Jump to content

Dirk Bach


Me****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@nuwas, sorry, die "Pussys" mit dem rechtsradikalen Abschaum von kreuz.net zu vergleichen ist sowas von daneben, echt mal, unterste Schublade., Ich hätte dich tatsächlich für intelligenter gehalten. Zensur darf es geben, nein, Zensur muss es geben, wenn solche widerlichen Volksverhetzer sich im Netz breitmachen um ihre menschenverachtenden Parolen zu verbreiten. Mit Argumenten ist solchem Geschmeiß ganz sicher nicht beizukommen, Toleranz hat auch ihre Grenzen, und ist in diesem Fall völlig unangebracht.(danke @Silbi)

Ich kann auch keinen Sinn darin sehen die Diskussion um "kreuz.net" hier in diesem Thread wieder aufleben zu lassen. Im Nachinein muss ich @checker unbedingt beipflichten. Wir sollten dieser homophoben Hetzkampagne keine weitere Aufmerksamkeit schenken, schon garnicht im Zusammenhang mit Dirk Bach. Ruhe er in Frieden.

Geschrieben

In einem hast du recht : Ich hatte auch starke Bedenken, nach dem Beitrag von Boldt mit dem Thema "kreuz.net" zu kommen. Dass ich natürlich "kreuz.net" nicht mit den Pussys auf eine Ebene stellen kann, wirst du verstehen, Da ist schon ein Niveauunterschied.
Mir geht es hier nur um eins: die Freiheit des Internets. Wer hier Konzessionen macht, muss morgen dulden, dass auch die Schwulen nicht mehr zu Wort kommen. Noch einmal: Es ist Faulheit, mit kreuz.net nicht argumentativ zurechtzukommen.


Geschrieben

Nachdem Dirk Bach uns im Leben nicht in Frieden gelassen hat, soll er jetzt wenigstens in Frieden ruhen. So haben auch wir unsere Ruhe.


Geschrieben

@Empedokles Dein Beitrag ist wohl eine der "Schreib- und Stilübungen", von denen du oben sprachst, "mit einer gewissen Sorgfalt bearbeitet" und "gefällig" formuliert.
Meine Klage: Ich werde hier schon beim geringsten Fehltritt verhauen, spreche daher mit einer Portion Kreide im Mund, du formulierst wie mit Salzsäure, und alles hört andächtig zu!?


Geschrieben

der mensch ist eben ein herdentier und er wird immer so handeln dass er zur herde gehört,selbstverleugnung gehört ja zuvorderst dazu.
nun dirk bach hats hinter sich gott hab ihn selig.


Geschrieben

Das wird er, @bobbyly. Wer so, ohne Schlechtigkeit war und seinen Mitmenschen soviel Freude gemacht hat wie Dirk, den nimmt Gott gnädig auf.


×
×
  • Neu erstellen...