Jump to content

Brauche tips, hilfe. (langer text)


pastonovian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Grund meines Besuches hier, ist das ich gerne ein paar tips hätte. Die Situation erkläre ich gleich zunächst mal ein paar hintergrundinformationen. Ich versuche fließend in mein Problem überzugehen. Ich will nicht allzuviel über mich preisgeben da noch nicht allzu viele Leute davon wissen und ich langsam herrauskommen will.

Also gemerkt das ich schwul bin habe ich in etwa mit ca 16 17, habe es aber schwer zurückgedrängt. (Mir ist zwar scheiß egal was die gesellschaft über mich denkt habe aber meine Männlichkeit angegriffen gesehen was ich jetzt als völligen schwachsinn ansehe wenn ich so zurückdenke) Ich bin mit 18 zur Bundeswehr einige jahre verpflichtet in einer Infantire Kompanie (will nicht zu genau werden) hatte meine Einsätze in Afgahnistan, das ganze Programm. Hab mich beim Bund auch wohl gefühlt da es schon immer meine Welt war. (Waffen, Abenteuer und Natur) Habe den job dann aber aufgegeben, weil ich nicht so weit von Familie und Freunden weg sein wollte. War beim verlassen auch ein wenig deprimiert weil ich eine art 2te Familie zurückgelassen habe, was dafür gesorgt hat das ich ordentlich zugelegt habe. (Das und die tatsache das ich letzten Afgahnistan einsatz viel zuwenig essen bekommen hatte. Stellt euch das so vor wir waren in einer Art vorgelagertem Hauptquatier, den ganzen Einsatz über, und haben die ganze Zeit nur EPA's, also Rationen bekommen.) Nach der Bundeswehr habe ich mein Glück als JVA Beamter versucht. Bin aber kläglich gescheitert, da dieser Job mich zu aggresiv macht. (Wenn ihr die Akte eines pedofilen wo seine tat ins kleinste detail beschrieben ist lest und ihr euch zurückhalten müsst wenn dieser euch doof anmacht könnt ihr euch vorstellen was ich meine) Hab jetzt einen stink normalen job und versuche eine Ausbildung zu kriegen, womit ich auch voll zufrieden bin. Wie dem auch sei, in meinen doch recht characterstärkenden Ex-Jobs habe ich mir mehr und mehr eingestehn können was ich bin, mich selbst finden können.

Dann mal zu meinem Problem:

Seid ich mich selbst gefunden habe stehe ich auf einen Kumpel von mir. Wir sehn uns nicht allzu oft irl aber fast täglich online (pc zocken). Ich habe vorletzes Wochenende ihm zum ersten mal gestanden das ich Schwul bin und auf ihn stehe, weil ich den druck nicht mehr ausgehalten habe und alles in mich reingefressen hab (mehr oder weniger mein optimum ist ~82kg wiege jetzt 91kg). Erst sagte er, das ers ok findet aber nicht schwul sei. Als ich so ein wenig mit ihm redete gestant er mir das er mit 14 einige homosexuelle erfahrungen hatte. (Um genau zu sein er hat das ganze programm mit freunden durchgezogen) Sagte mir aber das, das jetzt weit zurück sei und er jetzt eher hetero ist. Als der abend so weiterging schickte ich ihm ein 2 bilder etc... er sagte ich habe ihn schon etwas scharf gemacht und wenn er so zurückdenkt war es doch gar nicht mal so schlecht etc.... Hauptproblem: Er findet mich zu männlich. Er steht eher auf feminine typen. Er murmelte zwar kurz was davon das er sich das überlegt wenn ich ein six pack hätte etc.. aber naja. (Das ist auch der Grund das ich seitdem wieder Sport treibe und weniger esse habe jetzt in 9 tagen ca. 3,2kg abgenommen) Die woche über hat er etwas geschwankt wenn ich eher lustig gemeinte anmachen versucht habe. Hab mich aber letztes WE mit ihm ausgesprochen und alles geklärt. Hatte ihn sogar soweit das er sagte:,, Schick doch mal nacktpics vllt überleg ichs mir mal. Kannst ja jederzeit meine haben wenn du willst." Da ich aber erst neulich herausgekommen bin (und am freitag erst 2,5kg runter hatte ;-) ), habe ich erstmal abgelehnt. Das kam mir doch noch recht merkwürdig vor. Naja was soll ich tun? Ich versuche ihn immer in der richtigen stimmung zu erwischen, wenn ich das Thema anschneide. Mir ist bewusst dass, wenn ich im falschen moment darüber rede ihn eher distanziere. Ich weiss nicht ganz wie ich weiter an die Sache herangehen soll. Hat einer vielleicht ein ähnliches Problem gehabt? Wie kann ich für ihn attraktiv wirken ohne mein männliches Aussehen zu verlieren? Wie oft sollte ich ihn weiter ansprechen darauf? Ich habe ihm gesagt das ich nur Sex will. Ich mag ihn schon so als Kumpel aber Beziehungen sind nichts für mich. Obwohl ich sogar das in erwägung ziehen würde die letzten 9 tage sind sowieso etwas gefühlsrollercoaster für mich. Bin inzwischen wieder aufm Teppich. Möchte aber unbedingt mit ihm intim werden und weiss nicht mehr an wen ich mich wenden soll außer halt diverse gay foren.

