Jump to content

Findet ihr Rauchen auch so geil, wie ich

Recommended Posts

Geschrieben

Oftmals, wenn ich z.B. auf der Straße oder dem Schulhof, oder z.B. an der Bushaltestelle war, sehe ich Leute die ich total hübsch finde, weil sie rauchen. Das Rauchen macht mich an. Ich stelle mir dann immer vor, dass ich direkt nach dem letzten Zigaretten-Zug einen intensiven Kuss oder Zungenkuss mit der Person mache...das turnt mich total an, hatte ich bis jetzt aber in echt noch nie.

Ist das normal? Nein, oder? Ich hab auch einmal geträumt von jmd und ich hab dessen Körper nach dem Rauchen massiert und die Fingerkuppen intensiv massiert, auf die Hand geküsst, laufend Komplimente gemacht etc. Bzw: Ich wünsche mir nichts mehr als einen Raucher als Partner, wobei ich selbst entschlossener Nichtraucher bin. Bei meinen Eltern und anderen Leuten hasse ich das rauchen weil es stinkt, bei meinem Partner würde ich es aber geil finden.

Wem ergeht es ähnlich wie mir und/oder bzw. was haltet ihr davon? Ich gucke mir auch manchmal RaucherVideos im Internet an und hole mir dann einen runter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss ja echt geil sein , einen gefüllten Aschenbecher auszulecken . Ne du , das ist das allerletzte , was mich anturnen würde . Das ist mir echt unverständlich , dass du als entschlossener Nichtraucher einen Raucher zum Partner haben willst . Viel Glück bei deiner Suche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Sorry, ich halte diesen Thread für eine Verarsche.
Dafür spricht auch der Link im Profil dieses seltsamen Gaylords :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man braucht halt Fantasie um aufzufallen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Nach dem letzten Beitrag von @GayLordXXL sehe ich auch keinen Grund mehr, das Thema weiter aufrecht zu erhalten. Den Sinn dessen kann er mir per PN erklären, so es denn einen geben mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×