Jump to content

Beziehung


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Magen-Bypass-OP,ja.Wir sind Zwillinge,allerdings war er noch dicker,als ich in den übelsten Zeiten. Jetzt ist er schlank und rank,hat entsprechende kosmetische Korrekturen erhalten (Fettschürze weg usw.) Früher war er depressiv,jetzt die Fröhlichkeit in Person.
Seit meiner OP habe ich auch nochmal rapide abgenommen,und gar kein großes Interesse anEssen mehr.

Welche Methode haben die bei Deinem Bruder angewandt? Band oder Bypass? Duodenal-Switch? Juneo-Ileu-Bypass?Ballon gab es auch mal...


Geschrieben

ja, das stimmt. das problem ist auch oft, daß man sich erst gar nicht kennenlernen kann, weil die entfernung im ingernet meist zu weit ist.


Geschrieben

mebei meinem bruder haben sie ein band gelegt. hat dann allerdings nach und nach wieder normal zu esen angefangen. da hätte er halt mehr darauf achten müssen.
das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich habe ja auch depressionen, merke aber jetzt, daß ich so langsam immer fitter werde und auch nicht mehr so depressiv. bewegung spielt dabei natürlich eine sehr große rolle


Geschrieben

Richtig,denn das kurbelt u.A. die Ausschüttung von Endorphin und Dopamin an,und je mehr Sonne Du abkriegst auch den Serotoninspiegel,also den stimmungshebenden Botenstoff.(Neuropeptid)

An die Band-relevante Diät muss Dein Bruder sich natürlich halten,logisch,sonst hat das ja keinen Nutzen. 250ml auf einmal ist so die Nahrungsmenge beim Band..aber wenn er natürlich Süßkram und Limo reinkippt ist alles umsonst!


Geschrieben

ja, und ich nutze in der regel jeden tag, an dem die sonne scheint und gehe spazieren. werde ich nachher auch wieder machen. hab nur noch ein bisschen arbeit zuhause, die ich jetzt nebenbei erledige. naja, in der prallen mittagssonne ist es ja auch nciht gerade gesund.
genau, er hat sich leider nciht ganz so dran gehalten, deswegen hat er wieder so zugenommen. das ist ja genau wie beim rauchen auch. die besten hilfsmittel nützen nichts, wenn man nicht den wien dazu hat, es durchzuziehen.


Geschrieben

Im Internet ist die Entfernung nur ein Mausklick weit...

Aber im wirklich wahren Leben kann sie 23000km betragen. Das ätzt!


Geschrieben

das ist ja leider das drama. sonst könnten wir uns alle mal treffen. aber das ist leider immer zu weit


Geschrieben

Und dass die wirklich interessanten Typen alle Heteros sind.

Das ist der Chancen-Totalzerstörer.


Geschrieben

oh ja, das kommt dann natürlich auch noch dazu, leider


Geschrieben

hmmm, sieht echt lecker aus, aber bestimmt wieder hetero, oder?


Geschrieben

Natürlich! Wie immer! Und wäre er gay,steht er bestimmt auf feminine Spinatwachteln oder scheitelgegelte Latino-Lover. *Lach!*


Geschrieben

oder so. aber meistens sind die ganz süßen jungs ja leider hetero


Geschrieben

Da muss ich widersprechen die süssesten boys und männer sind schwul


Geschrieben

finde ich nciht. also ich hatte zum beispiel in der diabetesklinik einen hübschen boy uaf dem zimmer, aber leider total der hetero und schwuenhsser


Geschrieben

tja kann sein das du nicht sein typ warst und gerade die haben es faustdick hinter den ohren etwas symphatie muss schon sein


Geschrieben

Die 3 Typen,die ich bisher attraktiv fand,waren stockhetero.

Der Dritte hat kürzlich geheiratet und wird in 6 Monaten Papa.


Geschrieben

also ich habe mir da schon mühe gegeben. aber leider gibt es ja auch heterosexuelle, die nichts mit männern anfangen können


Geschrieben

chrissy jeder boy macht in seiner jugend erfahrung auch wenn es nur der beste freund ist ob es wettwichsen oder was anderes ist das liegt in unsere natur das weisst du das weiss ich das weiss der boy kann ja sein das er einen schock hatte und es geil fand muss eben darüber weg kommen


Geschrieben

ja ist auch oft eine abwehr reaktion von nicht geaoteten---versuchen das zu überspielen----aber beim richtigen typ und der richtigen gelegenheit......


Geschrieben

gaynau tanne siehst du wie viele unerfahrene es hier gbt haha wissen aber das nur männer richtig blasen können fragt sich mal woher


Geschrieben

na, hoffentlich kommt die gelegenheit noch, grins


Geschrieben

naja, ich denke mal, er war aber auch schon über das alter hinus. er war ja schon 21


Geschrieben

wenn man eine durchschnitts gruppe von 100 männern hat und schickt ein wirklich gayl aussehenden bengel vorbei----möchte wetten das 90% hinter her sehen---über die sexuellen wünsche da ganz zu schweigen


Geschrieben

das glaube ich noch nicht einmal. es gibt ja auch genügend schwulenhasser und auch genug heteros, die ncihts von anderen männern wissen wollen


×
×
  • Neu erstellen...