Jump to content
Minotaurus

Profiboxer outet sich!

Recommended Posts

Minotaurus
Geschrieben

Da reibt sich doch manche Schwuppe verwundert die Augen und vielen Heteros schwillt mit Sicherheit der Kamm. Denn nun wagt es ein erfolgreicher Profiboxer tatsächlich, sich als schwul zu outen. Dass in der Regenbogenfraktion nicht nur mit Wattebäuschchen geworfen wird und kerlig auftretende Lederschwestern ein anderes Schwulenklischee bedienen, das hat sich schon längst herumgesprochen. Aber echte Machos und schwul? Selbstverständlich, weil bereits in der Antike sich Kampfesmut und Homosexualität keineswegs ausgeschlossen haben.

Hier ist der ganze Artikel aus "Spiegel online" über den schwulen Profiboxer

http://www.spiegel.de/panorama/boxer-orlando-cruz-outet-sich-als-schwul-a-859689.html

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Jetzt kann er erst recht um seine Gegner tänzeln
und sie bei aller Verwirrung auf die Bretter schicken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wurde auch Zeit. Die Leute würden staunen, wenn sie wüssten, wieviele Schwule es gerade in diesen männlichen Sportarten gibt. Eben weil es reine Männerwelten sind. Da fühlt unsereiner sich eben wohl. Das Bild des Schwulen ist viel zu lange durch weibische Tucken bestimmt worden. Genau das wollen die Schwulenfeinde doch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Das ist grossartig.
Jedes einzelne Outing ist ein kleiner Schritt zu mehr Selbstverständnis, und gegen die leider immer noch existierenden - und von einigen Medien aus Profitgier kräftig bedienten - idiotischen Klischees von der verweichtlichen, weibischen Schwuppe. Die gibt es natürlich auch - eben die Fraktion mit den gebrochenen Handgelenken - allerdings sind diese extrovertierten, schrillen Klischeeschwuchteln auch nur eine Minderheit in der Minderheit. Der grösste Teil der homosexuell empfindenden Männer ist so "normal" dass er für RTL & Co als Quotenbringer uninteressant ist.

Danke Orlando ! ( Klick auf das Bild führt zu einem Artikel von "DIE WELT" )

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×