Jump to content

Date


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Brummbär2020
Geschrieben

aber du bist ja dann trotzdem hingegangen und dann war es doch schön. und das müssen viele auch akzeptieren und daran arbeiten. wenn man dann doch hingeht, wird es doch zumindest meistens auch schön.


Geschrieben

Klar wird es meist toll wenn man hingeht. Trotzdem ist da dieser innere Schalter den man vorher umlegen muss.


Brummbär2020
Geschrieben

und selbst wenn es nicht schön wird, dann hat man wenigstens die erfahrung gemacht und kann dann hinterher auch sagen, ok ich stehe doch nicht so auf männer.


Geschrieben

Das geht aber man muß es nur ernst meinen und nicht nur sich beim schreiben heiß machen
Und dann kneifen


Geschrieben

Das ist mir zu einfach ausgedrückt.
Man muss berücksichtigen was im Kopf dieser Männer vorgeht um das Ausmass eines schlechten Dates abschätzen zu können.


Brummbär2020
Geschrieben

genau das ist das problem. viele schreiben sich dann heiß und spielen dabei fünf gegen willy. und dann brauchen sie ja kein date mehr, es ist dann aber schon ausgemacht. und wozu dann absagen?


Brummbär2020
Geschrieben

@LittleChubbyBear. er hat aber nicht ganz unrecht. wieviele schreiben vorher ganaze romane? und man kann doch nicht auf jeden rücksicht nehmen, die angst davor haben. dann ist man ja nur noch am schreiben und am warten. nehmen die etwa rücksicht auf einen?

Geschrieben

Nimm mal die weg die sich davor schon einen von der Palme wedeln. Es gehört doch nicht jeder der ein Date platzen lässt in diese Kategorie.


Geschrieben

Das was ihr alle schreib hab ich auch schon men paarmal gehabt...bin aber die woche in wittstock also wer luust hat


Brummbär2020
Geschrieben

es geht mir aber genere drum, daß so viele leute ein date platzen lassen. so ich u die el rücksicht nehmenß


Geschrieben

Ich versteh durchaus was du meinst. Klar ist es nervig ständig versetzt zu werden. Aber das ist halt auch eine der Gefahren beim Online Dating deren man sich bewusst sein sollte.

Wenn ich zu Hause auf jemanden warte hab ich nur meine Zeit verplempert. Habe ich Geld für Sprit, Zug usw. ausgegeben ärgert mich die verschwendete Kohle. Vielleicht achte ich beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr drauf mit wem ich mich verabrede.


Brummbär2020
Geschrieben

ja, da sollte man schon darauf achten. oder wirklich nur sich zuhause besuchen lassen. dann ist es nicht ganz so schimm, wenn man versetzt wird.


Geschrieben

das ist wie hier mit dem schreiben---der andere soll anfangen----viele haben kein auto ,den fällt aber auch nicht ein bus oder bahn zu benutzen---es sollen immer die anderen


Brummbär2020
Geschrieben

das gibt es leider auch. man sol ja schon die leute innerhalb eines wohnortes abholen und dann mit zu sich nehmen


Geschrieben

Viel wollen aber nix dafür tun. Ist doch der heutige Standard.


Brummbär2020
Geschrieben

ja, das kommt noch hinzu. am besten die leute abholen, damit sie sich bei einem dann aufs bett legen können, lassen sich dann nur oral befriedigen ohne gegenleistung und dafür wollen sie noch taschengeld


Geschrieben

ach scheintote kosten auch was?----bei dem hat sich ja denn höhstens der puller gerührt


Geschrieben

Die Kinder sind es doch gewohnt--zum Kindergarten --später zur Schule--an den Nachmittagen zum Sport immer vom elterlichen Taxendienst gefahren zu werden--nun sind sie geschlechtsreif wollen zum Ficken geholt oder gebracht werden-- versteht ihr das nicht ?


Hansi-Stralsund
Geschrieben

Ihr lieben GEILE Männer
Was ist mit euch Kerle los?
Was geht bei Euch Kerle im Kopf herum , [TABLE="class: TableX, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

[TD="class: tiwY"]wenn ihr ein Date vereinbart ? Steht es vor der Stirn geschrieben das ihr Sex wollt oder warum kneift ihr , man kann doch ohne schlechtem Gewissen jemanden besuchen.



Brummbär2020
Geschrieben

folgende unterhaltung fand gerade auf planetromeo statt. ich muß dazu sagen, daß man dort tapser vergeben kann. er hat mir also ein tapser "melde dich mal bei interesse" geschickt, worauf ich mich dann gemeldet habe. dunkelblau bin ich, helblau er:










hi,
dein profil sieht ja auch interessant aus. suchst du nur sex oder auch beziehung?

2. 05. Jul. 2015 - 19:58 beides

3. 05. Jul. 2015 - 20:04 cool. dann könnten wir ja erst mal sex haben und wenn es klappt, dann vielleicht eine beziehung aufbauen, wenn du willst

4. 05. Jul. 2015 - 20:29 ok....

5. 05. Jul. 2015 - 20:40 naja, anscheinend hast du doch kein interesse

6. 05. Jul. 2015 - 20:51 doch

7. 05. Jul. 2015 - 20:53 ok, wann und wo sollen wir uns mal treffen?

8. 05. Jul. 2015 - 21:03
mal abends ..


was soll man da noch schreiben?
Geschrieben

Da kann man nichts zu sagen
Ob er das ernsthaft meint


Brummbär2020
Geschrieben

ja, da kann man auch nur aufgeben. dass man ja schüchtern ist, ok. aber schreiben sollte man schon noch können.


Geschrieben

Leute, wenn vor einem Date erst eine Stunde gechattet werden muss ... und dann vielleicht morgen oder Übermorgen als Termin genannt werden, dann könnt ihr das Date von vornherein knicken.


×
×
  • Neu erstellen...