Jump to content
Arschfan

Ferien2011

Empfohlener Beitrag

Arschfan
Geschrieben

Heute Beginnen in NRW sie Sommerferien (seht aus wie Herbstferien). Meine Frage an Euch was macht ihr in den Ferien? Aus welchen Bundesland kommt ihr und von wan bis wan sind da Ferien? Vieleicht gibs hier ja Bi-Papis,Onkel oder sowas in der Richtung die mir Answorten wollen.


HaJo
Geschrieben

Okay, also hier dann schon mal der Ferienplan der Waldschule von Bietigheim-Bissingen.
( Ich wohn zwar nicht dort, bin aber schon mal durchgefahren )


Arschfan
Geschrieben

wow danke für den kalender


Geschrieben

Ich möchte gerne in den Ferien in die Niederlande!!!
sehnsüchtig kuck)


HaJo
Geschrieben

äääähm, nur der Vollständigkeit halber hier noch die Ferientermine aller Bundesländer :P

Ferien-2011.jpg

fellatio
Geschrieben

Also ich fnde das von Arschfan eingebrachte Thema nicht uninteressant ,man muß den Themensteller nicht unbedingt auf den Arm nehmen.Da gibt es schlimmeres--zum Beispiel im Forum " Off-Topic---Spaß und Blödsinn.."


fellatio
Geschrieben

Ich habe eben zwei volle Zeilen geschrieben,ohne jeglichen Absatz--und erhalte v on den Modoratoren folgende Ein -
blendung:
Bitte verwende weniger Zeilenumbrüche direkt hintereinander
Man blockiert damit meine Satzergänzung,die wie folgt heißt:" Da gibt es schlimmeres,zum Beispiel im Forum
"Off Topic --Spaß und Blödsinn "


Arschfan
Geschrieben

Weist du wer mich aufen Arm nemen weill sollte schon Gtund haben,weil solange es einer Grundlos macht sehe ich das mit Humor und mimms nicjht Ernst.


Geschrieben

@Kommander silbi: was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen, dass du deinem Hobby, mich zu löschen nachgegangen bist ?


fellatio
Geschrieben

@ saturnus--Deine Frage ist berechtigt--Schließlich sagt man schon Kindern,warum man sie bestraft --Juristisch ist
eine Bestrafung ohne Grund unmöglich---


Geschrieben

@fellatio: auch in den Ferien ist es den 2 Hilfssheriffs erlaubt, durchweg grund- und kommentarlos zu löschen. Das ist doch ein toller Schachzug der Admins gewesen, hier 2 Hs zu ernennen, die das unangenehme für sie erledigen, auch in den Ferien, so sind sie aus der Schusslinie heraus, lehnen sich bequem zurück, werden dafür bestimmt auch noch gut bezahlt. Nun bin ich aber mal so richtig gespannt, wann und wie schnell meine Meinung wieder mal in die unergründlichen Tiefen der Löschung verschwinden!!


Zeus1968
Geschrieben

@fellatio und @saturnus: Was haben Eure beiden letzten Postings denn nun mit dem Thema "Ferien" zu tun? Entweder Ihr schreibt etwas dazu oder Ihr haltet Euch raus. Danke.

LG MueMue, MOD


Geschrieben

Mir erscheint es ein wenig uninteressannt, dass hier noch einmal auf die Schulferientermine hingewiesen wird, die in jedem Kalender stehen. Da kann ich nur fragen:Fällt Euch nichts Besseres ein?
Bei Bedarf kann ich mich überall informieren. Dafür benötige ich nicht unbedingt ein Schwulen-Forum. Mich wundert nur, dass die Administratoren dem nicht längst Einhalt geboten haben und das Threat geschlossen haben.


Libra
Geschrieben

Da das Thema auch überwiegend offtopic geführt wurde, schließe ich an dieser Stelle.
Ein sinnvoller Ansatz zur Diskussion ist auch nicht gegeben.



×