Jump to content

ist er oder ist er nicht.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder mit Publikum ? Wenn das man nicht so richtig in die Hose geht ? Viel Glück !!


Geschrieben

ich melde mich mal wieder zu wort,

also, es geht doch, heut kam er und meinte er ist mit dabei :-) geht doch, un die nächste frage war, donnerstag kino?? ich natürlich, klar, warum nicht :-)

mal schaun ob ich bald schlauer bin, halt euch auf dem laufendem :-)


Geschrieben

Wow du machst fortschritte-- ich beneide dich um die spannung,in der du lebst...die schmetterlinge im bauch,die vorfreude auf das wiedersehen..-- Kauf du die Karten für's Kino,such auf dem Bestuhlungsplan an der Kasse Plätze weit hinten aus,damit du ungestört deine Hand auf seinen Schenkel legen kannst--- mit vorsichtigem Streicheln die Erregung in seinem Schritt erkundigen kannst.Deine Beiträge sagen mir,du machst es richtig. Viel Glück.


Geschrieben

@janosch68117 : upps , hab da etwa etwas " schweinisches " im Beitrag von @fellatio übersehen ? Eigentlich ist dort nichts zu entdecken , was nach FSK 18 aussieht bzw anrüchig ist . Im Gegenteil hat er die drohenden " Untiefen " gekonnt umschifft , Kompliment von mir . Was andere Menschen damit in ihrer Pfantasie draus machen , soll doch bitte ihnen überlassen werden . Mit Verlaub gesagt kann er damit sogar an einer katholischen Schule zwecks Aufgabenstellung für einen Aufsatz auftreten . Moral ist prima , doch lass bitte die Kirche im Dorf


Geschrieben

@janosch68117: Selbstverständlich hast Du den Anspruch darauf, in Deinem Thread darauf hinzuweisen, wenn´s unter die Gürtellinie geht. Auch wenn fellatio hier sein Kofpkino bedient; er hat´s mit Sicherheit gut gemeint. Bleibe Dir und Deiner Linie treu, Du machst das richtig!


Geschrieben

Moin Jungs,

gestern war Kino angesagt, Sneak, keiner hat einen Plan was kommt. Es kam "The Sitter" guter witziger Film, hat das Thema zufällig auch kurzzeitig getreoffen, wer konnte das ahnen?

War alles Prima, diesmal sind wir sogar was Trinken gegangen, nein, die Idee kam nicht von mir, ich wollte nicht fragen und er fragte nach dem Film gleich ob wir was trinken gehen, ok dachte ich, mal schaun was passiert. Passiert ist nix, außer Quatschen, aber ok, Rock am Ring war ein gr. Thema, was alles mitgenommen werden muss, wann es losgeht, und und und, die 4 Stunden gingen wieder viel zu schnell rum, leider. Mit ihm fliegt nur so die Zeit. Und wie es der Zufall will, treffen wir natürlich gleich edliche Arbeitskollegen, jetzt wird getuschelt, aber scheiß de Hund drauf :-) schaun wir mal.

Ich hab so des Gefühl das die drei Tage Rock am Ring es ausmachen wird. ich kann es kaum noch erwarten und freue mich voll drauf

Da er nebenbei noch Arbeitet, erzählte er mir das er einen neuen Chef bekommt, der schwul sei, da staunte ich nicht schlecht,, fragte gleich ob er damit ein Problem hätte, er meinte nur so: nee, quatsch, warum?

