Jump to content

Was für ein Beziehungstyp seid ihr?


Was für ein Beziehungstyp seid ihr?  

26 Stimmen

  1. 1. Was für ein Beziehungstyp seid ihr?

    • monogam
    • monogam mit fremd gehen
    • polygam mit dem Partner
    • polygam ab und an auch mit dem Partner
    • polygam jeder für sich
    • beziehungsunfähig
    • sonstiges


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

metalmark spricht da eine Entwicklung an. Wenn man nicht bei Facebook oder Whatsapp,Skype usw. mitmischt,hört man heute für Viele einfach zu existieren auf. Man wird automatisch ausgeblendet.Fängt schon damit an,wenn man kein Handy nutzt.

Die moderne Technikwelt schließt manche eben auch aus.


Geschrieben

Ja,der verdammte Prinz auf seinem vermaledeiten Gaul ... Mountainbike ... Longboard ...wo bleibt der Hiwi bloß? Fragt man sich seit Jahren und donnert die verstaubt-vertrockneten Rosen in die Tonne,nech?

Am Strand von Venice Beach war er nicht,und der Typ vom Famila Getränkemarkt,der ihm so verdammt ähnlich sieht,hat natürlich eine Alte am Ehering,alles vergeblich.

Und lernt man mal einen süßen Kite-Lehrer kennen,heiratet er eine Trulla und gründet eine Familie.

Hm ja,und Schwule ...nix dabei,was Interesse erweckt. So sehen das wohl die anderen auch,oder Freund_Hein hat nah am Richtigliegen geparkt,sozusagen.


Geschrieben

ich glaube das die leute die bei facebook und co sind, nicht unbedingt glücklicher sind---hab mal mitbekommen was da zum teil für schwachsinn los gelassen wird---also ich muß so etwas auch nicht haben


Geschrieben

Das mag stimmen. Auch ich sehe das bei Freunden, Verwandten und Bekannten. Dennoch finde ich ist es eine Frage der Erziehung sein Smartphone bei einem Treffen oder einer Veranstaltung in Ruhe in der Tasche zulassen und für einen Notfall erreichbar zu sein und nicht ständig mitten in einem Gespräch oder einer Veranstaltung sich selbst auszuklinken und in whatsapp, facebook und sonstwo zu stöbern.


×
×
  • Neu erstellen...