Jump to content
chrissy1234567890

nur deutsche hier?

Recommended Posts

chrissy1234567890
Geschrieben

hallo meine lieben
ich finde es mal interessant, ob es hier nur deutsche gibt, oder auch jemand aus anderen ländern.
also wo kommt ihr her?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hikingman
Geschrieben

ja från Sverige


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chrissy1234567890
Geschrieben

hi, you come from sweden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreibt er doch. Warum fragst Du ihn nochmal?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chrissy1234567890
Geschrieben

vielleicht, weil ich nicht genau weiß, was sverige heißt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mischmasch aus schottisch und deutsch mit 'Migrationshintergrund' bzw. eingedeutscht.

Ab der wievelten Generation hat man die Qualität des Deutschen eigentlich erreicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MagsOral
Geschrieben

Wenn man sich nicht sicher ist, hilft ein Blick auf den Personalausweis oder Pass ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rate mal,was das eventuell bedeuten könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
papama
Geschrieben

Ich bin aus Tschechei.
Die Liebe eines Mannes kennt keine Grenzen, Gott sei Dank! Oder nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chrissy1234567890
Geschrieben

da gebe ich dir voll und ganz recht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben


hallo meine lieben
ich finde es mal interessant, ob es hier nur deutsche gibt, oder auch jemand aus anderen ländern.
also wo kommt ihr her?



Ja,stell dir vor,wir sind hier in Deutschland und bis jetzt noch leben hier fast nur Deutsche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit häufig ausländischen Namen allerdings,eh.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cubafan
Geschrieben

fellatio, das ist doch wohl nur Wunschdenken von Dir. Fahr mal in größere Städte und mach die Augen auf, wir sind längst Multi-Kulti .... und das ist auch gut so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michiklaus
Geschrieben

Ist es nicht Egal wo die Schwulen herkommen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cubafan
Geschrieben

Solange ich mich mit dem Anderen verständigen kann, ist die Nationalität ziemlich egal. Meist schreiben die Einwanderer in Chat fehlerfrei und sprechen noch ganze Sätze, was ja in Deutschland von unserem Nachwuchs nicht mehr erwartet werden kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben (bearbeitet)

der moderne mensch stammt aus afrika.---im laufe der geschichte gab es mehrere einwanderungs wellen nach europa.----nun im laufe der zeit sind wir ein bischen blaß geworden,aber sonst stammen wir alle von ein paar wenigen tausend ur ahnen ab----scheint immer noch welche zu geben die meinen sie stammen vom germanischen buchen affen ab---lach


bearbeitet von tanne
fehler

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wäre der Germanopithecus Fagacensis,oder? Dachte,die sind im Pleistozän vom Gletscher überrollt worden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BernburgerKerl
Geschrieben

wer war zuerst da? die Henne oder das Ei?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

natürlich der hahn--ohne hahn gibt weder henne noch ei---lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Also ich weiß nur,das der Neandertaler (homo-neanderthalinsis.-ein ausgestorbener Verwandter des heutigen Menschen) mit dem Homosapiens Sex hatte.Demnach tragen Menschen mit Wurzeln außerhalb Afrikas noch immer ein bis drei Prozent Neandertaler DNA in sich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Ich wollt ich wär ein Huhn
dann braucht ich nicht's zu tun,
ich legte ab und zu ein Ei
und manches mal auch Zwei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man etwas weiter zurück geht,eine gewaltige Art Supernova. Wir nenen das "Urknall",aber die Bezeichnung hat was Anmaßendes,da es wohl immer mal wieder welche gab.

Dadurch entstanden erst die Elemente,aus denen sich Moleküle bilden konnten,und laaaaaaaange hinterher replizierende Komplexe wie lebende Organismen. Eier sind eine Art Replikatorgefäß.

Aus Eiern schlüpften Küken,die immer mehr Huhn und immer weniger Vorläufer waren (Saurier-Arten),aber ohne Hahn verlor sich irgendwann wohl die Parthenogenese-Fähigkeit der Reptilien. (Jungfernzeugung) Die zweigeschlechtliche Fortpflanzung hat sich durchgesetzt.

Ändern kann das der Mensch. Dazu reichen Prozentsätze verschiedener Eier oder Spermazellen. Da schlüpft dann ein besonders buntes Küken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt. Daher soll u.A. der Erbfaktor für rote Haare und Sommersprossen stammen. Allein das ist ein Grund,den Neandertalern zu danken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bloß was hat das jetzt für eine Bewandtnis dazu,dass irgendwann eine Grenze in die Köpfe ... äh,auf die Landkarte gemalt wurde,und man alle,die grade drin lebten,als Deutsche gekennzeichnet hat?

Ich meine ... Wayne?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

was in deutschland alles bei den ganzen völkerwanderungen und feldzügen schon rumgepimpelt hat,müßten wir wohl alle mixed ins profil schreiben---lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×