Jump to content

schlucken


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habs auch schon öfter probiert muss aber immer würgen irgendwie, schmeckt auch komisch

Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne, besonders wenn eine Menge Saft abgespritzt wird
Geschrieben
ich schlucke auch sehr gerne, je mehr um so besser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schlucke seit frühster Jugend ist immer wieder Geil

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich lass mir gerne meinen Mund besamen und schlucke anschließend die warme Mannesmilch dann auch brav. Mein Traum wäre es einmal von mehreren reifen Herren den Mund ordentlich besamt zu bekommen. ❤️

Geschrieben

Gehört meiner Meinung nach zum Oralsex einfach dazu. Es ist auch wie eine Art Belohnung für mich. 

Geschrieben

guten morgen

ist schlucken gesund

würde es gerne mal probieren, aber die Erfahrung mit Männern ist noch nicht sehr gross bei mir

Geschrieben

Nach meiner Meinung machen Geschmacksanalysen wenig Sinn. Entweder man mag es den Schwanz auszusaugen oder nicht. Es geht doch um die Geilheit das zu tun, wer das nicht geil findet, braucht sich mit dem Geschmack nicht befassen. Es gibt auch welche, die spucken das dann hinterher aus. Da würde ich mich gleich gar nicht in den Mund spritzen lassen, muss ja nicht sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schlucke  sehr  sehr gerne inne gay sauna ficken iss da ja auch kein problem -

Geschrieben

ich find's viel geiler wenn Mann mir alles ins Gesicht spritzt. Gerne auch mehrere.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiBerlin119:

ich find's viel geiler wenn Mann mir alles ins Gesicht spritzt. Gerne auch mehrere.

Ne das ist doch langweilig. Hat man ja nix davon

  • 1 Monat später...
Geschrieben

schlucken ist nicht mein fall,wenn der partner auf mir kommt ist ok-aber im mund geht garnicht.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 20:02, schrieb TiChri:

Ne das ist doch langweilig. Hat man ja nix davon

Seh ich anders. Wenn der heiße Saft ins Gesicht klatscht, das fühlt sich schon geil an. Und dann die Nachzuckungen bis zum letzten Tropfen auslutschen, dann bin ich glücklich :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme das gerne mit. Allerdings mag ich es lieber, wenn es nicht angekündigt wird und meinen Kopf dabei fest hält. 😉

×
×
  • Neu erstellen...