Jump to content
paleone

Wie spülen ohne Klo im Badezimmer?

Recommended Posts

paleone
Geschrieben

Hallo Leute, ich brauche schnellstens eure Hilfe, Tipps und Meinungen.

Ich ziehe demnächst vielleicht in eine neue Wg und habe leider feststellen müssen, dass es zwar jeweils zwei Toiletten gibt, aber im Bad selbst keine Toilette vorhanden ist. Dort befindet sich nur ein Waschbecken, eine Badewanne und eine Duschkabine.

Was haltet ihr davon? Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, wie ich mich denn in Zukunft säubern/ spülen soll, da ich es gerne sauber habe und zwangsweise auf eine Dusche/ Badewanne und ein Klo in einem Raum angewiesen bin.
Habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich es weiterhin trotzdem managen könnte, mir fällt nichts ein und ich sollte mich bald entscheiden, denn ich würde schon gerne in die Wg einziehen, doch ist dieser Punkt leider auch ein wichtiger Faktor, den ich beachten will.

Vielen Dank! _


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
EFspargel
Geschrieben

Gibt es denn im Klo ein Waschbecken ? Es gibt im Sex-Shop Hilfsmittel zum Spülen. Aber dafür benötigt man Wasser .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paleone
Geschrieben

Na ja, ich wollte es so unkompliziert wie möglich belassen, ohne viel anderweitiger Hilfsmittel :-/ ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, ob es dort ein Waschbecken gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×