Jump to content

Frage zu der Kontaktentwicklung hier


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

...es ist doch immer wieder verwunderlich wie wenig Kontakte hier entstehen.
Da schreibt man hunderte von Anzeigen hier und sucht so ausführlich wie nur möglich nach Leuten aus der Umgebung....
Man macht es den Leuten einfach und gibt sogar ne Telefonnumemr an.
und ...es geschieht rein gar nichts...
von den paar leuten die sich vielleicht melden... sind 90% nur Notgeil...die meisten sind nicht mal in der Lage zu lesen...
andere machen sich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen.
...und ich möchte gar nicht erst wissen wieviele Fake´s sind.
wieso ist es so schwer Kontakte zu knüpfen?
Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
Das würde mich doch mal interessieren.

Gruß
Mike


Geschrieben

An der Stelle nur ein kleiner, aber wichtiger, Hinweis: Telefonnummern, sowie alle anderen Kontaktdaten (E-Mail- und Skype-Addy, etc....) dürfen nicht öffentlich preisgegeben werden.

MueMue

Geschrieben

????
in fast jeder gruppe wird das hier getan.
wozu sollte man denn sonst zb einen telefonsexgruppe gründen?


Geschrieben

Is doch klar warum du nie entdeckt wirst,bei 53 xxx Bilder und 1 davon wo nur der Hintern gesehen wird. Und deine Anti-ONS Angabe wird auch nicht gerade toll untermalt bei 99% XXX Bilder im Profil .
XXX Bilder machen nämlich gerade nur die Leute rein,die in Erster LInie nur ONS suchen.

Musst dein Profil etwas bearbeiten und man soll dich darauf auch sehen können.


Geschrieben

so ein blödsinn...was ist das denn für eine dumme aussage. nur weil ich keine ons suche ist keienr interessiert?
so ein quatsch.
ein klares und aussagekräftiges profil ist das.
und mit dne fotos ist das auch inordnung so.
hat schliesslich seinen sinn.


Geschrieben

Lieber Mike_Bi_Jg, hier geht es um schnellen Sex, auch wenn man in seinem Profil noch andere Wünsche angeben kann. Sozusagen eine virtuelle Autobahnraststätte oder ein virtueller Schwulenpark. Das solltest du bedenken bei der Gestaltung deines Profils. Wer hier nach Liebe und Freundschaft sucht, wird enttäuscht werden.


Geschrieben

Wenns quatsch ist ,warum machst du sogar ein Thread darüber auf und wunderst dich,daß immernoch nix geht ?
Wenn du wirklich ernstes suchst,dann haben die XXX Bilder nix verloren auf deinem Profil .

Wenn sich normale Leute in jemanden verknallen,dann zuerst immer in das Gesicht,und ohne gleich alles gesehen zu haben,weil den Rest kann sich automatisch jeder gut ausmalen . Und wenns vom Gesicht schon passt,dann muss man auch nicht noch so ne Unnötige Transparenz schaffen in dem man noch gleich die Geschenke auspackt und seinen Lümmel und blanken Hintern zeigt .

Du verbaust dir außerdem dadurch auch alles,wenn dein Gesicht getopt hat und dein Schwanz dagegen auf den Bildern unglücklicherweise nicht gerade von der Schokoladenseite gezeigt wird .
Lieber punktest du von deiner Äüßeren normalen Erscheinung und vor Ort kann der Partner in High Definition entscheiden ob Körper und Lümmel passt . ABer wenn das Gesicht und die Erscheinung schon passt,dann sind sowiso fast alle Makel am Körper automatisch verziehen,weil dein Gesicht hat man in einer Beziehung schliesslich länger vom Tag vorm Gesicht als dein Schwanz oder Hintern (Zumindest hoff ich das mal ) : ))


Geschrieben

@MacCock, Du kannst es einfach nicht lassen mit Deinem Hang zu Verallgemeinerungen. Sicherlich ist ein Großteil der Nutzer von gay.de des Glaubens, es handle sich bei dieser Seite lediglich um einen schwulen Swingerclub, eine Art virtueller Männerpuff. Aber es gibt eine ganze Reihe User, die keineswegs nur auf der Suche nach einem Quickie sind, sondern sich als zuverlässige Gesprächspartner, als hilfsbereite Mitmenschen und sogar als wirkliche Freunde erweisen. Ich spreche aus Erfahrung.
Wer allerdings sein Profil schon von vornherein so gestaltet, dass es eher wie die Visitenkarte eines Schmuddelbordells anmutet, der muss sich über entsprechende Kontaktangebote nicht wundern!


