Jump to content

Wir haben alle Gaydar

Recommended Posts

Geschrieben

http://www.smh.com.au/world/we-all-have-gaydar-research-shows-20120517-1ysia.html

Mach ich mal neues Thema damit hier nich noch ne art Krieg ausbricht. diesmal gehts um Gaydar. Meldung isja schon was älter. Intresiert mich mal ob das wirklich so ist, haben wir alle Gaydar? Damit is gemeint, so etwa vom ersten Blick an zu erkennen, ob man nem Schwulen begegnet oder nicht. So auffer Strasse zum Bleistift. Gibt auch eine schwule Seite die sich Gaydar nennt. Die ist hier abber nicht gemeint. Sondernfalls die fähigkeit.

kann man das echt sicher sagen? ich kann das nicht wem ansehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Melki69
Geschrieben

Ich finde,das man sich gewaltig täuschen kann,wenn man glaubt,das man einen Homosexuellen erkenne auf der Straße
Man kann ja noch nicht einmal alle Transsexuellen als solche erkennen
Ehrlich gesagt ist es gut so,das jeder eine individuelle Persönlichkeit ist;man kann ja auch nicht alle Heterosexuellen an etwas erkennen...
Selbst bezüglich der Einordnung in eine soziale Schicht muss man vorsichtig sein;da kann das Äußere auch täuschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SirCrocodile
Geschrieben

Naja,da find ich diesen Fußballdar schon schlimmer.
Mich interessiert nämlich Fußball genauso wie Hundescheiße aber jedes mal nach nem Spiel wird man von den Alkis in der Bahn dumm weggelabert wegen Fußball,als wär Jeder Mensch in ihrem Umfeld ein Fußballfanatiker und auf gleicher Wellenlänge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lol in den Fall laber ich die dann imma wegen Xtreme Boarden voll Musste ma machen. wie die dann blöd glotzen. is lustisch.

Versuche das hin und wieder zu sehen. Mann kan aber auch nicht nach gehen, wenn einer sich tuntig benimmt oder was. die übliche Klisches passen da gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×