Jump to content

Wie steht ihr zu Transmännern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur positiv dem Gegenüber


su_fremdeHaut
Geschrieben

ist doch geil, wenn sie sich vor dir bewegen, ichre beule unterm minni immer deutlicher wird


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Community,

mal eine Frage in die Runde: Warum sollte
Gay.de nicht die richtige Plattform sein?
Ich kann die Argumente einiger von euch leider nicht nachvollziehen.

Es geht doch nicht darum wen wir lieben oder wer wir sind - es geht darum innerhalb einer Community zusammen zu halten.
Und
Gay.de versteht sich als Community für uns - für euch - alle.
Egal ob schwul, lesbisch, bisexuell, trans* oder inter - Jede(r) kann sich anmelden und nach dem suchen, nachdem ihr/ihm ist.
Bereits
bei eurer Anmeldung könnt ihr nicht nur wählen, ob ich schwul seid - sondern es liegt an euch, welche Angaben ihr macht.

Was grundsätzlich gar nicht geht, ist andere Menschen aufgrund andere sexueller Identität oder Orientierung zu diskriminieren.
Gay.de ist nicht nur eine Plattform für schwule Männer - NEIN!
Wir sind eine Community, die vielseitig ist. Und wenn verschiedenen Interessen aufeinander treffen, dann hat man sich ab und an einfach mal in Zurückhaltung zu üben.

Seid froh, dass wir alle so verschieden sind. Wie schwarz-weiß wäre unsere Welt denn sonst?!?!

Danke.

Roney - Community Manager


Und an alle, die es nicht verstanden haben: Wenn euch ein Thema oder eine Person nicht interessiert, dann beteiligt euch nicht an der Diskussion. Andere zu beleidigen, zu beschimpfen und zu diskriminieren ist einfach daneben!!!

Geschrieben

wer alle vertreten will,vertritt zum schluß keinen!!!


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Transmänner im gegen teil


  • Moderator
Geschrieben


An dieser Stelle müssen wir auch nicht diskutieren - Gay.de ist eine LGBT Community und nicht nur für schwule und bisexuelle Männer gedacht,.
Ein angemessener Respekt gegenüber anderen Sexualitäten, Fetischen, Neigungen, Vorlieben und Lebensweisen dürfen wir immer und grundsätzlich erwarten.

Und um es noch ein Mal deutlich zu sagen: "Wem das nicht gefällt und wer sich nicht an einen freundlichen und respektvollen Umgangston halten möchte, dem steht es frei das Weite zu suchen."

Wir sind bunt und bleiben es und Diskriminierung hat hier keinen Platz!
Punkt.
Roney - Community Manager

Geschrieben

warum seid ihr denn nicht ehrlich und schreibt nicht lgbt community.de hin sondern gay de---ich habe nichts gegen transmänner oder frauen und wie gesagt gay de ist eie plattform von mehreren die ich gleichzeiztig offen halte---für mich hat die seite auch schon mit der zeit an bedeutung verloren ----auch weil themen von usern geschlossen werden und andere themen und meinungen regelrecht aufgedrängelt werden----wer was mag oder nicht sollte gerne platz in den profilen haben


  • Moderator
Geschrieben


Ehrlich gesagt wissen wir nicht was wir verbergen sollten. Gay.de ist eine LGBT Community, wie es bereits auf unsere (ausgeloggten) Startseite steht. Auch bei der Erstellung der Profile wird deutlich, das Frauen, Männer Transfrauen und Transmänner teil dieser Community sind.

Sicherlich ist eine unserer Hauptzielgruppen schwul und männlich, aber es ist keine Bedingung um auf Gay.de Mitglied zu sein.
Das Wort gay, stammt aus dem englischen und bedeutet homosexuell. Zudem wird es im englischen auch für queer genutzt.
Und als internationale Community ist es für uns selbstverständlich, alle Lebens- und Liebesformen mit einzubeziehen.

Zu deiner Kritik zu unserer Forenmoderation kann ich dir leider zum wiederholten Male nur unsere Forenregeln ans Herz legen. Diesen hast du zugestimmt, warum also eine immer wiederkehrende Diskussion darüber?
Gerne kannst du sie dir nochmals unter
https://www.gay.de/guidelines#Forum durchlesen, damit du dann endlich verstehst, das wir lediglich unsere Arbeit machen.

Wenn Gay.de also weiterhin für dich "von Bedeutung" ist, dann bringe dich in die Community ein und nehme am Forenleben teil. Andernfalls bitte ich dich, deinen Account einfach zu lösche und den anderen Usern den Spaß an Gay.de zu gönnen.

Und um diese "trollerei" zu beenden, beende ich unsere Diskussion an dieser Stelle, da sie nicht teil dieses Threads ist.

Einen schönen Tag noch,
Roney - Community Manager

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe das sich die Gemüter zwischenzeitlich wieder einwenig beruhigt haben und man(n) wieder etwas vernünftiger- vor allem aber respektvoller Konversation betreiben kann... oder es andernfalls lieber für immer bleiben lässt... ?

Das was Roney hier schreibt kann ich nur voll und ganz unterstützen - hätte ich nicht besser formulieren können und dafür meinen ehrlichen Respekt und meine Anerkennung.
Warum ? Weil er es, wie in seinen Kommentaren/Kolummnen vorher auch - mal wieder auf den RICHTIGEN Punkt gebracht hat.
Auch wenn man(n) dabei förmlich spührt, dass einem Roneys "Säuerniss" beim lesen förmlich ins Gesicht springt - hat er dennoch völlig Recht !

Von daher kann ich mich seinem Aufruf nach mehr fairness und respektvollem Umgang - ob hier in der Konversation - oder draußen auf der Straße gegenüber JEDERMANN/FRAU nur anschließen.

