Jump to content

Beziehung


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

chrissy schwulenhasser alleine mit dir können sich auch hemmungslos hingeben glaube mir das sind frustrierte die es auch mal mit dem freund gemacht haben warte ab suche weiter wirst schon finden


Geschrieben

natürlich suche ich weiter. ich gebe niems u. na, müssen ja auch nicht unbedingt boys sein. ich wäre ja schon mit einem leichaltrigen zurieden.


Geschrieben

die sogenannten schwulenhasser treten meist in gruppen auf ....aber wenn sie alleine sind..........in einer reportage haben sie mal gebracht das selbst hohe neonazi funktionäre es mit jungs treiben---und wie geben sie sich nach außen?


Geschrieben

gaynau tanne sage doch jeder hat es schon getrieben der eine mags der andere ist verklemmt und will es nicht war haben das ihm das gefällt


Geschrieben

naja, vielleicht viele, aber manche sind auch alleine schon schwulenhasser


Geschrieben

chrissy die gibt es leider auch sind aber wenige die ihr leben eben nicht in den griff bekommen so ist es nun mal


Geschrieben

ja, leider ist das so. aber wie gesagt, ich gebe niemals auf. ich finde auch noch mein glück


Geschrieben

Ja wo ist denn mein Deckel der bei mir passt.
Bin da ja ein Problem Fall das ich beides mag


Geschrieben

ja entweder für eine seite entscheiden----oder ne dreiecksbeziehung


Geschrieben

Über Heteros mit leichtem Bi-Anteil scheinen sich ja viele Schwule einen Mythos von der passenden Gelegenheit herbei zu träumen!

Aber ein Hetero guckt in den genannten 90% der Fälle nur auf die Möpse von der Ollen,die dem süßen Typ folgt,oder in dessen Arm hängt! Und der Rest guckt auf das Fahrgestell der Dame.Klar bin ich nicht der Typ der Heteros. Deren 'Typ' ist weiblich!


Geschrieben

ich meinte damit auch den sehr hohen bi anteil----andesrum würden bei einem hübschen mädchen wohl auch 90% nach schauen----selbst hier auf der seite sind leute die sich als hetro bezeichnen----jeden falls laut abstimmung


Geschrieben

Klappt das bei Bi´s eigentlich mit Transidenten und Intersexuellen,oder 'Ladyboys' ? Weil die zeitweise oder dauerhaft androgyn sind.


Geschrieben

ich sage wenn die chemie stimmt ist alles möglich


Geschrieben

Ja...das kann verschiedene Gründe haben. Freunde und Bekannte von Schwulen.Ungeoutete,die 'Hetero' Eheleben haben und nur anonym ihre Bi-Anteile fahren können. Leute,die sich den Bi-Anteil nicht eingestehen oder auch gar nicht checken,was hetero bedeutet,oder "heterolike" minen,"Hetero Look" usw. Welche,die nicht glauben,dass es nicht hetero ist,sich durch Penisse oder Wi... angemacht zu fühlen.

Wiederum ist Bi eben auch Bi,und nicht hetero.


Geschrieben

na ihnen wird es egal sein wie man es schimpft----hauptsache sie haben ihren spaß----es wird hier auch ein hoher anteil an jungs geben die sich als singel ausgeben und in einer hetero beziehung leben-----


Geschrieben

In der Entfernung sehe ich kein Problem. Mein Freund wohnt 7000 Km entfernt von mir. Wir reden täglich am Telefon. Bis ich dann wieder zu ihm fliegen kann.


Geschrieben

Das kann ich so nicht sagen ob das mit Transidenten oder Inrersexuellen gehen würde habe da noch keine Erfahrung.
Und ob das meine Freundin mit machen würde bei so was eine gute frage .
Und so ein Ladyboys habe ich auch noch nicht kennen gelernt.


Geschrieben

dies macht die freundin ja auch mit----grins weil sie eben nur alles ißt aber nicht alles.......


Geschrieben

Das glaube ich nicht das sie das mit machen würde.
Tanne
Das müßte glaube ich geheim bleiben


Geschrieben

gehe mal von aus das sie auch nicht weiß das du auf dieser seite bist-----sind viele die das geheim aus leben----mutti sieht in aller ruhe in guten zeiten schlechte zeiten wie die sich alle lieb haben und vati fährt mal eben noch" rauchware "holen


Geschrieben

also ich sehe ja an der umfrage, die ich noch laufen habe, daß fast die hälfte hier bisexuell ist. und die andere hälfte ist verteil auf schwule, transvestiten, transgender und sonst was. sogar heterosexuelle sind dabei


Geschrieben

Na@tanne, wenn die sich als single ausgeben,die eine Heterobeziehung führen,dann ist das Maß der Notlügen aber auch gesprengt! Das ist den ehrlichen Schwulen und Bi-Singles gegenüber unfair!Ganz zu schweigen gegenüber der Frau/den Kindern.


Geschrieben

Es liegt immer an einem selbst, ob man eine Beziehung hatVor allem darf man nicht darauf hoffen Doch man muss auch etwas dafür tun.Vor allem darf man nicht erwarten sofort die Erfüllung seiner sexuellen Wünsche zu finden.Mein Leben als Bauer hat mich gelehrt, genaoso wie in der Natur Geduld zu haben. Auch muss man bereit sein, zu geben.
Mein Handikap ist mein Alter. Trotzdem habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, als ich schon 70 Jahre alt war.Zugegebenermaßen ist es in tropischen Ländern mit einer völlig anderen Kultur leichter einen Jüngeren zu finden, weil es hier noch die Gro0familien gibt und Alter weniger eine Rolle spielt.
Dabei sollte man aber auch nichts unversucht lassen. Lieber 10 mal eine Abfuhr bekommen, als es überhaupt nicht versucht zu haben.Was ist denn
schon dabei, wenn man zur Antwort bekommt:"Nee Du bist mir zu alt."
Mein Freund in Thailand ist stolz darauf, dass er den ein-zigsten "Farang" (Fremder)im Dorf zum Freund hat.Er genießt es, wenn ich mit ihm auf dem Motorbike fahre und alle können es sehen.
Oft ist es aber auch reiner Zufall jemanden kennen zu lernen.So ist es mir einige male ergangen Sei es auf der Arbeit, in der Strassenbahn, in der Sauna, selbst in einem Kloster. Oft wenn man gar nicht daran dachte und ins Gespräch kam.


×
×
  • Neu erstellen...