Jump to content

Feminine Männer


hm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und man sollte mal zwischendurch an die Begleiterkrankungen denken , die man sich bei diesem hohen Gewicht bei relativ jungen Jahren schon zugelegt hat . Manche Erkrankung hat man sich dann schon für´s restliche Leben zugelegt und kann sie nicht mehr am Seitenausgang abgeben .
@Kolbinger : es ist hier schon schwer , die Wahrheit zu vertreten , mach weiter und lass dich nicht beeindrucken , es lohnt oftmals nicht .


Geschrieben

Ich denke auch.@Kolbinger hat m.E. nicht beleidigt sondern eher deutliche klare & ehrliche Worte gebraucht. Wenn @hmm darüber nachdenkt, ist er sicher nicht beleidigt sondern nimmt es sich zu Herzen und sieht, daß ihn keiner angreift. Er sollte einfach nur sehen, daß auf seine klaren Fragen auch klare Antworten folgen.


Geschrieben

Deutliche , klare und ehrliche Worte sind nicht immer das , was man hier so gerne sehen will ! Da ist es oft besser , verbalen Abstracktputz aufzutragen , das kommt hier besser an


Geschrieben

@Kolbinger inzwischen habe ich mein Posting redigiert und entsprechend verbessert. Dein nachfolgendes Posting hat mich schon wieder versöhnlicher gestimmt.
hmm1986 kann man nur raten sich in während der Diät durchzustehen und danach seine Eßgewohnheiten zu ändern.
Kolbinger der junge Mann wird schon genügend Probleme mit seinem Gewicht haben und es ist nicht hilfreich, dann auch noch auf ein sensibles Gemüt enzuschlagen.
Ich denke da kann das Forum auch hilfreich sein. Mir sind nicht die Lebensumstände von hmm1986 bekannt.Im Nachhinein kann man gut fragen: Warum hat seine Familie zugelassen, dass er so dick geworden ist? Manchmal frißt man auch Kummer in sich hinein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wegen der gesundheitlichen Folgen,, sollte hmm1986 sich bemühen auf ein Normalgewicht zu kommen. Er hat ja schon bereits 1/4 seines ursprünglichen Gewichts abgenommen.
Da hilft es nicht ihn auch noch zu veräppeln, sondern eher ihm Mut zu machen und zu sagen:"Gut so. mach weiter so."
Früher als ich noch im Reitverein tätig war, habe ich mit Kindern geübt und diesen gesagt:"Mach dich groß" Wenn sie zum erstenmal obenblieben und nicht vom Pferd gefallen sind,waren sie ganz stolz darauf. So sollte auch hmm1986 mit kleinen Schritten trainieren und dabei selbstbewußt werden.
Wir haben alle unsere Handicaps und wollen auch nicht immer durch unsere Mitmenschen ständig darauf hingewiesen werden.
hmm1986 möchte ich sagen:"Du hast erin hübsches Gesicht und wirkst sympathisch."


Geschrieben

Das hast Du beeindruckend schön gesagt! Ich schliesse mich vorbehaltlos an. Ich denke, das ist der richtige Weg in diesem Thread.


Geschrieben

Dachte eigendlich nicht das es so weit kommen
würde aber nun ja mein gewicht resultiert daraus
das ich nie zuhause gewohnt habe sondern im heim
aufgewachsen bin dan kommt noch vergewaltigung
hinzu aber ist vergangenheit und so weiter und so
fort manche sollten erstmal meinen weg gehen bevor
sie urteilen über mein gewicht so viel dazu.....


Geschrieben

Es ist auch eminent wichtig, seine Vergangenheit aufzuarbeiten, um damit abschließen zu können.
Ansonsten wird man von ihr immer wieder eingeholt und diese bösen Geister gilt es zunächst los zu werden. Einhergehend kann man auch körperlich an sich arbeiten, das steigert das Selbstwertgefühl.


Geschrieben

Bei allem Verständnis für die Probleme, die @hmm offenbar seit Jahren mit sich herumträgt - eines ist mir denn doch zu dick (nicht gewichtsmäßig) aufgetragen. Denn was soll das derzeit vorhandene Übergewicht mit einer Vergewaltigung zu tun haben? Es sei denn, die Vergewaltigung könnte als Auslöser betrachtet werden für einen psychosomatischen Prozess, in dessen Verlauf sich eine körperlich auswirkende Abwehr gegen sexuelle Gewalt als erhebliches Übergewicht manifestiert hat. In diesem Fall wäre eine psychothe***utische Begleitung des Abnehmvorganges angezeigt.


Geschrieben

Omg lebst du hinter den mond oder was anscheinend
hast du keine ahnung wie sich eine vergewaltung anfühlt
bzw danach wen du mit 8 jahren einen penis in den
arsch gerammt bekommst endschuldigung die ausdrucksweise
aber das macht mich grade richtig sauer wie kann man
nur so engstirnig sein ich wünsche diese erlebnisse keinem
aber wen man so was lesen muss bekomme ich das kotzen
komm mal im richtigen leben an....


