Jump to content

Verhältnis Gays zu Transgirls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab 1.Januar 2013 müssen Ladyboys, die in Bars arbeiten, in Phuket ein blaues Armband tragen, damit diese von den Sextouristen als Männer erkannt werden können.


  • Moderator
Geschrieben

Blaues Armband ??
Gab es da nicht in Deutschland schon mal sowas ähnliches ?, ich glaub es war ein rosa Winkel... :P


  • 2 Monate später...
Geschrieben

So weise kann der olle Spinoza nicht gewesen sein oder das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Man könnte genau so dämlich sagen, Heteros und Schwule sind Extremisten und Fundamentalisten.

Man ist, was man ist, man fühlt, was man fühlt und sollte sich nicht in irgendeine Schublade quetschen lassen. Diese Trennung in Heteros und Schwule ist sowieso nur eine Erfindung christlicher Fundamentalisten. Davor hatte niemand darüber nachgedacht. Man war sich symphatisch und wollte Fun, und man tat es und niemand fand etwas dabei. Im Gegenteil, gebildete griechische Bürger mit Familien gönnten sich oft bei besonderen Anlässen Knaben, waren also bi. Wer das nicht tat, galt als nje kulturni, also der Kultur und feinen Lebensweise abhold.


Geschrieben

@ Lieber Nuwas...du hast irgendwo mehrfach in diesem Forum kundgetan,ein Faible für gutgebaute Muslime zu haben
( mit ausdauernden,starken Schwanz) nun hat ein Moslem,Tiaweg_Etkcan,ein Traum von einem Mann,für den Beitrag von jojohopp den Button " gefällt mir " gedrückt--stehst du deshalb traurig am Wolgastrand ( ist es von Viersen aus nicht näher zum Rhein ? )


Geschrieben

@ Silberblick--Schade,ich wollte Nuwas damit eine Freude machen,aber du hast ja mit der Aufdeckung im Fakerspiel einen Punkt gewonnen.Mich kann es nicht traurig machen.Wenn auch Robert Bosch sagt " Lieber Geld verlieren als Vertrauen " halte ich es lieber mit Johann Wolfgang von Goethe " Sobald du vertraust,weißt du zu leben "


Geschrieben

Lieber @ Fellatio, du lässt dich demütigen und zum Narren machen. Wann muckst du einmal auf??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat so nicht direkt mit Verachtung oder Abscheu zu tun.

Sie sind ähnlich wie Frauen für Schwule einfach uninteressant. Keine Anziehungsreize und so, verstehste? Das heißt noch nicht, dass man die auch hasst. Ich hasse auch keine Frau, weil die eben weiblich aussieht, aber rein partnersexuell hat die eben Null Reiz für mich. So geht mir das mit einem Kerl, bei dem nicht sofort klar erkennbar ist, ob das nun ein Kerl ist, oder auch irgend ein Transgender oder ne umoperierte Frau sein soll, genauso. Ebenso übt ein Kerl keine anziehenden Reize aus, der sich Frauenkleider anzieht. Der sich effeminiert verhält oder schminkt und viel ausstrahlt, was man sonst so den Frauen zuschreibt. Das ist der ganze Grund, warum da das Interesse wegfällt. Für Schwule sind eindeutig maskuline, also männliche Kerle das Interessante.

So der Bauarbeiter-Typ mit dem verschwitzten T-Shirt eben. Muckies und Waschbrettbauch. Hiphop-Arschhosen, Cap und Kapuzenpulli. Yeah! So richtig Mann eben, Skateboarder, Fußballspieler, ganz banale Typen ohne Schnörkel, Tusch und Firlefrantzkrams.

Abstoßung gilt wohl da, wo man sortiert, mit wem man so partnermäßig was anfangen kann. Da ist ein Transmensch beim Schwulen eben an der komplett falschen Adresse und landet so, wie schon eine Frau, im Nö-danke-Ordner.


Geschrieben


So der Bauarbeiter-Typ mit dem verschwitzten T-Shirt eben. Muckies und Waschbrettbauch. Hiphop-Arschhosen, Cap und Kapuzenpulli. Yeah! So richtig Mann eben, Skateboarder, Fußballspieler, ganz banale Typen ohne Schnörkel, Tusch und Firlefrantzkrams.



Sehe ich genauso. Ich bevorzuge auch solche Typen. Nur bekommt man sie eben meistens nicht, denn die schlafen mit Frauen. Die, die man kriegt, sind zumindest im Innersten kleine Tunten. Scheiße, dass das alles so verkehrt verteilt ist.


Geschrieben

Die Geschichte von @Nuwas zeigt, was Schwule im Grunde für ein unglückliches Leben führen. Männliche Prachtexemplare werden angehimmelt, aber man bekommt sie nicht, und in der Szene gibt's nur Tucken, die man eigentlich verachtet, aber naja, wenn nichts anderes da ist, nimmt man eben die und bleibt IMMER unzufrieden. Ich glaube, da würde man als Onanist noch besser fahren. Wenigstens die Phantasien kann einem keiner nehmen.


