Jump to content

Oralsex


stefan39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steinigt mich nicht, aber ich bin der meinung, jeder Sex ist potentiell ansteckend, wenn einer krank ist. Ein Restrisiko ist auch mit Kondom vorhanden. Aber darum verzichten? Risiko minimieren, ist meine Devise.

Darum zuerst Augen auf bei der Sex-Partnerwahl! Und dann die Anzahl der Sexkontakte minimieren. Darum bin ich Fan von Freundschaften mit festen Sexpartnern. Hier muss dann jeder entscheiden, wie sicher man sich ist.

Oral ist nicht viel ungefährlicher als vaginal, anal wohl gefährlicher, vor allem ohne Kondom mit Reinspritzen. Wer weiß schon, ob nicht eine Mikro-Verletzung im Mund ist? Wenn ich mit so einem guten Freund Sex habe, dann wenn wir beide sicher sind, gesund zu sein (100% geht aber nicht, auch wenn man sich gerade testen ließ, was ich übrigens regelmäßig mache). Und dann genießen wir Oralsex ohne Kondom - mit Kondom finde ich zum Würgen. Ich will die Eichel pur spüren. Und auch Sperma darf dann fließen. Ist Geschmacksache, ich find's geil.

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...