... vielleicht mal nachdenk ?!?...

Ganz liebe Grüße in die Republik,
Mario




Geschrieben

sagen wirs mal anders----viele andere sexuell orentierte sind inzwischen in der gesellschaft angekommenund grenzen sich nicht mehr ab-----aber um gleich gesinnte zu finden braucht jeder sein refugium im internet oder auf speziellen treff punkte-----das haben hetros ,lesben schwule,leute mit fetisch oder anderen-----sicherlich kann man alles auf einer seite vereinen wollen,aber das konzept wird meiner meinung nicht aufgehen-----beim csd ist das was anderes,da kämpfen die minderheiten(die wir ja alle mehr oder weniger sind )um ihre rechte---da sind alle gruppierungen vereint------wie sich die seite entwickeln wird ,entscheidet zum schluß die user und der hat heute viele möglichkeiten


Geschrieben

Ich frage da mal anders: Tappst du nicht gerade ich die Falle, dir eine Nische zu wünschen, in der du am Ende gar nicht sein willst? In Nischen waren wir doch nun wirklich lange genug.
Wenn es jetzt hier das Konzept ist, sich einer bunten Vielfalt zu öffnen, kann ich kein Problem erkennen.
Niemand wird gezwungen, sich an allem zu beteiligen, wenn es ihm nicht gefällt. Ob das Konzept aufgeht, liegt letztendlich an den Usern selbst. Dabei spielt der Umgang miteinander eine Schlüsselrolle. Und wenn mich etwas nicht interessiert, halte ich mich einfach raus. So einfach könnte das sein.


Geschrieben

als schwuler---wenn du die wahl hast zwischen zwei paarkplätzen der erste da laufen nur schwule rum----auf dem zweiten hetros,lesben und leute die pinkel spiele mögen ....@eriksson welchem würdest du als schwuler auswählen
----- ich persönlich schätze die vielfalt,würde aber den schwulen parkplatz auswählen,weil es meine zielgruppe ist und ich weiß das sind dort gleichgesinnte----


Geschrieben

Nun bin ich nicht der Freund von Parkplatztreff's, aber jedem das Seine.
Aber eigentlich sagst du es selbst: Ich hätte die Auswahl, so wie hier und könnte meine Wahl treffen, wo ich mitspielen möchte.
Was hindert dich hier, dich deiner Zielgruppe zu nähern?


Geschrieben

noch ist eine gewiisse ziehlgruppe da,das man die seite mit aufmacht-----söllte das irgendwann nicht mehr sein ,wird man die seite dann nicht mehr öffnen


Geschrieben

Nach meinem Eindruck ist noch genug Zielgruppe da und wird es wohl auch bleiben. Wenn du das anders siehst, kannst du natürlich die für dich richtige Entscheidung treffen.


Geschrieben

ja im flächenland mecklenburg vorpommern waren es eben noch 5 schwule...mit mir die on waren-------man kann bei der erweiterten suche unten die sexualität angeben die man sucht


Geschrieben

Das mag ja sein, liegt aber wohl eher an den Schwulen in Meck/Pomm selbst. Wir entfernen uns gerade recht weit von der Ausgangsfrage dieses Themas und die lautet: "Wie steht ihr zu Transmännern?" Und dazu kann ich nur sagen, dass ich diese Menschen bewundere, wie sie den schweren Weg ihrer Indentitätsfindung meistern. Ob sie hier einen Platz haben, steht für mich außer Frage: Ein klares JA.


Geschrieben

sicherlich haben sie einen platz hier---aber auch transmänner werden denke ich schon ihre eigenen seiten haben und auch dort gleichgesinnte suchen----und es ist anzunehmen das dort auch interessenten aus anderen sexuelle lagern vorbeischauen die intresse an dieser gruppe haben-----nun fakt ist nun auch das reine schwule treffpunkte wieder zulauf haben,da spielen unterschiedliche gründe eine rolle ----es ist auch interessant das sich wenige hier für dieses thema intressieren


Geschrieben

Ich finde eine offene und tolerante Gemeinschaft sehr interessant. Schade fände ich, wenn sich jeder wieder in sein kleines enges Schneckenhaus zurückziehen würde. Aber das entscheidet natürlich jeder für sich selbst.


Geschrieben

tolerant sein finde ich ist wichtig,dazu gehört aber auch das jede gruppe ihr schneckenhaus finden kann und sich frei entfalten kann---das passiert ja auch zum großen teil----schon durch das internet sind die zeiten der großen dachverbände vorbei------selbst die großen daxunternehmen haben ihre schwulen und lesben vereine,ja selbst die polizei,die grünen berufe und auch die transmänner haben ihre vereine und hilfsgruppen


Geschrieben

...und all diese von dir genannten Verbände werden nicht den geringsten Erfolg haben, wenn sie sich nicht der Gesellschaft öffnen, sondern nur in ihren eigenen Töpfchen rühren.
Ich kann beim besten Willen dein Problem nicht erkennen, das du in der hier behandelten Thematik (Transmänner) zu finden scheinst.


Geschrieben

na da muß man sich auch ein bischen informieren-----inzwischen rollen große firmen für schwule und lesbische mitarbeiter den roten teppich aus und es macht auch sinn mit eigenen vereinen,aber da kannst dich ja mal selber schlau machen------und nun komms,die meisten schwule findet man wohl nicht beim csd ----und es muß auch nicht jeder alles verstehen,dazu zähle ich mich auch


Geschrieben

Mal zur Erinnerung: Es geht hier nicht um "Transen" wie Olivia Jones, sondern um Menschen, die als Transsexuelle mit medizinisch-psychologischer Hilfe ihre wahre Indentität erhalten wollen.


×
×
  • Neu erstellen...