Geschrieben

Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Die Inhalte im Profil brauchen nicht ins öffentliche Forum gezerrt werden.
Das nimmt schon Züge einer Anprangerung an.


Geschrieben

schade das ich nicht lesen konnte was er geschrieben hat....

aber auf jeden fall weiss ich nun was hier für typen rumlaufen...
da kann man sich ja gleich abmelden.

offensichtlich haperts hier bei einigen mit dem lesen....


Geschrieben

Mein Vorschlag war eigentlich gut gemeint aber ok ,was soll man machen .
Auf jeden Fall schon dein Profiltext wiederspricht sich total irgendwie .Nenn mir doch mal den Unterschied zwischen Treffen und ONS ? ,und dann : "Steh nicht auf Notgeile Typen" und wieder ein Satz drunter "STeh auf Tabuloses Versautes A-Z usw. usw."
Mit dem und deinen 99% XXX Bilder zusammen,kommt dieses Profil leider nicht irgendwie besser oder anständiger rüber,als Jedes Andere Profil wo Dahinter in der Regel das Notgeilste Kalliber hockt ,daß nur für ONS da ist und für nix weiter. Darum muss man sich nicht wundern,daß sich entweder keiner von den Normalen meldet oder eben nur die "Notgeilen" mit dene du ja aber wiederrum nix anfangen kannst .

Und jetzt hast sogar nen Thread aufgemacht,und jeder der dir einen Rat gibt ,redet quatsch oder ist Blöd .
Deswegen kannst dir das abmelden ruhig sparen,egal in welchem Forum du dich anmeldest ,du ziehst immer die selben Leute an und hast immer genau das selbe Problem wie hier auch .

Wenn du keine Notgeile suchst,sondern ganz Normale ,dann behalt deine Spezielleren Vorlieben erstmal immer für dich .
Und wenn du einen Netten gefunden hast und seine Vorlieben erfährst oder ablesen kannst,dann weißt genau was du ihm von dir sagst und was du noch besser für dich behälst fürs Erste.
Musst dich nunmal damit abfinden,daß nicht Jeder 100 % deiner Vorlieben teilen kann. Jemand Normales,der Normalen Sex sucht und Spaß haben will,schrecken solche Profile automatisch ab und schauen einfach weiter.
Reden ist Silber,schweigen ist Gold passt irgendwie dazu : )


Geschrieben

Wenn einer nach Maßgabe irgendwelcher Vorlieben nach einem Partner sucht, ist das schon eine verkehrte Welt. Was man mag und nicht mag und dem anderen geben möchte und sich von diesem wünscht stellt sich doch vor allem beim Zusammensein selbst heraus. Wenn mir einer gefällt und ich ihm auch, ich mag es aber nicht gefis... zu werden (nur als Beispiel) oder ich mag keine NS-Spiele, dann hat die Beziehung keine Chance, weil er nicht zur vollen Befriedigung kommt oder was? Als ob es nur darum ginge! "Das muss der gerade sagen", werden jetzt wieder einige schreiben. Aber gerade ich kann das sagen. Eine intakte emotionale Beziehung ist viel mehr wert als bloßer Sex. Wer alle Phantasien ausleben will, der kann das mit Professionellen tun, aber er muss nun wirklich nicht alles seinem Partner zumuten. Manchmal verstehe ich die schwule Welt einfach nicht.