Danke falls ihr alles durchgelesen habt. Der Wall of Text wird einige Leute abschrecken gehe ich mal von aus. Sollten auch einige rechtschreibfehler drin sein da ich den vor dem Schlafgehen geschrieben habe. (Hab so drüber nachgedacht beim dösen wo ich mir hilfe holen könnte)

Auf bald.


  • Moderator
Geschrieben

@pastonovian:
wenn du dir hier ein halbwegs ordentliches Profil erstellst bin ich gerne bereit dir
entsprechende Tipps zu geben.


Geschrieben

Meinst damit alle fragen ausfüllen? Ich müsste eigentlich schon penn (was ich aber nicht ganz hinbekomme da ich meine gedanken nicht klar kriege). Das könnte ich höchstens morgen, auch wenn sich das arrogant anhört bin ich eher zur hilfesuche hier hingekommen ich möchte keine sexpartner oder sonstiges finden. Nehmt das bitte nicht falsch auf das ich so vernahrt in ihn bin hat keinen grund (außer das er für mich perfekt aussieht und guten character hat). Die ganze Schwul sache ist noch relativ neu für mich auch wenn ich via, craiglist schonmal etwas schnelles hatte, war es doch nichts richtiges. Ich kam in der hoffnung hier her um rat zu erhalten nicht um andere typen kennenzlernen. Wie gesagt fasst das bitte net böse auf, weiss einfach nur net weiter da solche doch recht girly haften gedanken bisher nicht teil meines lebens waren und ich nicht damit umzugehen weiss.


  • Moderator
Geschrieben

@pastonovian
Nehm DU das jetzt bitte nicht falsch auf, aber es gibt so viele Spinner und Faker, die es lediglich darauf angelegt haben hier User zu verarschen, und oft sind das gerade diejenigen, die so garnichts über sich preisgeben wollen...
Deshalb mein Vorstoss wegen deines Profils.


Geschrieben

Ein herzerweichend mageres Profil plus eine herzerweichend verworrene Story plus betonte Männlichkeit mit "girlyhaften" Gedanken.....also so ganz traue ich der Sache wirklich nicht.


Geschrieben

Ok,ich weiß auch nicht obs Fake ist oder nicht,aber von der Situation her siehts doch so aus,daß du glaub nur dabei bist deinen Kumpel zu vergraulen wenn du diese Schiene weiterfährst,also das bekehren zu jeder Gelegenheit würde ich sofort einstellen an deiner Stelle.
Er weiß doch schon längst und gut genug,daß du auf ihn stehst und das die Tür für ihn offen ist Jederzeit,also überlass es ihm doch ab jetzt ganz einfach, ob er später doch mehr von dir will oder dich doch nur als Normalen Freund haben will.

