Jump to content

Welche Art Bekleidung trägt wer gerne


Piperboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es Regenkleidung zu tragen. Der Geruch und das Gefühl auf nackter Haut war schon immer himmlisch für mich.


Lederstutestgt
Geschrieben

Mir ist Leder oder Latex am liebsten. Aber wenn ich es mir aussuchen müsste..... Leder, Leder, Leder........


Geschrieben

Latex habe ich auch sehr gerne, aber an das geile Gefühl von Regenkleidung, die mir am Po und am Schwanz reibt, kommt nichts heran. Besonders, wenn die sachen ganz verschwitzt an einem kleben. Einfach nur geil


Geschrieben

Wenn Du Dich aufgeilen willst, dann mach das in einer entsprechenden Gruppe.


  • Moderator
Geschrieben

Um diesen Thread dann mal auf ein etwas höheres Niveau zu heben: ^^

Ich persönlich trage gerne eher legere Bekleidung, wobei die Bequemlichkeit eindeutig gegenüber dem modischen Aspekt im Vordergrund steht. Der klassische "Anzug" war noch nie mein Ding. Das heisst aber nicht, dass ich in der Öffentlichkeit im Schlabber-Look und in Jogginghosen herumlaufe. Ich bevorzuge weit geschnittene Hemden und Shirts ohne alberne Aufdrucke wie "Surf-Champ" oder "Sports Crew", und bequeme Jeans, bei entsprechendem Wetter gerne auch mal Bermudas. Auch als "älterer" kann man sich ansprechend kleiden, und muss nicht wie eine Vogelscheuche auftreten, was ich leider des öfteren bei "Altersgenossen" beobachte.

Absolutes "No-Go" für ältere Semester sind meiner Meinung nach z.B. Radlerhosen. Ab einem gewissen Alter sollte man doch diesen Anblick seinem Umfeld einfach nicht zumuten, einen "Oldie" in knallengen Radlerhosen will doch wirklich niemand sehen. Das ist dann eher was für junge, knackige Typen. Ebenso daneben sind die neuerdings aufkommenden Shirts und Shorts in fluoreszierenden Leuchtfarben. Wenn die einst recht passable Figur erst mal dahin ist muss man nicht auch noch mit aller Gewalt die Blicke auf sich ziehen. Ganz schrecklich sind auch die blau-rot geringelten Sportsocken aus dem 10-er Pack in Sandalen oder gar Adiletten... :P

Auch für "etwas kräftigere" Herren gibt es mittlerweile ansprechende Bekleidung in Übergrössen, zum Beispiel HIER, und das zu durchaus annehmbaren Preisen, im Gegensatz zu einigen Anbietern die offensichtlich im Handel mit Übergrössen das "dicke Geschäft" machen wollen.

Geschrieben

Ich find die spacigen Fluroklamotten hammer,die machen einen cool drauf wenn man die trägt,man kriegt oft ein breites Grinsen wenn man sich zwischendurch ankukt ) hehehe
Darum ist mein halber Schrank voll damit ,always good Vibes on the Streets man ! )
Heißt ja nicht Umsonst "Kleider machen Leute" Klamotten beeinflussen nämlich mehr als man glaubt die Psyche und den Charakter.


Geschrieben

Vor allem KEINE Markenkleidung. Ich will nicht als wandelnde Litfaßsäule durch die Gegend latschen.


Geschrieben

In den tropischen Ländern, in denen ich überwiegend lebe, kommt es darauf an, dass die Kleidung aus 100% Baumwolle besteht. Schon ein geringer Anteil Polyester läßt einem schwitzen. Wegen der strahlenden Sonne darf es ruhig ein wenig bunter sein. Wert wird auf saubere Kleidung gelegt und sollte der Situation angemessen sein.
Als unangenehm und dem gastgebendem Land gegenüber unangebracht, empfinde ich europäische Touristen die mit bloßen Füßen in Sandalen, kurzen Shorts und offenen Hemden durch die Stadt latschen


Geschrieben

Volcom, Billabong, Adidas, Vanucci, Mad head, UFO, FUBU,Kappa,Dainese, Mystic Crossfire,

zum bei spiel. von adidas chile 62 trainngs anzüge. motorrad-leder, pvc. lycra lauf shirts lange trainngs anzügen.
jede mänge jacken. winterjacken, daunen jacken, sport jacken, regen jacken, snow-board jacken, hoodies, kapputzen swetter. süntetic alles dolle eng. mag auch helme, hand schuhe mit noppen. rad bekleidung is kool.

ich fahr einfach druff ab : darin schwitzen. das ge fühl auf der haut von der material weil es ein anmacht. in jacke schlafen yah und selfsex in jacke, hose, gear fetisch. sex ohne klamotten reizt mich nich.

auf der strasse normalo zeug so kapputzen swetter, traininng anzug, sneakerz, new era cap oder eine exxtra fette baggy jeans der gut saggt. cargo pants, zer fetzte knie, so skate boarden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

manche laufen mit T-shirts Reklame für irgendwelchen Scheiss und/oder wissen nicht um was es geht.
Ich habe hier 2 Inschriften auf spanisch gelesen (meine Lieblings-Fremd-Sprache), deren Übersetzung lautete
"Ich pisse" und "Furz". im Süden von Argentinien war eine Inschrift (hier Übersetzung aus dem spanischen):
"Wir essen Pizza und dann bumsen wir oder magst du etwa keine Pizza"
Bei "californian whore" wusste ich nicht, ob der Kerl sich selbst anbietet oder Zuhälter ist.
Ein Angebot mit "SUPERDRY" is auch nich das richtige für mich, denn da kann man vorne und hinten nix feuchtes erwarten oder irre ich mich da. Leute angesprochen auf "Santiago (de Chile)" oder "Argentina", kannten diese Gegenden nicht (ich aber) und konnten mir deshalb nix (neues) darüber berichten.
Ich will mir demnächsgt ein Tshirt mit Bild aus Latein-Amerika + eindeutigem -spanischem-Text machen lassen.
Werde dann mal ein Bild anbieten


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mags am liebsten barfuß oder mag Flipflops,Sandalen oder Schuhe ohne Socken.


Geschrieben

Hallo ich liebe es Damensachen aus Lack, Latex, Kunstleder und PVC zu tragen weil ich die Materialen einfach schön finde


Geschrieben

gut ist schon `nen bischen her der eintrag....

trotzdem:

über meine unterwäsche diskutiere ich ja eh nicht mehr mit dir *lol*

aber bitte ? warum soll ein 50-60 jähriger keine radler tragen, wenn`s ihm spaß macht ?????

es ist nun mal so:

wenn der ars... immer schlabbriger wird,
wachsen die titten .... *grins*

wir männer haben die schwerkraft aus getrickst .....


×
×
  • Neu erstellen...