Geschrieben

Man sollte es doch jedem selbst überlassen, welche Kontakte gesucht werden.
Manch einer sucht die große Liebe, manche anderen eben das große Jucken. :P

Um jedoch zur Frage zurück zu kommen; meiner Erfahrung nach macht es schon einen Unterschied, welche Bilder man im Profil hat - sogar einen ganz entscheidenden. Überwiegend sind´s dann Bilder unterhalb der Gürtellinie, für mich ist das schon ein Ausschlusskriterium. Bei den meisten denke ich mir dann nur noch, wie man ein derart unästhetisches Empfinden sich selbst gegenüber haben kann und vor allem auch anderen gegenüber, denen solche Bilder "zugemutet" werden. Ich kann Euch eines gewiss versichern: Wer keinen Fakecheck gemacht hat in Verbindung mit einer entsprechenden Mitgliedschaft und nicht solche Bilder zu Gesicht bekommt - seid froh! Denn in den meisten Fällen trifft der Satz "Unwissenheit ist ein Segen" den Nagel voll auf den Kopf.

Geschrieben

Es heißt : " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht " in diesem Fall ist die Strafe keine Kontakte zu bekommen.***

*edit by mod: Bemerkungen entfernt, unterlasse das jetzt bitte.

Geschrieben

mist wieder den beitrag verpasst..naja.-.vielleicht auch besser so für fellatio.....

immer noch sehe ich das kaum einer liest was da im profil steht...

das hier ist eine SEX_KONTAKTBÖRSE....und nichts anderes. hier geht es "fast" ausshcliesslich um sex.

ich suche keine beziehung oder liebe....sondern ausschliesslich sex.

wer das aus dem profil nicht erkennt der tut mir leid.

die bilder sind genau richtig für das was ich suche. ich schaue mir ja auch genau die fotos an besonders die im unteren bereich.
wenn es passt dann passt es. udn ich habe hier hunderte von profilen gelesen die genau das gl0eiche suchen....auschliesslich ...sex.

was also hat das mit fotos zu tun? jeder hier hat irgendwelche aktfotos drin. ich habe sogar den fakecheeck gemacht um echt zu sein.
das will mir nicht in den sinn.


Geschrieben

Deine Chancen wären eventuell besser, wenn Du ein Bild der oberen Körperhälfte einstellst.
Andernfalls reduzierst Du Dich ausschließlich auf den Schwanz,
kein Wunder also, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
Was sagt sonst der Fakecheck aus, wenn man sich von Dir kein Bild machen kann?


Geschrieben

@Mike_Bi_Jg:
Das verstehe nun wer will: In deinem Eingangspost beklagst du dich darüber, wenn sich bei dir mal jemand meldet, es nur notgeile Typen sind und du das nicht möchtest. Offenbar sei dir mehr an längerfristigen Verhältnissen gelegen - zumindest hast du was gegen ONS. Und plötzlich schwenkst du in deinem letzten Beitrag vom 15.11.2012, 11:06 Uhr, um und gestehst, du suchst nur nach schnellem Sex. Was glaubst du denn, was die notgeilen Kerle von dir haben wollen???! Sie wollen mit dir ganz bestimmt nicht Topflappen stricken. :P


Geschrieben

Vielleicht will er nur Sex, aber nicht mit notgeilen, wildfremden Leuten, und auch nicht nur mit ein und derselben Person nur 1 Mal, sondern einen Dauerfreund, mit dem er fortwährend sexuell aktiv sein kann. Daran ist doch nichts unverständlich.

Sowas hängt aber wohl oft davon ab, ob das, was einer haben möchte, sich mit dem, was die anderen wollen, auch konvergent verhält. Das ist trotz der Anzahl an interessanten Männern je nach Wunsch manchmal schwierig zu bekommen.


Geschrieben

@jackencapski....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
endlich jemand der der deutschen sprache mächtig ist...ich wollte schon aufgeben weil ich dachte hier hat niemand den grips das zu lesen was da im profil steht.
und das ist besonders an dich
@muemuc und @sircorocdile gerichtet.
mit "keinem" wort bin ich irgendwo umgeschwenkt oder habe meine meinung geändert.

wo habe ich gesagt das ich eine beziehugn suche? wo habe ich gesagt das ich ons suche? wo habe ich etwas anderes behauptet als das ich nur sex suche? wo steht das eine freundschaft das gleiche wie eine beziehung ist?????

also wirklich..langsam zweifel ich an der inteligenz der hier angemeldeten user.