Naja, abwarten, also euch allen einen schönen erholsamen Feiertage


Geschrieben

Hmmm, wenn ich mir das alles so durchlese, dann kommt mir der Gedanke, dass ihr alle beide entweder miteinander spielt oder alle beide nicht den Mut aufbringt auf den Punkt zu kommen. Irgendwie scheint da jeder auf den anderen zu warten und zu hoffen, dass der andere den Mut aubringt, den man sebst nicht hat. Und die Jahre gingen ins Land und sie warteten noch immer ... Ich frage nun noch einmal: Hast Du ernste Gefühle für ihn entwickelt oder siehst ihn nur als Gelegenheit, weil Du vermutest, dass Du einfach bei ihm Chancen haben könntest? Hast Du überhaupt schon einmal jemandem deine Gefühle gestanden, von dem Du nicht wusstest was dabei herauskommt? Ich kann jetzt nur sagen wie ich handeln würde: Hätte ich Gefühle für ihn, dann würde ich ihm das auch ganz klar sagen - auch ohne zu wissen wie er darauf reagieren wird. Hätte ich keine Gefühle für ihn, dann würde ich ihn auf den Mond schiessen.


Geschrieben

Klare ´Frage, klare Antwort: Ja ich habe Gefühle für ihn. Ich bin Happy wenn ich ihn sehe, wenn eine SMS kommt, wenn er anruft und und und.... um es noch deutlicher zu machen, ich LIEBE ihn :-) (hört sich schmalzig an :-) )

Ob ich schon mal jemandem meine Gefühle gestanden habe, ja, und es ging ich in die Hose, des war 06/07
06 hatte ich einen der geilsten Sommer mit einem damaligen Kumpel, wir haben uns durch einen anderen gemeinsamen Kumpel kennen gelernt und es hat sofort gepasst, bis ich ihm eines Nachts meine Gefühle gestand, dann hielt die Freundschaft noch drei Wochen. Aber des würde jetzt hier zu lange dauern um dies alles zu erzählen. Auf jeden Fall seit diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen so etwas nie wieder aufs Spiel zu setzen, und nie wieder den ersten Schritt zu machen, so etwas möchte ich nicht noch einmal durch machen,

Das wir beide warten bis jemand de erste Schritt macht, gut möglich, kam mir auch schon in de Sinn, ich werde es aber definitiv nicht tun, ich habe Angst das es evtl. alles verändert. So wie oben schon mal geschrieben, wir hangen immer zusammen, jede Minute, Tag und Nacht, kann man sich nicht vorstellen.


Geschrieben


Klare ´Frage, klare Antwort: Ja ich habe Gefühle für ihn. Ich bin Happy wenn ich ihn sehe, wenn eine SMS kommt, wenn er anruft und und und.... um es noch deutlicher zu machen, ich LIEBE ihn :-) (hört sich schmalzig an :-) )




Nee, es hört sich schön an! :-)




Ob ich schon mal jemandem meine Gefühle gestanden habe, ja, und es ging ich in die Hose, des war 06/07 (...) Auf jeden Fall seit diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen so etwas nie wieder aufs Spiel zu setzen, und nie wieder den ersten Schritt zu machen, so etwas möchte ich nicht noch einmal durch machen




Das hatte ich mir gedacht! Vielleicht bist Du überrascht das jetzt zu hören aber was Du erlebt hattest war ganz normal! Wer vor solchen Erlebnissen Angst hat wird früher oder später wohl in der schwulen Szene landen oder dauerhaft alleine bleiben. Selbstverständlich habe auch ich solche Erfahrungen gemacht, die dir so viel Angst eingebracht haben, dass Du dich heute in der Freiheit des normalen Lebens nichts mehr traust. Genaugenommen gingen wohl 90 - 95 % aller meiner diesbezüglichen Erfahrungen so aus. Von meiner allerersten habe ich sogar noch eine kleine Narbe am Unterarm (nachdem ich mit 14 meiner ersten großen Liebe diese gestanden hatte bezog ich unverzüglich Prügel - kommt aber oft vor in solchen Situationen in diesem Alter, ist also leider ziemlich normal!).
Aber auch später war das in den allermeisten Fällen (von den Prügeln natürlich abgesehen) nicht viel anders. Ich halte das aber, wie gesagt, für eigentlich ziemlich normal! Das Risiko von zehnmal neunmal auf die Schnauze zu fallen ist der zehnte aus meiner Sicht auf jeden Fall wert - und de facto war er das tatsächlich auch! Ich fürchte, dass jeder, der was werden will oder der was erreichen will durch diese Prüfungen immer wieder durch muss. Wer sich dem aus Angst entziehen will wird, wie gesagt, vermutlich früher oder später in der schwulen Szene landen oder eben alleine bleiben.