Geschrieben

Stimmt, was @ hmm sagt. Ob es nun Realität ist, sei dahingestellt. Nicht alle User hier sind Lügner, @verehrter Minotaurus. Lass bitte mal die Kirche im Dorf und geh bitte nicht, auch aus gegebener Veranlassung, zu hochtrabend an den Thread heran. Dafür danke ich Dir und Gruß nach Knossos.


Geschrieben

Hast Du zu dieser doch schon sehr einprägsamen Vergangenheit versucht, Dich einem The***uten anzuvertrauen oder Dir Hilfe gesucht? Wenn nicht, dann bist Du wohl noch nicht richtig im Leben angekommen - also mich würde das schon fertig machen, damit zu leben zumindest könnte ich mir nicht vorstellen.


Geschrieben

Ich bin schon drüber hin weg ist ja auch schon lange zeit
her kann auch mit einem mann schlafen so weit
bin ich schon brauche halt nur eine lange anlaufzeit
bis ich mich öffnen kann


Geschrieben

Und da musst Du ansetzen, denn so richtig bist Du darüber mit Sicherheit nicht hinweg.
Zudem hemmt es auch eine Beziehung, wenn da nicht ein uneingeschränktes Vertrauen da ist.
Wie Du ja selbst schreibst, brauchst Du eine lange Anlaufzeit, bis Du Dich öffnen kannst.
Genau das liegt in Deiner Vergangenheit begründet, die Du verdrängst und ignorierst.
Daran solltest Du unbedingt arbeiten und das geht nur mit fremder Hilfe.
Vielleicht wagst Du diesen Schritt, der muss von Dir ausgehen.


Geschrieben

Ich muss eh zum doc wegen der geschlechtsangleichung
werde es dan ansprechen habe noch einen langen weg
vor mir aber ich schaff das schon


Geschrieben

Das wird mit Sicherheit ein langer Weg, meine besten Wünsche sollen Dich begleiten.
Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, Dein Arzt wird schon richtig entscheiden,
welche Therapie in Frage kommt und Dich entsprechend überweisen.
Ich wünsche Dir alles Gute!


Geschrieben

160 kg wären ja schon echtes Dino-Format. Kann mir gar nicht vorstellen, hmm1965, dass du die mal gehabt hast. Da sind 40 kg Gewichtsabnahme schon beachtlich, Respekt. Da will ich nichts gesagt haben. Aber sei vorsichtig mit der Geschlechts-OP. Eins weiß ich: Ich würde mir mein Ding nicht abschneiden lassen. So ein feines Spielzeug kriegst du nie mehr wieder!


Geschrieben

Von 160 kg auf 120 kg 40 kg abgenommen , das ist zwar gut , doch habe ich so meine Zweifel dabei . Zunächst mal eine Frage dazu : in welchem Zeitraum hast du die 40 kg Gewicht verloren ? Über eine eiserne Diät ist es zwar möglich , doch erfordert dies eine enorme Willenskraft , um all den Verlockungen zu widerstehen , die man sich vorher gegönnt hat . Da es vielfach auch erbliche Veranlagung ist , die der Körper bereitwillig übernimmt , muss diese Ernährungsveränderung wahrlich erzwungen werden . Die nächste Möglichkeit ist die Magenverkleinerung , alles natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht . Dazu kommt , dass man bei 40 kg Gewichtsabnahme sehr viel Sport treiben muss , um den Körper straff zu halten , denn diese Gewichtsabnahme hinterlässt deutliche Spuren . Eine andere Möglichkeit ist radikaler aber auch bedenklich effektiv . Bei vorhandenem Diabetes denselben einfach ignorieren und den Körper seine Fettreserven angreifen lassen , funktioniert super , kann man sogar soweit treiben , dass man das Idealgewicht unterschreitet . Vor dieser radikalen Methode muss ich aber sehr warnen , denn die gesundheitlichen Risiken sind enorm und unüberschaubar . Bevor jetzt ein Entrüstungssturm über mich hereinbricht , möchte ich bemerken , dass ich mit genau dieser Methode 35 kg Gewicht verloren habe . Mit den Folgen dieser Radikalkur habe ich zur Zeit zu kämpfen .
Ich habe viele Menschen kennengelernt , die mit ihrem Gewicht so um die 150 kg lagen und noch liegen . Ihre Gesundheit ist in der Regel ruiniert . In den meisten Fällen haben sie auch Diabetes mit all seinen Folgen und von daher melde ich hier berechtigte Zweifel an , dass diese Geschichte mit der Gewichtsabnahme überhaupt stimmt !


Geschrieben

Erstens habe ich die 40 kilo in einem jahr abgenommen
und ich habe meine ernährung komplett umgestellt
gehe jeden zweiten tag zu mcfit da die muskeln einen
Tag ruhen müssen jetzt frage ich mich kenntst du nur
lügner oder warum zweifelst du mich an.
und zweitens ich habe kein diabetes bin kern gesund
noch fragen....


Geschrieben

Bei deiner Größe , deinem Alter und deinem Übergewicht bist du niemals "" kern gesund "" ! Ich kenne Menschen , die ich persönlich kennengelernt habe und die genug Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Gesundheit haben , trotzdem zweifel ich deine Aussage an , vor allem , dass du "" kern gesund "" bist !


Geschrieben

Was soll ich den bitte haben deiner meinung nach


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...