Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaub das ging bei mir schon mit 10-11 los *schäm*


Geschrieben

das ist ja wirklich früh, grins. aber heutzutage ist das auch schon normal.


Geschrieben

Daran liegt auch,ob man sich zu öffnen wagen kann,oder ob man es verheimlichen muss,um seelisch zu überleben,bzw. ob man ein Doppelleben beginnt.


Geschrieben

Also ich habe es eigentlich schon früh bemerkt das ich auch etwas für jungs emfinde.. Wen es interessiert wie ich es herausgefunden hab das ich bi bin schreibt mich einfach an u.ich werde es euch dann erzählen.da ich es hier nicht so öffentlich schreiben mag.


Geschrieben

kiel-oben, da hast du vollkommen recht


Geschrieben

nun, man selbst kann ja dzu stehen, aber es outet sich trotzdem nicht jeder


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn du bi bist, bist du nicht alleine. scheinen ja sehr viele hier zu sein


Geschrieben

für mich ist Schwul: verlieben und sex nur mit/unter Männern. So wie Frauen dazukommen geht es in das Bisexuelle. Für den Sex spielt es aber keine Rolle ob Bi oder Homo. Nur das mit dem Verlieben und der Treue kann es zwischen einem Bi und einem Homo problematisch werden. Und Vorlieben beim Sex, da hat jeder etwas andere. Braucht man selber nicht mögen, aber sollte das tolerieren/akzeptieren. So wie man selber auch akzeptiert werden möchte.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.6.2015 at 11:43, schrieb Tanne-6805:

leider trauen sich immer noch wenige ihre wahre sexualität in das profil zu schreiben----wahrscheinlich hört sich bi nicht so schwul an---laut lach

 

Das denke ich auch manchmal. Ich bin homosexuell und stehe auch dazu. Dazu mag ich zu gerne Männer und denn Sex mit ihnen😌.

×
×
  • Neu erstellen...