Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sollten wir uns doch nach der "" funtionalen "" Silikontittenwerbung auch mal um ästhetische Formslips und die dazu gehörigen SportBhs kümmern . Es wäre doch schön , wenn ein User hier einige schöne Bilder einstellen könnte , um das Niveau von der "" Unterschichten.Zeitung "" , wovon es eigentlich so einige gibt , zum geistreichen "" Allgemeinen Wörterblatt "" zu verändern .


Geschrieben

Wenn´s schon so weit ist, dass der Bauchnabel zwischen den Brüsten ist...
spätestens dann sollte man über eine Straffung nachdenken
Sorry, habe eben einen Clown verschluckt, den konnte ich mir nicht verkneifen.


Geschrieben

Das sind katholische Brüste , die beim öffnen des Bh´s vor Ehrfurcht auf die Knie fallen , da hilft auch keine Straffung mehr . Einen Vorteil haben diese Frauen , die können ihre eigenen Nippel mir ihrer Zunge verwöhnen . Und wer nicht aufpasst und zwischen diese gerät , hört nicht nur die Glocken klingen , sondern hat auch mit mächtigen Kopfschmerzen zu kämpfen !


Geschrieben

Liebe Leute, könnt ihr diesen Thread nicht schließen? Vor allem aber das teuflische Bild oben beseitigen. Der Computer üffnet den Thread immer mit diesem Bild. Dann ist der Optimismus für den Tag schon vorbei.


Geschrieben

Wir mögen scheinbar alle keine Möpse! Wenn wir sie mögen würden, würden wir ja drauf stehen und wären nicht schwul. Das Forum sollte nicht zum Mopsforum werden, wäre schade drum.


Geschrieben

Möpse können ja schon drollig sein , wenn sie vier Beine haben und nicht zu dick sind ! Mein Wunsch nach Löschung des Schleichwerbungsbildes erhält immer breitere Zustimmung und sollte echt mal umgesetzt werden , denn es reicht doch ein Verweis auf die Firmensite , um unseren Wunsch zu erfüllen . Es sei denn , die Löschung dieses Bildes kann aus einem bestimmten Grunde nicht vorgenommen werden , den ich ja jetzt nicht unbedingt hier aussprechen muss , da dies dann ja wieder als persönliche Anprangerung hingestellt werden könnte und das wollen wir doch nicht !!!!!!!


Geschrieben

Hier scheinen uns glatt die Möpse ausgegangen zu sein , wo sind sie nur ?


Geschrieben

Was soll ich denn für Tipps geben , außer dass er sich für einige viele Euronen Silikonkissen einpflanzen lässt , dann kann er sehr schnell mit seinen eigenen Brüsten spielen


Geschrieben

@saturnus manchmal kannst Du so richtig sadistisch sein.
Was können die Menschen dafür, die zwischen den Geschlechtern leben Transgender, Travestiten, Ladyboys, Zwitter die alle nicht glücklich sind mit ihrem Zustand und versuchen sich zumindest sich so zu verhalten und mit Atributen zu umgeben die der wahren Identität ihres Körpers entspricht.
Veräppeln hilft diesen bestimmt nicht. So wie auch Du erwartest, dass man Dich und Deine Meinungen akzeptiert, können daher diese Menschen, die sich im Grunde doch unglücklich und nicht verstanden fühlen, ein wenig Respekt entgegenbringen?
Sie erwarten doch hier von den Usern etwas Zuspruch für ihre Situation. Zu kämpfen haben sie doch schon genug in ihrer Umgebung.


Geschrieben

@Maddin64 möchte sich die Brüste ohne operativen Eingriff pimpen.
Da helfen wohl nur weibliche Hormone. Aufpumpen geht ja nicht. :-/


Geschrieben

Mit weiblischen Hormonen gibt das aber ein köstliches Durcheinander im Körper eines Mannes

@Sunrise : das ist meine schwarze Seele , die manchmal die Oberhand gewinnt


Geschrieben

Jetzt ist hier wirklich alles gesagt. Ihr habt so oft geschlossen, wo noch viel zu sagen war. Hier kann kein Zweifel sein : Die Schließung des Threads ist ein Akt der Menschlichkeit. und der Bewahrung der Menschenwürde. Voran!


×
×
  • Neu erstellen...