Jump to content

Frage an alle User !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***
Und was die datensicherheit hier angeht.was ja das thema ist.@knuddelhajo du zahlst für Gays.de richtig?
Wenn nicht,dann bist schlau.wenn ja,dann kann man alle deine Daten sehen,wenn man sich ein wenig auskennt.das nur am rande erwähnt.
Ich weiß,warum ich hier kein Bild habe.und mein Profil wie ein Fake Profil aussieht.Jupp ich bin voll bescheuert und gebe wenig von mir preis.löl

*edit by mod: Falsche Verdächtigung entfernt. Für die obige Löschung zeichnet MuenchensMuenchner verantwortlich

Geschrieben

Danke, @trottel! nomen est omen, kann mir das Grinsen nicht verkneifen, insbesondere wegen des letzten Satzes Deines obenstehenden Kommentares. Aber jetzt sind wir ja endlich voll Offtopic und können in die nächste Runde. Olé


Geschrieben

Nachdem meinem Aufruf kein Gehör geschenkt wird, schließe ich an dieser Stelle, um ein weiteres Ausufern ins Offtopic bzw. die teils privaten Unterhaltungen und eine mögliche Eskalation zu vermeiden. Bestimmte Sachverhalte sollten besser auf dem Wege der Persönlichen Nachrichten geklärt werden.

Was meiner ganz persönlichen Meinung nach menschlich durchaus nachvollziehbar ist, dass auch ein Moderator mal Verständnisprobleme mit einem Thema haben kann. Wir sind eben alle nur Menschen. Es ist leicht, sich auf die Aussagen einer übergeordneten Instanz zu stürzen, weil man selbst eine andere Ansicht vertritt, doch sollte man im Sinne eines friedfertigen Miteinanders solche Umstände einmal kurz kritisieren und die Angelegenheit nicht übermäßig aufbauschen. Das einmalige Aufzeigen eines Fehlers dürfte meines Erachtens genügen, um einen "Lerneffekt" zu erzielen, denn wie heißt es so schön: "Aus Fehlern lernt man(n)!"

MueMue, MOD

×
×
  • Neu erstellen...