Jump to content

Beziehung


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun, vielleicht ist es doch besser, wenn du dein profil wieder löschst, bevor du hier andere beleidigst oder noch ausfallend wirst.
und dazu, daß wir uns nicht in dich hineinversetzten können, möchte ich dir noch sagen, daß du dich vielleicht auch mal in andere hineinversetzten solltest, dann hast du auch eher eine chance, eine beziehung zu finden.


Geschrieben

Jaja so siehts mal aus. Bin ich der Nikolaus?


Geschrieben

welche so und welche so----welche scheinen essig statt muttermilch bekommen zu haben


Geschrieben

na du hast wohl recht ,er kann sein profil wohl löschen ---nach dem was er hier abgelassen hat,springt ihn nicht ein mal einer mit nen nackten a...h entgegen


Geschrieben

Möglich,. Deswegen sauf ich mir ja jetze grade die Birne zu. Das ist ja das einzige was man nach so ner Situation noch tun kann.......


Geschrieben

ja, tanne, da hast du wohl recht. aber er ist auch selbst schuld, wenn er zu jedem so aggresiv ist.


Geschrieben

Chrissy,das sagst Du so leicht aus der Feder,aber um sich sowas vorstellen zu können,müssen zwei Menschen einander schon geraume Zeit kennen gelernt haben,und das im Real Life. Ich könnte mir auch eine Beziehung mit Robert Stadlober vorstellen,(der ist nicht nur voll süß,sondern auch noch Hammer intelligent)aber es wäre nix als ein übersteigerter Traum.

Da kommen so viele Aspekte noch zum Mitbedenken,ist der mein Typ,teilt der meine Hobbies/Interessen,kann man sich täglich unterhalten,bleiben die Klamotten auch wirklich an (ähnliche Fetische),steigt das Interesse mit der Zeit aneinander,stimmen die 'Chemie'-Parameter überein,mag er als Mitte 20-Jähriger wirklich viel Ältere,kommt er mit dem Handicap klar... oder damit,dass ich Sex nicht kann...

Nett von Dir gemeint,bestimmt.Entfernungen sind nicht die einzigen Kriterien.Man möchte eine Beziehung nicht aufbauen,nur,damit man eine Beziehung hat,verstehste?


Geschrieben

na wer sagts denn,haben sich ja doch 2 f..schen gern-----jeden sein partner den er braucht


Geschrieben

natürlich hast du recht. ich wollte damit nur sagen, daß es fpr mich kein problem wäre, wenn jemand ein handicap hat. und mit dem sex gibt es bestimmt irgendwie auch eine lösung. wenn dich jemand wirklich liebt, dann ist es ihm egal


Geschrieben

Dachteste jetze ich wöllte die Pfeife als Partner??
Nein danke. Abgelehnt!


Geschrieben

da hast du recht. die flasche ist auch der einzige partner, den er noch abkriegen kann


Geschrieben

ja und wer ihn nimmt ist tatsächlich ne pfeife


Geschrieben

stimmt, der muß dann selbst schon vollgesoffen sein, um es mit ihm überhaupt auszuhalten


Geschrieben

Ist übrigens auch draußen im realen Leben schwierig,und über Partnervermittlung auch!

Aber es finden sich ja auch immer mal welche,also kann es nicht unmöglich sein.


Geschrieben

da gebe ich dir recht. also ich habe auch draußen im reallen schwierigkeiten, da ich schüchtern bin. naja, aber ich gebe ie hoffnun nciht auf, irgendwann doch noch jemanden zu finden


Geschrieben

Kann man auch verstehen,wenn einer den Sinn daran verliert oder 30 Jahre Ausschau hält und niemand Passenden findet.

Glaube auch nicht,dass mein kleiner Sturmpirat Regattasurfer Snowboarder-Skater noch mal an der Ostsee längs geballert kommt. Das waren doofe Träume,nix als das.


Geschrieben

Ist denn eine Beziehung so wichtig? Ich bin Singel und mir macht das nichts. Hab genug Freunde um mich


Geschrieben

natürlich ist es doof. ich suche ja auch scon sehr lange. aber ich finde einfach, aufgeben ist keine option


Geschrieben

also ich finde eine beziehun schon schön. ist bei mir aber mittlerweile kein muss mehr


Geschrieben

Ist jedem seine Sache. Aber wer schon mehrere Jahre alleine ist und einen Partner haben möchte, sollte sich Gedanken machen


Geschrieben

von der sache her nicht---wenn man jung ist möchte man sich meist noch austoben----aber man wird ja auch älter und hat auch nicht so die lust immer was neues zu suchen---und ob freunde denn für einen immer zeit haben---haben wahrscheinlich auch irgend wann ein partner und ihr eigenes leben


×
×
  • Neu erstellen...