Jump to content

Welche Ethnie bevorzugt ihr bei euren Sexpartnern?


Welche Ethnie bevorzugt ihr bei euren Sexpartnern?  

20 Stimmen

  1. 1. Welche Ethnie bevorzugt ihr bei euren Sexpartnern?

    • West- und Nordeuropäer
    • Südeuropäer
    • Osteuropäer
    • Afrikaner
    • Nordamerikaner
    • Südamerikaner
    • Araber
    • Australier
    • Asiaten
    • anders und zwar (bitte posten)

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahl des Sexpartners hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. Geschlecht, Aussehen, Alter, Sympathie, Ethnie, etc. Mich würde hier interessieren, ob ihr für euch eine Vorliebe bezüglich der Ethnie habt und wenn ja welche oder ob sie für euch vllt. auch gar keinen Einfluss hat.

Mehrfachanworten gehen auch.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig,das an der Ethnie festzumachen,vor Allem,weil Du das eher auf

Kontinente bezogen nennst,und nicht ethnische Kategorien wie Kaukasier oder Melanesier.

Bei mir sind das fast immer blasshäutige,blonde und sommersprossige "Kalkleisten",vorzugsweise Briten,Iren,Skandinavier,Kanadier,Australier, Neuseeländer Typen,seltener Orientale,Türken oder Nordafrikaner.

Wovon das herrührt,kann ich nicht sagen.Vielleicht,weil ein schlanker,sportlicher Körperbau da häufiger ist? Vielleicht,weil die häufiger Kapuzensweater und Snowboardklamotten an haben,oder prozentual betrachtet häufiger Surfen gehen

Wobei ich nicht von Erfahrung sprechen kann,ich finde Solche attraktiv.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich wollte nur n groben Rahmen vorgeben un nicht gleich alle möglichen Ethnien auflisten.


Geschrieben

Was haben Asiaten denn mit Australiern gemeinsam? Leben beide auf der Südhalbkugel, das ist auch schon alles.


Geschrieben

Das macht's für einen, der auf Asiaten und Australier steht natürlich viel einfacher.


Geschrieben

ich habe sehr gute erfahrungen mit Türken,Holländer, Spanier,Italiener, sind so würde ich behaupten leidenschaflicher, dies ist meine Meinung , aber muss jeder für sich entscheiden , es gibt auch sehr gute Deutsche wohlgemerkt :-) :-) :-)


Geschrieben

Na wer es genauer angeben möchte, kann ja einen Beitrag verfassen, ob nun nur Asiaten, Australier oder beides.


Geschrieben

Und wenn einer auf Asiaten steht, aber nicht auf Australier? Es geht ja um die Auswahl bei der Umfrage, die du übrigens noch editieren kannst.


Geschrieben

Mit Türken und Holländern habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bei Italienern und Spaniern muss ich passen, da habe ich noch keine Erfahrungswerte.


Geschrieben

Mehr als 10 Möglichkeiten gehen nicht. Hoffe jetzt ist alles berücksichtigt und jeder findet seine Optionen zum Ankreuzen.


Geschrieben

Sieht doch schon gut aus.
Aber es gibt eh zu viele Kulturen, als dass man die alle in einer Umfrage unterbringen könnte.


Geschrieben

Eine ganze Menge Asiaten leben auch auf der Nordhalbkugel,aber wenige Australier.Fraglich auch,meint an australoide,also Aboriginals,oder Einwanderer mit europäischen Wurzeln.


Geschrieben

Ich hatte mal einen SCHWABEN


Geschrieben

ich habe anders angekreuzt, weil mir die ethie eigentlich egal ist. ich mag auch eigentlic alles. zumindest an männern. habe allerdings wie sturmbraut auch mit holländern und komischerweise auch mit türken die besten erfahrunen gemacht.


  • Moderator
Geschrieben

Welche Ethnie ??? Das ist mir sowas von Banane...
Wenn der berühmte Funke überspringt spielt das doch absolut keine Rolle...

Geschrieben

@***: Solche Exoten hatte ich noch nicht *schmunzelz*

@chrissy & hajo: Eigentlich sollte es auch keine Rolle spielen, obwohl es auch manche gibt die eine Vorliebe für bestimmte Herkünfte enwickeln.

Im Moment ist die Mehrheit bei West- und Nordeuropäern mit fast 35%. Wäre schön, wenn noch fleißig abgestimmt wird für ein umfassenderes Bild.


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Mischmaschethnier fand ich auch schon mal attraktiv. Sommersprossen und grüne Augen auf einem Indianergesicht mit etwas schottischem Einschlag

Ethnien-Vorlieben sind nicht so selten. Wenn man an Bobbel Becker und seine stets gut gebräunten Frauen denkt. Kenne auch wen,der sich immer in Dunkle verguckt.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Also ich werde oft bei Schokocrossies schwach.

Weisst du eigentlich warum Schotten ein Metallschild über ihrem Rock tragen?


Geschrieben

Wahrscheinlich meinst Du damit den Sporran.Das ist eigentlich eher von Leder und eine Art Leistenschutz (früher mal) bzw. Geldbörse. Kann aber mit Metall oder glänzenden Materialien verziert sein. Einige haben auch das Clanswappen da drauf.


Geschrieben

Leisten- und Errekionsschutz soll das sein hab ich mal gelesen.


Geschrieben

Ich denke, man kann das gar nicht an einer bestimmten Ethnie festmachen, der Mensch ist vom Kopf her so angelegt, immer auf den gleichen Typ Mensch zu fliegen bzw. ihn zu bevorzugen, dieses im Übrigen nicht nur auf das Aussehen festgelegt, sondern sogar auf den Charakter. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deshalb steht Boris Becker auch immer auf einen ähnlichen Typ Frau, wobei es da egal ist, ob Deutsch, Afrikanisch, Amerikanisch oder von sonstwo her.

Ich z.B. stehe mehr auf das "Außergewöhnliche", so ein Durchnittstyp würde mich niemals reizen, welcher Art, kann ganz unterschiedlich sein, es hängt bei mir eher von der Ausstrahlung ab.


Geschrieben

Ich lese hier immer Türken .......also ich kenne jede Menge türkische Kumpels aber entweder ist mein Gay Radar defekt oder die sind dann doch rein hetro.


Geschrieben

Kann sein, dass es vielleicht ein Typ Mann oder Frau ist, dem unabhängig von anderen Faktoren ie Aufmerksamkeit dann zufliegt.

Also ich würde meinen bei vielen Kumpels ist sicher einer dabei der auch schwule Erfahrungen machen will oder vielleicht auch selbst schwul ist.


×
×
  • Neu erstellen...