Jump to content

Die neuen Europameister im Fußball


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine nationalmannschaft ist es denke ich immer dann wenn die besten spieler aus bundesligamannschaften zusammenkommen egal welches alter sie haben....ich hab nachgeguckt und der 2. Punkt war das hier bei Google

DFB - Deutscher Fußball-Bund eV - Team

www.dfb.de/index.php?id=500109
Team. Das Team. DFB. Kader der U 21-Nationalmannschaft für den Lehrgang in Grassau (15. bis 20. Mai 2012). Name, Geburtstag, Verein, Spiele, Tore. Tor ...

hab ihn einfach mal komplett kopiert..


Geschrieben

Trotzdem hat bei der laufenden EM keine U21-Mannschaft gespielt !


Geschrieben

bah zur erinnerung
Hat Deutschland jemals in einer EM oder WM gegen Italien gewonnen? Ich denke nicht

:P:P dann stellt die frage präziser


Geschrieben

Das war keine Frage, eher eine Feststellung und ich meinte damit auch nicht die U21.
Um die ging es im ganzen Thread nicht, sondern um die laufende EM.


Geschrieben

ja ich hör ja schon auf...und laut moderator im deutschland spiel wie gesagt hat diese nationalmannschaft welche donnerstag gespielt hat noch nie vs italien gewonnen und außerdem laut internet auch nicht


Geschrieben

Bitte, streitet doch nicht über die Frage, ob Italien unbesiegbar für uns ist oder nicht. - Es lag am Donnerstag nicht an Italien, sondern an der Mannschaftsaufstellung. Der Trainer wollte dem Prinzip des dauernden Wechsels folgen, aber das erwies sich als falsch. Gomez ähnelt in seiner Spielweise Ballack, und mit diesem wenig flexiblen Spiel war nichts zu machen. Podolski war eine krasse Fehlbesetzung, machte Fehler um Fehler("Natürlich Poldi...!), aber er hat in der Vergangenheit schöne Spiele gezeigt. Wer kann es wissen? Nur, Löw hatte vorher so geheimnisvoll getan ("Der Trainer ist nicht dumm"), aber es war ein Fehler.
Die Freude ist weg, die Spieler fahren in den Urlaub, die Fahnen sind eingerollt. Vielleicht sollten wir uns das Endspiel ansehen.Aber man kann auch Besseres tun.- Ich gestehe auch, dass ich als neuen Europameister an eine andere Mannschaft als die Spaniens und Italiens gedacht habe.
@Fellatio Um dir eine Freude zu machen, habe ich am Ende des "Zeigefreudig"-Threads deine Frage nach meiner Meinung zur heutigen Dekadenz beantwortet. Wer sich politisch entrüsten will, kann ja mal nachschlagen.


Geschrieben

als beeindruckendes Bild vom Match Deutschland--Italien ist mir der nägelkauende Bundestrainer im Gedächnis geblieben--mit den zunehmenden Toren der Italiener wechselte er von den Fingern einer Hand zur anderen.........


Geschrieben

die mannschaftsaufstellung war wirklich komplett falsch...da gomez auch ähnlich wie der torschützenkönig der italiener ist...hat er platz macht er was...und den hatte gomez einfach nicht...der andere hingegen hatte platz beim 2ten tor aufjedenfall..und beim ersten hatte er halt glück....aber das 2te hätte gar nicht sein müssen hätte unsere defensive mal nicht nur den ball sondern auch den gegner gesehen...!!!

vielleicht machen wir es ja in der weltmeisterschaft mal wieder anders und haben eine 3er kette wie 2006 vorne...undd nicht nur einen mann der hofft das mittelfeldspieler einfach mal mitkommen


Geschrieben

Nun ist Italien aber mit Pauken und Trompeten untergegangen und von Balotelli war nichts zu sehen , selbst Buffon konnte man mit Leichtigkeit umspielen . Spanien ist der verdiente Europameister !!!
Spanien - Italien 4:0 , Superleistung !!


Geschrieben

Hahaha,bis jetzt hab ich nur 2 Autos hupen gehört : )) Danke für den gechillten Abend S*** ! ^^
Wenns die Italiener wären,wär bei mir jetzt die Hölle los


Geschrieben

finds auch gut das spanien sich den titel geholt hat, da hat wohl italien diesmal nicht den schieri bestochen oder hat trotz dessen keine chance gehabt muhahahah


  • Moderator
Geschrieben

Wenn der Schieri mal blos nicht mit Betongschuhen schwimmen gehen muss... :P


Geschrieben

wäre sicherlich hart für ihn aber was soll er machen bei einem eindeutigen tor und keiner fahne vom linienrichter Abseits einfach pfeifen? XD


×
×
  • Neu erstellen...