  • Moderator
Geschrieben

Sorry @MacCock, du tust mir aufrichtig leid, aber nur weil du selbst solche negativen Erfahrungen gemacht hast muss das noch lange nicht pauschal auf alle Schwulen zutreffen. Aus deinen zahlreichen Beiträgen wissen wir ja bereits wie sehr du dazu neigst deine eigenen Erfahrungen zu verallgemeinern.


Geschrieben

@Hajo, ich will gar nicht verallgemeinern, aber ich glaube, vielen Schwulen geht es so. Die meisten bleiben allein und haben in ihrem Leben kaum eine einzige glückliche Beziehung gehabt.


Geschrieben

Ich kann in keinem Forum schreiben, wo es dermaßen diktatorisch zugeht. Ich gehe den Weg aller Leute von Format, die hier nicht mehr schreiben, Ich lasse euch zurück mit @Silberblick. Ich wünsche ihm, dass er bald noch etwas zu moderieren hat. Jämmerlich.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen egal ob ich jetzt weil Bi als schwul gelte genauso Männer ,TV , DWT oder TS . Ich mag alle und stehe auch voll auf Sie. Auch wenn einige eine Transen pre. Op gemacht haben oder von Natur so sind. Ich finde Sex mit Ihnen ist was wunderbares.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

erst kürzlich war ich als Frau verkleidet beim Einkaufen und siehe da.....es wurde mir nachgepriffen und nach mir geschaut.....eine scharfe, heiße Lady.
Mein schlanker, unbehaarter Body dezent geschminkt, Stiefel oder High Heels lässt einfach vieles zu und ich geniese das natürlich als Frau


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Mit deiner Meinung hast du alles gesagt und so sollte es auch sein.Bravo!!


Geschrieben

mir würde es auch gefallen ein transgirl zu kennen wäre sogar bereit eine beziehung einzugehen mit einem transgirl


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da immer versucht, den sozialen Bezug vom Bezug meiner partnerschaftlichen Interessen zu differenzieren.

Ich finde nur ganz wenige Männer attraktiv, deswegen könnte Jemand, der diese Ebenen nicht unterscheidet, jetzt auch glauben, ich verachte Frauen und alle Männer, die auf mich nicht anziehend wirken.
Aber Anziehung spielt nur in der Partner-Ebene eine tragende Rolle.

Ansonsten rede ich mit Frauen oder Transgender, Intersexuellen oder Crossdressern ebenso wie mit Heteromännern auch, wenn sich die Interessengebiete ergeben, oder die Konversation nett verläuft.
Ich kicke aber schwule Männer genausoschnell raus, wie andere auch, wenn sie sich unangenehm benehmen oder keine Sympathie entsteht.

Vom partnerschaftlichen Aspekt her gesehen üben Trans-Girls oder She-Males, DWT und Transvestiten aber keine Anziehung aus, wie auch Frauen nicht, oder etwa dicke Männer oder Bären mich nicht reizen. Das ist aber keine Verachtung, sondern unabänderbare Naturpräferenz. Sonst müsste man auch sagen, Lesben "verachten" grundsätzlich Männer, weil sie sich nur in Frauen verlieben.

Ich stimme von daher einigen Beiträgen zu, in denen schon gesagt wurde, dass Schwule Maskulinität anziehend finden, bevorzugt männliche Eigenschaften, Äußeres, Verhalten, Kleidungsstile, die für Männer üblich sind. Bei mir ist das so akzentuiert, dass sogar Männer unattraktiv wirken, die nur eine "tuntige" Art Aussprache oder solche Bewegungen haben. Ein Hetero-Mann zieht mich tausend Mal eher auf den Plan bei Anziehung. Das kann auch ein Hindernis sein.

Ein Mann, der sich in Frauenkleider hüllt, sich schminkt oder damenhaft verhält, ist von den Reizen her so betrachtet das "falsche" Geschlecht und sendet die verkehrten Signale aus. So kommt er bei mir nicht als anziehend rüber. Ganz so, wie die Lady an der Supermarktkasse. Aber nett plaudern kann ich mit der trotzdem mal.
Mit einem "Furry" geht es mir ebenso, das sind Leute, die sich als Hund oder Tiger usw. verkleiden. Reden ja, Anziehung = Null.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehlerteufel
Geschrieben

Ich bin nicht Gott oder mit dem verwandt, aber erklär doch mal, was Dir beim Lesen weh tut. Vielleicht gibt's da was von Ratiopharm.


Geschrieben

Ich finde zierliche feminine TS, mit einem kleinen Geheimnis zwischen den Schenkeln, sind einfach die schöneren Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

nun ich steh auf männer---deswegen ist man(n) ja hier


bearbeitet von tanne
y
  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...