Jump to content

Bist Du romantisch?


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist Du romantisch? Oft lese ich im Profil mit denen sich die einzelnen User vorstellen als Antwort: "Abendessen bei Kerzenlicht, schöne Musik hören, Händchenhaltend auf dem Sofa sitzen. Das kann man auch ohne "romantisch" veranlagt zu sein. Für mich bedeutet es mehr: Loslassen können, sich von den Alltagsproblemen zu befreien, ein Gefühl zu haben, im Paradies zu sein. Eine Vorstellung von einer vollkommenden Welt ... Traum und Wirklichkeit miteinander zu verbinden. Danach wieder in die Realität zurückzukehren.So wie es Elvis Prestley besungen hat:"I'm falling in Love with you."


Geschrieben

Nun, lieber Sunrise, ich bin mir fast sicher, dass ein jeder Mensch eine andere Definition von Romantik hat.
Ich für meinen Teil deute Romantik auch so, wie Du es als Beispiel angeführt hast:

Einfach mal das beste, was man dem Partner bieten kann, mit Phantasy zu vermengen und in der reellen Welt um zu setzen.
Den ganzen Boden mit Rosenblättern übersehen, duftende Kerzen um die Badewanne auf zu stellen, oder einfach mal den Kopf anstrengen und frei mit seinen Gefühlen ein liebevolles Gedicht schreiben, was sich ebenso ein wenig mit eigener Phantasy vermischt.

Ich finde, so wie Du es angeführt hast, geht das eher nur in Richtung "auslebende Phantasy" und hat nur wenig mit Romantik zu tun.

LG

Geschrieben

Was du als ROMANTISCH deutest bezeichne ich als JOINT rauchen, dann hat man auch so vorstellungen.


Geschrieben

@ Arschfan, ich denke jeder hat eine andere Vorstellung von "Romantisch". Mir ist nur beim Lesen der Profile mit denen sich die User hier vorstellen, immer die gleiche Definition von romantisch aufgefallen. Viele User schreiben, dass sie darunter verstehen; Gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein und schöner Musik.
Meines Erachtens kann das aber nicht alles sein.
Mich deshalb gleich mit einem Jointraucher zu vergleichen geht zu weit. Ich kann auch ohne Rauschmittel oder Alkoholika in Träume verfallen. Wer nicht träumen kann hat aufgehört zu leben.
Trotzdem bin ich kein Träumer. Im Alltag kann ich sehr sachlich sein.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

bin sehr romantisch,finde es erotisch mit dem partner nackt vorm fernseher zu liegen u miteinander zu kuscheln-schmusen u sich dabei gegenseitig zu streicheln.macht nähmlich lust auf mehr.mags aber auch eher beim sex romantisch kuschlig.stehe nähmlich eher auf kuschelsex.liebe es zärtlich von meinen partner in der löffel bzw missionarsstellung genommen zu werden.liebe es aber auch meinen partner zärtlich zu reiten u liebe zungenküsse über alles.

×
×
  • Neu erstellen...