Jump to content

Schöne Menschen.


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach den Ausführungen von Minotaurus sind bisher keine Gene festgestellt worden wodurch Homosexualität begründet werden könnte. Gibt es demnach doch so etwas wie Verführung, weil die Schönen unter uns häufiger angesprochen werden und diese bei dem einmal erfahrenen Schwulen Sex bleiben?
Ich habe erlebt dass gerade die "Schönsten" nicht abgeneigt sind eine homosexuelle Partnerschaft einzugehen..


Geschrieben

gerade das scheinbar perfekte, das schöne,gerade das was die blicke auf sich zieht,nicht unentdeckt bleibt und kritische sowie freundliche äusserungen zu ertragen hat.
endlich sind beim schönen die kleinsten fehler macken..
wenn man das auf s auto überträgt....am alten golf da stören keine macken,am opel nicht der ständer auf dem dach,eine hängerkupplung...das ganze jetzt an einem sportwagen,einer luxuslimosine?
ich glaube schönheit macht zweifelnd und unsicher und jeder der sich dennoch getraut auf dieses unsichere zuzugehn,ist freund.
ja schönheit macht wie vieles einsam,und bettelt gerade darum erlöst zu werden.
schönheit ,sie reduziert auch die gedanken des betrachters auf äusserlichkeiten,und wieder bleibt das innen allein.
extreme,man könnte dieses auch von der gegenseite der hässlichkeit sagen.


Geschrieben

klaar ham schöne gut aus sehende Typies de beste schansen. guckt doch jeder drauf. knaggige figur, muckis, glatte mampfe, wasch brett bauch, dat ganze program. nur de blinde vieleicht nicht haha.

weis nit ob du nu spezjell de heten meinst. habe noch nie einen hete erlebt der beim angebot vonnem schwulen typie konkret denn ya gesacht haette. die glotzen da eher grymmig oder haun dir eine rein. komisch is woll. die schönste typies sind nun mal heten. das macht es weniger leicht. weis auch nicht wiso aber schwule sind ofter so bissi sub optimal vom aus sehen als hetero typies. musst du mal gucken wie viele krass wirken. gerade wenn du mal inne darkroom gehst, da findest wenig schöne drinne.


×
×
  • Neu erstellen...