Weil so würde auch den Geduldigsten Kumpel der kragen platzen irgendwann und dann immer weiter auf Abstand gehen,und dann hattest du mal einen guten Freund ,und wirklich gute Freunde kann man schliesslich nur an einer Hand abzählen


Geschrieben

Zunächst mal bleibt es jedem selbst freigestellt, wie weit er sein Profil ausfüllen möchte. Es gibt hier zudem genug "Klemmschwestern", deren Profile ähnlich aussehen und mit dem Verdacht auf einen Faker ist man dann schnell dabei - siehe auch Vorurteile.

pastonovian, wenn Du mit ihm nur Sex haben willst, dann soll er Dich so nehmen, wie Du bist oder es bleiben lassen. Ich würde mich für keinen verbiegen und vögeln kannst Du mit anderen Typen ebenso. Das würde ich an Deiner Stelle auch machen, dient dann der Selbstfindung und Erfahrungen braucht man eben, wenn man sich seiner Selbst unsicher ist.


  • Moderator
Geschrieben

@Silberblick:
Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen wieviel er von sich preisgibt. :P
Auch verdächtige ich keine "Klemmschwestern" als Faker. Wie du weisst habe ich schon unzählige Faker hier auffliegen lassen, dies war jedoch immer mit eindeutigen Beweisen belegt. Vorurteile sind mir fremd.
Auch für mich heisst es stets "In dubio pro reo"

Andererseits sehe ich mich aber auch nicht als so eine Art "Domian", der wildfremden, anonymen Anrufern Tipps gibt und Lebenshilfe leistet. Ich gebe gerne Ratschläge aus dem Schatz meiner Lebenserfahrung, dann aber möchte ich das Gefühl haben von dem Ratsuchenden ernst genommen zu werden. Dazu gehört für mich persönlich nun mal auch ein gewisses Mindestmass an persönlichen Informationen über den User.


Geschrieben

Was hätte das denn für einen Sinn einen Din A4 langen Text zu schreiben nur um dann zu sagen haha verarscht? Danke erstmal für die Antworten.

@silberblick
Verbiegen tuh ich mich nicht für ihn. Das ich wieder Sport mache liegt klar mitunter das er sagte das er six pack toll findet, aber ich nehme das eher als ansporn und selbst wenn er weiter nein sagt werde ich es weitermachen. Ich habe endlich ein Sprungbrett gefunden um zu meinem alten fitten Körper zurückzukommen. Ich war vor der Bundeswehr auch Kickboxer da fehlt mir aber dank schichtarbeit die Zeit. Er ist der Sache ja nicht ganz abgeneigt hätte gedacht das jemand hier schonmal einen Bi - Man der rinr straight phase hat auf seine seite gezogen hat.

@sirkrokodile
Klar wenn ich ihm ständig auf den Sack gehe (im negativen sinne ;-D ) wird er irgentwann wütend, deswegen gehe ich ja auch subtil an die Sache, bzw greife das Thema auf wenn ich denke er hat gerade die richtige stimmung dafür. Aber sofort aufgeben gab es bei mir noch nie. Wenn ich bei jedem nein direkt halt gemacht hätte wäre ich nicht der, der ich bin.

@knuddelhajo
Verstehen kann ich dich ja schon. Seis der punkt das du glaubst ich bin möglicherweise irgent son faker der nix besseres zu tun hat, bzw auch das du keine info box bist. Ich verlange hier ja nicht einen rat sondern ich bitte um rat. Da ist keine antwort pflicht. Ob ich egal wie mein Leben auch weitergeht aktiv in diesem forum bleibe ist eher unwahrscheinlich gebe ich ja offen zu. Das ding ist nur, ich wusste nicht an wen mich wenden gay foren sind das einzige was mir eingefallen ist, wo ich weiterhin anonnym bleiben kann. Nicht böse nehmen.


