älteren werden immer mehr durch den demographischen Wandel z. B.


Geschrieben

Da hast Du klar Recht mit,Escheburger.

Bloß ändert das Bewusstwerden,dass Junge auch älter werden,nichts da dran dass sie Ihresgleichen oder noch Jüngere mögen. Das ist ein unumkehrbares Dilemma des Schicksals oder so.


Geschrieben

Du trinkst nicht so viel,wie andere?

Ist doch schon mal ne positive Eigenschaft!


×
×
  • Neu erstellen...