Jump to content

Komplizierte Beziehung...


Bibo03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hajo, vielen Dank für das Einstellen des Videos. Sehr interessant, zumal es doch einige Anhaltspunkte bereit stellt, dass es eben nicht so simpel ist, wie uns Fernsehonkels *** glauben machen wollen. Wenn Andreas immer schon "eine Frau im falschen Körper" war, wie ist es dann möglich, dass seine Lebensgefährtin nichts davon bemerkt haben will? Offenbar hat es ja auch sexuell zwischen den beiden funktioniert, sonst wären sie nicht über Jahre zusammengeblieben. Folglich hat Andreas diese Frau doch "auf männliche Weise" geliebt, mit männlichem Orgasmus. Selbst Hobbypsychologen wird auffallen, dass an diesem Gemälde, das uns hier so naseweis vorgehalten wird, irgendetwas nicht stimmen kann. Und Andreas/Claudia möchte gerne mit seiner/ihrer Frau zusammenbleiben. Handelt es sich dann um eine lesbische Beziehung?

***

*edit by mod: Offtopicteil(e) entfernt*

Geschrieben

***

@Bibo03 : hol dir bitte professionelle Hilfe und beende den Thread

*edit by mod: Offtopicteil(e) entfernt*

Geschrieben

Es kann Dir, @Bibo03, niemand wirklich den einen guten und richtigen Ratschlag erteilen, denn dazu dürfte wohl kaum jemand imstande sein, der sich nicht selbst in einer solchen Lage befindet. Sprich: Entweder selbst im falschen Körper gefangen zu sein oder so eine Person zu lieben. Wie der bisherige Diskussionsverlauf es bewiesen hat, wird mehr und mehr Unsicherheit produziert anstelle von wahren Ratschlägen. Die einen raten Dir, zu Deinem Freund (bald Freundin) zu stehen und andere meinen, Du solltest die Beziehung beenden. Ich denke, es dürfte keiner unter uns sein, der die näheren Umstände eurer komplizierten Bindung kennt. Bevor die Verwirrungen noch überhand nehmen, schließe ich den Thread an dieser Stelle, Dein Einverständnis vorausgesetzt. Falls Du Dir jedoch noch mehr gegensätzliche Ratschläge antun willst, dann gib mir per PN Bescheid und ich öffne diesen Thread nochmal.

Ansonsten ist wohl der einzig gute Ratschlag: Geht zusammen zum Paarthe***uten und lasst euch psychologisch wertvollen Beistand angedeihen. Das dürfte, in meinen Augen, mitunter das Vernünftigste sein .

×
×
  • Neu erstellen...