  • Moderator
Geschrieben

Okay @pastonovian, hier mal kurz meine Meinung zu deinem "Problem":
So wie ich deine Einlassungen interpretiere ist da von deiner Seite aus wohl mehr dahinter als nur sexuelle Anziehung, offenbar möchtest du ja mehr von ihm. Das wird aus meiner Erfahrung heraus sehr Problematisch.

Du schreibst du bist gay, stehst also nur auf Männer. Er ist hetero, nach deiner Schilderung bestenfalls bisexuell. Hier fangen die Probleme schon mal an. Selbst wenn es dir gelingen sollte ihn so zu beeindrucken, dass er sich auf Intimitäten mit dir einlässt, was garnicht mal so unrealistisch ist, so wird er früher oder später auch wieder den sexuellen Kontakt zu Frauen suchen. Das sollte dir schon vorab klar sein. Willst du dir das wirklich antun?

Wie eine solche "Beziehung" aussieht kenne ich aus eigener, schmerzlicher Erfahrung. Das wird nichts. Du wirst auf lange Sicht das "dritte Rad am Wagen" sein. Willst du nur Sex von ihm, dann versuche es weiter ohne ihn zu sehr zu bedrängen, mach dir aber keine Illusionen dass es "mehr" wird.


Geschrieben

Ich will nicht mehr, keine Sorge. Beziehungen sind eher nichts für mich, ich hatte eher angst davor das er eher was festes sucht, hätte mich in diesem Fall auch auf eine Beziehung eingelassen. Auf jedenfall danke für deine Tips. Hatte in anderen Foren weniger Glück, da ich relativ neu in der gay szene bin kenn ich nicht wirklich viele schwule. Weder rl noch online. Und nachdem was mir die anderen Foren so geantwortet haben, habe ich langsam so selber das typische stereotypen Bild von den "perversen" Schwulen. Einer gab mir sogar tips ihm fesselspiele anzubieten.... Auch wenn es vllt gut gemeinte tips waren für mich sehr realitätsfremd, da ich selber ja nicht mal soweit gehn will. Ich hoffe ich treffe eher mehr Schwule Leute wie hier die nicht so total auf "du musst ihn heute noch vögeln" eingestellt sind. Ich hoffe ich hatte bisher einfach nur Unglück und treffe einfach ganz normale Männer die halt auf Männer stehn.


Geschrieben

@pastonovian-- du armer--schmeißt gleich die flinte ins korn--Du bist nicht der erste,der unser forum um rat fragt.Meistens wollten die jungens einen hetero knacken..und erwarteten tips zum einfangen ihres traum-mannes-Fast alle waren beratungsresistent--sowie du auch.Sircrocodile hat hat dir gesagt,dass du dein objekt der begierde vergrauls-dein partner hat gemerkt,wie unsicher du bist---wegen dem fehlenden sixpack--deswegen die scheu,ein nacktfoto zu übersenden..man--die stunde der wahrheit kommt spätestens beim ersten date,wenn die plünnen fallen.Zu glauben,es in kürzester frist zu schaffen,die wampe weg zu kriegen--selbst,wenn dir das gelingt,hast du noch immer keinen sixpack--sondern hängende haut.Silberblick,unser moderato hat es treffend gesagt--er soll dich so nehmen,wie du bist--Mehr selbstbewußtsein würde dir nicht schaden--Du sagst es selbst--du hast beziehungsängste-jetzt schon am beginn einer bekanntschaft--bei den ersten annäherungen--Starte einen neuen versuch wirf deine hemmungen über bord--sei du selbst--zähm deinen drang--ihn möglichst schnell zu bumsen--
Ansonsten--andere mütter haben auch schöne söhne


×
×
  • Neu erstellen...