Geschrieben

tja, was soll ich jetzt sagen?? Du gibst mir zu denken, des ist ganz klar. Warum muss alles so kompliziert sein? Ich werde mich jetzt gedulden was noch alles so kommt. Meine Hoffnung besteht auf dem Ring, bin ich ganz ehrlich. Da sind zwei meiner Kumpels dabei die es wissen wie ich ticke, da lernen sie ihn mal kennen, evtl. können die mir wa ssagen. Es ist ja immer so das es denn Menschen den es betrifft nie auffällt, hoffe das meine Kumpels dann sagen, wie viel Zeichen soll er dir noch geben, also das dann auf mich bezogen, evtl bin ich ja blind und checke es nicht, aber meine Kumpels sind auch so ehrlich und sagen, keine Chance, wenn es so ist
Ich habe mir heute noch mal alles durchgelesen was ihr mir so geschrieben habt und was ich geschrieben habe, wenn ich nicht ich währe, würde ich mir in den arsch tretten und sagen, tu es einfach, aber naja, ich bin nun mal ich

ich bin euch allen so dankbar, vielen vielen vielen lieben dank gays


Geschrieben

Ich halte nicht viel davon, sich zu erklären: "Du, ich muss dir mal was sagen... Ich habe Gefühle für dich..." Wenn nämlich der andere seiner selbst nicht sicher ist, sich selbst möglicherweise als "Hetero" versteht, aber plötzlich doch so eine eigenartige Zuneigung für ein männliches Wesen empfindet (man beachte den Gegensatz "sich verstehen" - "empfinden"), dass er am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen möchte, wird er sofort abblocken: sein "bewusstes" Selbstverständnis wird immer die "unbewusste" Sehnsucht überdecken. Er verdrängt das, was nicht sein darf, und stürzt damit sich und den Freund ins Unglück. Als ich noch jung und dumm war, glaubte ich auch, so eine "Liebeserklärung" müsse den anderen doch einfach erweichen: stattdessen redete der kein Wort mehr mit mir, und die Freundschaft war auch zu Ende. Er fühlte sich zurecht getäuscht.

Viel mehr Aussagekraft als alle Erklärungen haben die körperlichen Signale. Die lassen sich nämlich nicht verdrängen. Und folglich ist das gleichgeschlechtliche Interesse so dermaßen verbreitet, dass selbst Bendikt XVI. erstaunen würde. Man kommt einander über die Körperlichkeit sehr viel einfacher nahe als über pathetische Ansprachen. Ein wenig Alkohol kann die Hemmungen lockern helfen. Hält z. B. der andere den Blick (außerhalb einer Unterhaltung), oder wendet er ihn ab? Wie reagiert er auf Berührungen? Wenn man ihm die Hand auf die Schulter legt, den Arm um ihn legt? Zieht er sofort zurück, ohne dass er Zeit hätte, zu denken "Was macht der denn da?", oder ist ihm die körperliche Nähe angenehm? Das alles braucht ein wenig Zeit. Es ist unklug, eine Liebesbeziehung als Freundschaft zu tarnen und den Freund dann eines Tages, nach unzähligen Kino- und Restaurantbesuchen, mit einer "Erklärung" heimzusuchen. Das wird nicht funktionieren. Da ist es besser, es "passiert" etwas. Denn wenn es "passieren" soll, wird es so kommen.

Geschrieben

nein, ich wirklich nicht. Sorry. Non pas de demande...

