Jump to content

No-Go´s beim Sex


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke. Jetzt müsste ich sicherlich um ein Vielfaches schlauer sein, nachdem ich sehe, daß es 'öffentliche Abkürzungen' sind. -Oder?

In diesem Sinne an alle: XD, auch wenn ich noch immer nicht weiß, was es heissen soll.

Geschrieben

Dann sollte vielleicht mal der Mod den (Un-)Sinn und Inhalt der Abkürzungen erklären , würde uns vielleicht fast so weise machen wie er es ist !


  • Moderator
Geschrieben

Okay, bevor dann dieses Thema komplett abdriftet hier die gewünschten Informationen über XD und so:
(auch wenn's ein bisschen offtopic iss, aber so kommen wir vielleicht wieder auf das eigentliche Thema)

XD = - guggstdu hier ----&gt KLICK

und bevor noch mehr Fragen dieser Art auftauchen eine Liste von Abkürzungen (Netzjargon)

Absolutes NO-GO beim Sex: Wenn der Partner dabei "XD XD XD" stöhnt ^^ :P

Geschrieben

Abkürzungen und sonstige Grinsigkeiten sind mir ein absoluter Sexabturner !


Geschrieben

Du verwechselst wohl die in Foren üblichen Abkürzungen mit der Realität.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich ein Smilie im Bett heimsucht.


Geschrieben

Ich bin weder realitätsfern noch mag ich den Besuch von grinsenden smileys


Geschrieben

Dann bist Du durchaus realitätsfremd, denn grinsende Smileys werden Dich kaum besuchen. :P
Das Thema selbst scheint Dich auch nicht zu interessieren? Mich auch nicht.
Man könnte alles Mögliche runter beten, was man beim Sex nicht mag - in finde´s banal.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

körpergeruch,kv,ns,mundgeruch,wenn der partner beim sex nur an sich denkt u nicht auf meine wünsche eingeht,gewalt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mundgeruch ist sehr unangenehm. Körpergeruch ist okay, wenn jemand nach Mann riecht. Wenn jemand übel nach Mensch riecht (kalter Schweiß) regt sich nichts mehr außer der Würgereiz.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 no-gos für mich sind,,gewalt-kv-ns-mund u körpergeruch-wenn er beim sex nur an sich denkt oder angedrunken ist bzw wenn er kein kondom benutzen will usw.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

No goes beim Sex sind für mich, - nicht gewaschen, nicht geduscht, nicht Rasiert, nicht gespült,  Mundgeruch und alles was der täglichen Hygiene  zumutbar ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

totales  NO  GO  beim sex iss für mich  N S  und  KAVIAR 

Geschrieben

No go ist alles was einem der Männer nicht gefällt 🤔ok ist was beiden gefählt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Prinzip ist ein NoGo, alles was einen nicht anturnt.

Bei mir zB, ich finde stöhnen bei meinem Gegenüber schon ok, ABER hab auch schon jemandem abgewiesen, als er mir an den Hintern gepackt hat so doll gestöhnt hat… ich dachte der wär schon "fertig" und fand es eher verwirrend, ihm hast es wohl gefallen.

  • 2 Wochen später...
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...