Jump to content

ist er oder ist er nicht.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich wollen wir wissen, wie es weiter ging, ist ja spannend.

Ich hätte vielleicht vorsichtig ein Thema über Sex angesprochen, dass Dich nicht gleich unwiderruflich outet, ihn aber aus der Reserve lockt, z.B. über eine TS. Du hättest eine Anzeige gelesen und ihr Bild gesehen (musst Du natürlich auch) und die TS sah wie eine Frau aus, aber mit Schwanz. Dieser Kontrast hat Dich fasziniert und Du fragst ihn, wie er darüber denkt.
Ist er bi, dann ist er an dem Thema interessiert. Ist er schwul, dann stört er sich wahrscheinlich an der weiblichen Figur. Ist er streng hetero, dann interessiert er sich für die weibliche Figur, mokiert sich aber am Schwanz, ist aber oft auch neugierig.
Man kann auch anders zu diesem Thema kommen, z.B. dass ein Bekannter in Thailand war und er ein hübsches Mädchen abgeschleppt hat und sich im Hotel heraus stellte, dass es ein Ladyboy ist. Du fragst ihn dann, wie er sich verhalten hätte, wenn er in dieser Situation gewesen wäre.

Auf alle Fälle ist es ein Sexthema, über das alle ohne große Hemmungen sprechen können, ohne das man sich schon durch das Thema outet.

Nach meinen Erfahrungen sind Heteros nicht und gleich gar nicht Bi´s übermäßig empfindlich, bei den Heteros höchstens die mit sehr konservativer Erziehung oder Rechtsextreme. Schwule sind infolge der früheren gesellschaftlichen Ächtung (es gibt auch heute noch genug Intolerante) viel sensibler, denn sie haben bei einer unglücklichen Outung etwas zu verlieren.

Übrigens, die schlimmsten Nazis waren zumindest teilweise Juden oder schwul und waren so extrem, weil sie etwas beweisen wollten. Ähnlich ist es mit Renegaten und Konvertiten. Die sind viel extremistischer als normale Extremisten, wobei sich natürlich die Frage stellt, wie normal können Extremisten überhaupt sein.

Ich halte es mit dem alten Fritz (der mir sonst unsympatisch ist). Er sagte, jeder solle nach seiner Fasson glücklich werden.


Geschrieben

@jojohopp : zunächst möchte ich dich bitten , dass du nur in deinem Namen sprichst oder die User benennst , für die du sprechen darfst . Ich kann immer noch ganz gut für mich selbst sprechen und brauche von daher keinen Sprecher .

Für dich mag diese Soap spannend sein , für mich ist sie eine unendliche , verfahrene und banale Liebessoap geworden , die nicht unbedingt fortgesetzt werden muss . Da sich der TE bereits selbst geoutet hat , braucht er den seltsamen Umweg über anrüchige Sexgeschichten nicht mehr . Was er braucht ist ein schlichter Tritt in seinen Allerwertesten , um endlich in die Pötte zu kommen , falls er das überhaupt möchte .

Deinen Verweis auf Nazis , Renegaten und Konvertiten ist hier doch eher fehl am Platze , darüber solltest du besser einen eigenen Thread erstellen .


Geschrieben

@saturnus
Es gibt also auch empfindliche Bi´s, die sich gleich angegriffen fühlen. Du bist mein Erster. Ich bilde mir ein, dass ich nichts Negatives über Bi´s gesagt habe, aber wer sich angegriffen fühlen will, der fühlt sich auch durch ein Lob angegriffen.Was ich gesagt habe, war nur meine persönliche Lebenserfahrung (habe ich betont) und da werde ich doch nicht für jeden Halbsatz eine Sammlung von Namen veröffentlichen, noch dazu, wo es gegen den Datenschutz wäre und die Leute bestimmt nicht wollen, dass die ganze Welt namenskonkret weiß, was so jeder denkt.
Wie das so üblich ist, mache ich eine Gegendarstellung:
Nach meiner Erfahrung sind Bi´s nicht so empfindlich (hier ist nicht empfindsam gemeint!), aber es gibt einzelne Bi-Personen, die sind sehr empfindlich und einzelne sogar wie eine eiserne Jungfrau und ich nehme mir nicht das Recht heraus, für diese zu sprechen.

Der ganze Thread hat doch mindestens 2 Aspekte: Zum einen ist es das ganz persönliche Problem eines Menschen, der uns um Hilfe gebeten hat. Zumindest für mich hat jeder Thread einen zweiten Aspekt: Ich versuche zu ergründen, wie ich an seiner Stelle gehandelt hätte und ich versuche, aus der Vielzahl der Beiträge meinen eigenen Horizont zu erweitern, d.h. daraus für mich selbst zu lernen. Falls das andere auch so sehen, habe ich meinen Vorschlag gemacht, wie ich agiert hätte, auch wenn es dem Threadstarter selbst im konkreten Fall nichts mehr nutzt, da die Entwicklung schon weiter voran geschritten ist.