  • Moderator
Geschrieben

Na dann wäre das ja auch geklärt. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben... :P


Geschrieben

Silbi--ich hatte dem Typen zweimal die Meinung geschrieben--ihn mit seinem Profiltext konfrontiert und den davon abweichenden Beiträgen---ohne Ausfällig zu werden ----in wohlgesetzten Worten---du hast es gelöscht--es ist nicht machbar...wie du es wünscht---die Selbstdarstellung eines Users übersehen zu müssen ohne darauf eingehen zu dürfen....ausserdem--woher soll jemand wissen,das er Blödsinn verzapft,wenn man es ihm nicht sagt ???
Ich hab gedacht---schlimmer kann es nicht kommen--Tut es aber---lest mal das Profil von @ JackenCapskI


Geschrieben

@fellatio: Wieso, ist doch ein super Profil. Da hat sich endlich mal jemand Mühe gegeben, einen Text zu schreiben, und sagt ganz klar, wer ihm gefällt und wer nicht. Der Text ist klar, in anständigem Deutsch geschrieben und liest sich ordentlich. Diese ehrliche Art kommt wohl nicht bei jedem gut an. Oder fühlst du dich als Älterer zu eindeutig zurückgewiesen? Es geht eben nicht nur um SCHWANZ, und wenn der noch so groß und stark ist :-).


Geschrieben

@Mike_Bi_Jg:
Es ist wohl wahr: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe kein Sterbenswörtchen von einer Beziehung erwähnt, ich sprach von Verhältnissen [darunter ist die, von dir so sehr gewünschte, "(Dauer) Freundschaft" gemeint], welche du offenbar in erster Linie suchst - jedenfalls nach deinem Eingangspost und dem Schlußsatz deines Profiltextes. Dort lässt sich in den darüber stehenden Absätzen hingegen ganz klar erkennen, dass es dir nur um Sex geht. Dazu gehört es nunmal, dass sich die "notgeilen Typen" dadurch natürlich angesprochen fühlen. Und wer sagt denn, dass eben genau so ein notgeiler Typ nicht auch danach eine "Freundschaft" mit dir eingehen will?!?
Wie du selbst in deinem Profil verlauten lässt, magst du eben keine ONS, was ich oben auch so angeführt habe.




[...] wieso ist es so schwer Kontakte zu knüpfen? [...]




Diese Aussage bedeutet für mich, dass du eben nicht nur schnellen Sex suchst.
Ich fürchte auch, du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung von wahren Freundschaften auf der einen Seite und (Sex- ) Beziehungen auf der anderen. Wer diesen Unterschied nich kennt, der tut mir aufrichtig leid. In diesem Zusammenhang kommen mir sehr starke Zweifel an der Intelligenz ganz bestimmter User auf.

Dein Profil, samt deinen eindeutigen Fotos, und deine hier geführte Diskussion, quillt förmlich über von Widersprüchen. Wer sein Genital in der Bildergalerie zum Fokus der Begierde macht, der darf und muss sich überhaupt nicht wundern, dass sich nur solche Kerle melden, die eben ganz genauso notgeil sind wie du. Jeder halbwegs anständige Mann wird sich wohl hüten, mit dir in herkömmlichen Kontakt zu treten, so wie du es dir angeblich wünschst.


Geschrieben

Seltsam - ich dachte, es sei zensurlich angeordnet worden, sich nicht im Forum über Profilinhalte zu unterhalten. Wie war das doch noch mal? :-p


Geschrieben

Nun, was mich betrifft, so hat @Mike_Bi_Jg von sich aus ausdrücklich und mehrfach auf sein Profil hingewiesen. So what?!? :P


×
×
  • Neu erstellen...