Jump to content

Damenwäsche - Fetisch oder mehr?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Leicht androgyne Jungs und Männer finde ich durchaus auch anziehend, keine Frage, aber die Betonung liegt dabei auf "Jungs und Männer". Da könnte einer noch so heiss aussehen, wenn beim fallen der Jeans ein Damenschlüppie nebst Halterlosen oder gar Strapse zum Vorschein kämen wäre mein sexuelles Interesse sofort Geschichte. Ein Kerl in Damenwäsche bewirkt bei mir - sorry - bestenfalls einen krampfartigen Lachanfall.


Geschrieben

DamenWäsche trage ich schon seid Jahren.Vor allem sind Strings,Strumpfhosen sehr sehr anschmiegsam. Aber leider bekomme ich nicht immer alles da ich Grösse 56 habe.Am besten ist durchsichtige Unterwäsche.

Geschrieben

Ich trage gern DamenWäsche. Ich kann mich auch komplekt als Frau kleiden. Es macht mir einfach Spass. Ob es anderen Leuten gefällt oder nicht, intiresiert mich weniger. Ich mach es für mich. Ich gehe oft raus mit Jacke oben und Legenz unten ohne Slip bekleidet.


Geschrieben

Der bisherige Verlauf zeigt keinerlei Anzeichen zu einer Diskussion. Der eine mag's, der andere nicht - ich mag Blau, der andere Grün... Und nur das zu lesen - um's kurz zu machen: Bevor sich das ewig so hinzieht, schließe ich an dieser Stelle.


×
×
  • Neu erstellen...