Für mich sind die Liebes-Probleme anderer Menschen niemals banal, weil ich mich in deren Lage hinein versetzen kann bzw. ich das versuche. Ich bin also nicht empfindlich, aber ich bin empfindsam. Für Leute, die mit Liebe und Problemen mit dieser nichts am Hut haben und sich auf den puren Sex konzentrieren, sind Liebesprobleme natürlich banal und lächerlich, aber für die Betroffenen ist das nicht so.

Falls ich wieder in ein Fettnäpfchen getreten bin, möchte ich mich entschuldigen und vorbeugend das Gegenteil behaupten.

Falls jemand denkt, ich selbst wäre empfindlich, weil ich auf den vorherigen Beitrag gereizt reagiere, dem möchte ich sagen, dass ich ein sehr dickes Fell habe und so selbstbewusst bin, meine Meinung zu vertreten und da ist es mir egal, ob diese anderen passt oder nicht. Wenn mir jemand mit Argumenten beweist, das meine Meinung falsch ist, dann bin ich lernfähig, aber ansonsten gehe ich keinen Streit aus dem Wege, wenn das mir sinnvoll erscheint. Ich habe also nicht wegen der "helfenden Kritik" an mir so reagiert, sondern weil der Threadstarter mit seinem Problem lächerlich gemacht wurde.

Da ich eigentlich nicht so streitsüchtig bin, sondern eher harmoniebedürftig, denke ich, dass wir (saturnus und ich) uns genug gefetzt haben. Falls wir uns mal begegnen, sollten wir mal ein Bierchen miteinander trinken, in der Hoffnung, dass in Dir eine rheinische Frohnatur steckt, auch wenn der Rhein schon etwas abseits Deines Städtchens fließt.


Geschrieben

@jojohoop : ich habe dich lediglich gebeten , nicht allgemein für alle User hier zu sprechen . Ich fühlte mich weder angegriffen noch habe ich empfindlich reagiert , dass , so glaube mir , sieht bei mir ganz anders und viel direkter aus . Desweiteren habe ich auch nicht den TE verunglimpft , da hätte ich gar kein Recht zu . Ich habe dir nur meine Sichtweise zu diesem Thread dargelegt , so wie du mir die deinige dargelegst hast . Ich akzeptiere deine Sichtweise , auch wenn ich nicht mit dir übereinstimme .

Dein Vorschlag , uns mal auf ein Bierchen zu treffen , nehme ich natürlich gerne an , wobei ich bezweifle , dass es bei diesem einen Bierchen bleiben würde .Bis zum Rhein sind es wahrlich einige Kilometer , doch können selbst wir Niederrheiner ein Stückchen der rheinischen Frohnaturen in uns tragen .

Also nichts für ungut und noch viel Spass beim chatten und sonstigen Aktivitäten hier.

Schöne Grüsse aus dem Westzipfel der Republik


Geschrieben

@janosch681175 hat das Thema aus einem bestimmten Grund gestartet.
Bleibt bitte dabei oder haltet Euch hier raus, danke.


Geschrieben

Dann sollte @janosch sich aber auch endlich mal wieder zu seinem Thema melden oder seinen Thread endlich schliessen , denn so richtig viel Interesse scheint er dafür nicht mehr zu haben .
qSilberblick : das ging aber jetzt wirklich schnell mit der Löschung, Gratulation !!!


Geschrieben

@saturnus: ich werde mich melden wenn es was neues gibt, versprochen. Da er von Mo-Mi krank war, und ich heute nicht arbeite und er morgen frei hat, gibt es nicht viel neues. und zu den letzten beiträgen hier drin werde ich mich nicht äußern


Geschrieben

3 tage in der neuen woche und immernoch nix neues?


Geschrieben

Dann hat man doch erst recht Zeit , ein Date klar zu machen


Geschrieben

saturnus er wartet aber ab was der andere typ da macht....

janosch du gehst ihm aber nicht aus dem weg oder? btw deine konkurrenz Gzsz usw sendet auch an 5 Tagen in der Woche:P


Geschrieben

moin gays,

um es kurz zu machen, alles hat sich verändert. er sitzt nicht mehr in de pausen bei uns, wir gehen nicht mehr weg, reden kaum noch mit einander, alles fürn arsch mal wieder

was lerne ich erneut, besser die fresse halten un die freundschaft nehmen

tja, so ist das nun mal


Geschrieben

Schade, ich hätte mir gewünscht, die Love Story wäre zu einer Unendlichen Geschichte geworden.


Geschrieben

Nimm es leicht und stell den Korb in den Schrank der Erinnerungen , es kommt demnächst wieder ein Sonnenschein in dein Leben


Geschrieben

ich dendiere doch eher mehr dazu, besser die fresse halten. das ganze geschreibe über 7 seiten "ist er oder
ist er nicht......." fand ich nur langweilig und völlig banal. warum lesen erwachsene männer so einen quark,
der aus einem exbeliebigen jugendmagazin stammen könnte?


Geschrieben

@checker: Sorry, aber das ist nicht Dein Thema. Wenn es Dich langweilt, so hättest Du Dir diesen Kommentar besser erspart, denn wenn´s Dich nicht sonderlich berührt, so hat sich der Threadersteller doch seine Gedanken gemacht, welche Du nachzuvollziehen nicht im Stande bist.


×
×
  • Neu erstellen...