Jump to content

Xavier Naidoo schwulenfeindlich?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dieser Seite kann niemand schreiben, der noch etwas Selbstachtung hat,


Geschrieben

Peinlich! Peinlich! Unser vorgeblicher Schwulenkenner @MacCock leidet ganz offensichtlich an einer Wahrnehmungsstörung. Wie sonst wäre zu erklären, dass er ein bravouröses Eigentor schießt - und das gleich zweimal hintereinander? Im vorletzten Beitrag tut uns der Liebesdienstleister @MacCock zu kund und wissen:
Zitat (Hervorhebung von mir)
"Es geht nur um Bumserei. Soll man das etwa noch gut finden? Ich lebe zugegeben ganz gut davon, das ist aber auch alles. Manchmal muss ich mehrmals täglich duschen, um mir den ganzen Dreck abzuwaschen."

Nun steht zu hoffen, der tolle Schwulenexperte werde sich im eigenen Interesse und dem seiner Kunden "mehrmals täglich duschen, um mir den ganzen Dreck abzuspülen." Im Berufsfeld der sexuellen Dienstleistung sollte Hygiene an allererster Stelle stehen. weil sich zwangsläufig beim Akt der Pedicatio ein gewisser Verschmutzungsgrad einstellt - das gehört, wie beim Dreher oder Bergmann, zur täglichen Berufsfolgeerscheinung. Weshalb dann dieses selbstmitleidige Gegreine vom mehrmaligen Duschen? Die Duschgelkosten sind ja wohl im Bumspreis inbegriffen....:-p
@MacCock hatte vermutlich eine kurzfristige Amnesie, als er im nächsten, dem jüngsten Beitrag auf den Vorhalt des Moderators @Silberblick antwortete:

Zitat (Hervorhebung von mir)
"...ich habe nicht vom horizontalen Gewerbe gesprochen,.."

Ja, was denn nun? Wenn die Notwendigkeit mehrmaligen Duschens besteht, um "den ganzen Dreck abzuwaschen; laut @MacCocks eigener, hier im Forum schriftlich vorgetragener Einlassung zufolge er aber durch die jeweils vorangegangene sexuelle Dienstleistung "ganz gut" davon lebt, dann geht @MackCock eindeutig dem horizontalen Gewerbe nach. Da gibt es kein Vertun, keine Beschönigung und keine Ausflüchte.

Um nicht missverstanden zu werden: Nur der verlogene, verklemmte Spießer wird Prostitution für etwas Unanständiges, Ehrenrühriges und damit Verurteilenswertes halten. Das sogenannte horizontale Gewerbe wird nicht ohne Grund als das älteste der Welt bezeichnet und ist ein Beruf wie jeder andere auch. Und jede Person, die diesem Beruf nachgeht, hat dieselbe Achtung und denselben Respekt verdient, wie sie allen Menschen grundsätzlich zustehen. Insofern hat niemand, aber auch wirklich gar niemand herumzumäkeln an dem mehrmals hier im Forum offen geäußerten Bekenntnis von @MacCock zu seinem selbstgewählten Beruf. Was aber zu beanstanden ist, dass @MacCock 1. versucht, nun seine täglich erbrachten Liebesdienstleistungen zu leugen (aus was für Gründen auch immer) , und 2. Schwule lediglich aus seiner eingeengten Berufssicht be- und verurteilt. Man wird, um ein Beispiel zu nehmen, auch nicht die Meinung eines Molekularbiologen für repräsentativ halten, der sich über die sinnliche Komponente eines Parfums äußert.

Ob nun Schwulenquote oder der unsäglich dumme, widerliche und homophobe Text von Xavier Naidoo - die berufsbedingt eingeschränkte Argumentation eines Callboys kann niemals genereller Maßstab sein, sondern lediglich ein Aspekt, der auch in eine Diskussion über Homosexualität eingebracht werden kann.

Geschrieben

Schon richtig. Die Perspektive eines Callboys ist sicher eingeschränkt. Aber umgekehrt hat ein Callboy eine Menge Erfahrungen und Begegnungen, um einiges mehr als der Normalo und um einiges mehr als jemand, der nur am Schreibtisch sitzt und kluge Bücher liest. Das sollte man vieleicht nicht unterschätzen. Ein Callboy lernt alle gesellschaftlichen Schichten kennen und zwar sozusagen von hinten. Er lernt eine Menge über Schwule allgemein. Die Schwulen sollten sich vielleicht nicht selbst so idealisieren (siehe den Text von @Nuwas) das steht ihnen nicht gut. Es ist dasselbe Pack wie die Heteros, nur einen Tick versauter, hemmungsloser und perverser.


Geschrieben

@Nuwas, da schlägt die christliche Erziehung durch. Dieser schräge Blick auf die Sexualität, als ob Sex sich eigentlich nicht gehört ("schmutzig"), das nimmt einem doch selbst jede Freude am Sex. Immer ist das schlechte Gewissen im Spiel. Und dann bei Schwulen, wo sich alles um Sex dreht. Wie kommt man damit bloß klar?