LG Dein "Jemand". . alias Klaus


Geschrieben

@lederduft, was war das jetzt?

@Nie_Mehr_Nackig
bin deiner Meinung, schön abwarten
was ich dazu naoch sagen kann, körperkontakt suchen wir beide, so kommt es mir vor, einfaches beispiel, er kam und legte de arm um meine schulter, war zwar nur kurz, aber ok, am freitag saß ich am schreibtisch, er kam von hinten(ihr schweine) und hat mir leicht in meinen nacken geblasen, kann da als so weiter machen, aber in anderen momenten zeiht er wieder zurück, die spannung steigt :-) mal schaun


Geschrieben

Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass man zwischen wirklichen Gefühlen und einer vermuteten "Gelegenheit" unterscheiden sollte. Geht es nur um eine vermutete Gelegenheit für ein Tächtelmächtel, dann würde ich, wie schon ganz am Anfang des Threads erwähnt, tunlichst davon absehen hier etwas in die Wege zu leiten, da es sich ja um einen Kollegen von Janosch handelt und Janosch in seiner Firma nicht öffentlich als schwul identifiziert werden will. Ich würde mir in diesem Fall auch die Annäherungsversuche des Kollegen (und die gibt es ja ganz offensichtlich nach Janosch's Schilderung!) verbitten. Aber da es ja um wirkliche Gefühle geht sieht die Sache ganz anders aus! Hier noch weiter herumzuscharwenzeln halte ich in diesem Fall nicht für zielführend, irgendwann verliert man dann den Respekt voreinander (jeder denkt vom anderen "so eine Flasche, so ein Feigling" ). Ich denke die Signale, von denen Nie_mehr_Nackig schreibt, sind ja alle längst vorhanden und wiederholen sich schon ununterbrochen. Ist es jetzt nicht an der Zeit ein Mann zu sein und mutig die Karten auf den Tisch zu legen? Das kann man auch weniger plump machen, als es oben beschrieben wird.


Geschrieben

hey leute, ich melde mich mal wieder, heut abend ist wieder kino angesagt, langsam öde, oder ? nein quatsch, ich feu mich drauf, und der vorschlag kam nicht von mir. hat mich gestern abend per sms gefragt, wird aber bestimmt so enden wie immer :-(


Geschrieben

Hey, wie lange soll das noch so weiter gehen?
Mich würde das auf die Dauer in den Wahnsinn treiben :-/
Der merkt doch garantiert, dass Du mehr im Sinn hast, als immer nur ins Kino zu gehen etc.
Also einer von Euch sollte den ersten Schritt machen - im Zweifel Du.


Geschrieben

ich geb dir voll recht man, ich kann dir momentan auch nicht sagen was ich davon halten soll, wie schon mehrfach erwähnt, nächste woche rock am ring, schaun wir mal, ich kann und werde nicht diesen ersten schritt machen, geht nicht, auf jeden fall freu ich mich jetzt erst mal aufs kino mib3, mal schaun wie der so ist


Geschrieben

Wenn du nicht den ersten Schritt wagst , dann bekommst du nie " die Kuh vom Eis " . Das wird dann eine "neverendingstory" !! Stell dich doch einfach mal auf den Standpunkt " TOT ODER WELTMEISTER " , dann kannst du noch in diesem Jahr erfahren , ob sich ein weiterer K(r)ampf noch lohnt


Geschrieben

ich sag ja, ihr habt alle recht, wenn ich es aber heute abend riskiere, und ich liege total falsch, könnt ihr dann vorstellen wie nächste woche wird, des will ich mir, ihm und meine kumpels nicht antun, ich muss leider warten bis nächste woche, egal wie es läuft, ihr erfahrt es natürlich aus erster hand :-)


Geschrieben

wurde denn nun schon entschieden wer der stärkere ist?

oder seit ihr schon zusammen und deswegen wird hier nichts mehr geschrieben?^^


×
×
  • Neu erstellen...