Geschrieben

Nein, @MacCock, bei Schwulen dreht sich eben nicht alles um Sex. Das ist eine grobe Verzerrung der Lebenswirklichkeit von hunderten Millionen Schwuler in aller Welt. Und es ist eine bösartige Verallgemeinerung und widerwärtige Unterstellung in genau demselben Denkmuster, wie es Xavier Naidoo in seinem Schandtext zusammengepfuscht hat. Wann wirst Du denn endlich aufhören, Deine zweifelsohne miesen Berufserfahrungen zur Grundlage einer infamen Schwulenverurteilung zu nehmen? Deine fiese Taktik - vermutlich aus Deinem Selbstekel über den prostitutiven, aber lukrativen Gelderwerb geboren - erinnert ganz fatal an die mörderische Hetze der Nazis gegen Juden, Zigeuner und Homosexuelle. Was für ein beschämendes, geistiges Armutszeugnis!


Geschrieben

Lieber @Minotaurus, ich verbitte mir doch ganz höflich irgendwelche Assoziationen mit Nazis, Inquisition usw. Wenn einer nicht mehr weiter weiß, dann kommt er mit den Nazis und den Zigeunern an. Albern. Willst du vielleicht die Sichtweise von @Nuwas stützen? Die ist doch so absurd, dass es zum Himmel stinkt. Und das auf einer Seite, wo sich von Anfang bis Ende alles nur um Sex dreht und wo die Leute, die sagen, dass sie keine Beziehung suchen, sondern schnellen Sex ohne Anlaufzeit, die Mehrheit stellen. Nun sage bitte nicht, die Heteros hätten auch Seiten wie poppen.de oder so. Stimmt. Aber Schwule haben NUR solche Seiten. Dieses ganze schlüpfrige Milieu, in dem sie sich bewegen, ist NUR darauf ausgerichtet. Heteros haben am Vögeln auf öffentlichen Klos wenig Freude, Schwule törnt das an. Um WAS bitte dreht es sich sonst im Schwulenmilieu? Heteros haben Familie, Kinder, den Alltag, der gestaltet werden muss, Schwule verzieren ihre endlose Sexgier mit allerhand Kulturtratsch, den man ihnen nicht abnimmt. Ihre beste Begründung für die Homo-Ehe ist die steuerliche Gleichstellung. Ach das ist also der Sinn der Ehe! Ich wollte, ich wäre nur "gay for pay", bin ich aber leider nicht. Aber den Glauben, dass man sowas wie eine normale Beziehung findet, habe ich längst verloren, und das mit 32. Mit der Begründung "Man kann ja nicht immer nur Schwarzbrot essen" wird schon nach zwei Wochen fremdgevögelt. Das muss ich nicht haben. Und auf den Kulturtratsch pfeif ich auch.

So, jetzt werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Schmort mal schön weiter in eurem "Idealismus". Nur wenn es in der Hose kneift, ist damit ganz schnell Schluss.


Geschrieben


Der Akt, von dem bedauerlicherweise die Fortpflanzung der Menschheit abhängt, hat immer etwas Lächerliches, Hektisches und Schmutziges- bei den Heteros wie den Schwulen.






Meine spöttische Beschreibung der Geschlechtsakte richtete sich (sehr unfair!) gegen deine beruflich bestimmte Sicht.



Dann ist deine Ironie dir misslungen. Denn du redest ganz klar von dem "Akt, von dem die Fortpflanzung der Menschheit abhängt". Der wird ja wohl kaum bei Prostituierten vollzogen, und unter Schwulen schon gar nicht. Etwas ähnliches vielleicht. Freude am Sex hat nichts mit Fortpflanzung zu tun. Wenn man auf Grund seiner Erziehung prüde ist, kann man das für sich behalten und spielt dann eben stattdessen mit der Modelleisenbahn (oder so).


Geschrieben


Hast du Spaß an dem Naidoo-Text?



Nee, natürlich nicht, wie kommst du drauf? Den Text finden wir hier wohl alle unmöglich. Wir stehen halt nicht auf Mösen, das ist nun mal so, und kein Mensch kann uns dazu zwingen oder uns ein schlechtes Gewissen machen, weil wir es nicht tun. So ein Schlagerfuzzi schon mal gar nicht.


Geschrieben

Im Songtext wurde Homosexualität und Pädophilie nicht direkt gleichgesetzt,
inhaltlich jedoch ist es unentschuldbar, auch wenn Xaviar eigenen Aussagen zufolge selbst als Kind Opfer eines Pädophilen wurde. Da wäre er the***utisch besser beraten gewesen, als unter dem Label Xavas Gewalt mit Selbstjustiz zu beantworten, denn das ist dann schon Volksverhetzung, oder kneift mich mal, Xavier Naidoo und Kool Savas haben die Vorwürfe zurück gewiesen...

Geschrieben

Ein katastrophal geführtes Forum für ein paar Beiträger.


Geschrieben

Ach mit soner hochgestochenen Reinraus-Lese kann man doch aus jedem Text irgendwas anderes rausdeuten, als da so drinne steht. Geht bestimmt auch mit dem Text von Da-Da-Da i-wie. Frau und Mann. Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht. Alles klaa. Weil er schwul ist und die Olle eine Lesbe, nech?

Wäre echt mal interessant zu erfahren, warum manche eigentlich die Schwule und Pädos überhaupt in einen Pott schmeissen müssen. Zwei völlig unterschiedliche Dinge! Wer hat damit erst angefangen? Bestimmt nicht Xavier Naidoo. es ist doch ziemlich gut erforscht, dass die meisten Kifis tatsächlich Heteros sind. Sogar diewelchen, die nun Jungs kaputtmachen. Im normalen Leben haben die teils sogar selbst Familie und Kinder. Das eigentliche täuschende daran.


×
×
  • Neu erstellen...