Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ja das verstehe ich auch nicht----auf dieser seite kann man sich doch geben wie man ist




Da muss ich aber mal fragen, warum du dann kein Profilbild drin hast.


Geschrieben

bei mir ist es ein technischer grund---hab zwar ne kamera geschenkt bekommen---da ich nun kein spezi für rechner bin fehlt halt noch die sofware für---hoffe das kumpel mal zeit hat da für----so bald das geklappt hat wird das auch nachgeholt


Geschrieben

Eigentlich sind die Bi´s zu beneiden. Die haben praktisch 2 Mal die Chance, die oder den Richtigen zu finden!


Geschrieben

bisexualität erhöht die chancen auf s.x um das doppelte. einfacher gesagt: lieber bi als nie


Geschrieben

Bisexuelle bneiden???Schwachsinn ... wer will denn schon sinen Partner mit einer Pussy teilen? ... und ... du kannst dir bei einem Bi nie siher sein, dass er dich nicht mit einer anderen betrügt ... und Bitypen habe es auch so nict leicht, ... wenn sie mir ner Frau zsamme sind überkommt sie das efühl es mit einem Mann machen zu wollen ... oder eben anders herum ... sie sind im Grunde bedauernswert, weil sienie wirklich irgendworichtig hin gehören


Geschrieben

Und haben es doppelt schwer bei der Suche...


Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit einem, der auch in anderen Gewässern fischt, eine dauerhafte Beziehung führen kann.


Geschrieben

Da würde ich aber anders sein
Wenn ich da einen mann als sex Beziehung habe dann auch nur im und die Freundin


Geschrieben

Eine offene Beziehung schon,aber dafür muss man selbst als auch seine Frau wohl seeeeehr offen sein.


Geschrieben

Man muss,um andere zu beneiden,ja nicht unbedingt mit einbeziehen,wie man so ein Verhältnis selbst empfinden würde.


Geschrieben

Wahrscheinlich ist es schon vertrackt,gleichzeitig in Beziehung zu einer Frau und zu einem Mann zu leben,das sieht man als Schwuler nicht.

Gerade dann müssten Androgyne oder Intersexuelle doch perfekte Partner für Bisexuelle sein,weil sie weiblich und männlich vereinen.


Brummbär2020
Geschrieben

da ist was wahres dran. ich denke, es ist wirklich kompliziert als bisexueller, wenn man in einer beziehung mit einer frau ist. oder man sucht einfach nur sex und hat keine beziehung. aber dein vorsclag scheint auch akzeptabel. wobei ich da nicht so ganz mitreden kann, da ich ja gay bin


Brummbär2020
Geschrieben

ich meine, mich zu erinnern, daß ich mal einen bericht gesehen haben, daß es auch (ganz wenige) menschen gibt, die statt männer oder frauen gebäude lieben. komme aber nicht mehr auf den namen, wie das dann heißt


Geschrieben

Das sind bestimmt die Gebäudereiniger. Ist ja sogar ein anerkannter Beruf.


Brummbär2020
Geschrieben

nene, nicht die gebäudereiniger. die menschen verlieben sich dann in gebäude.


Geschrieben

Ich denke, dass es genauso vertrackt ist, gleichzeitig eine Beziehung zu einer Frau und einem Mann zu leben, wie eine Beziehung zu zwei Männern. Wie man das als Schwuler nicht so sehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar. Wir reden hier immerhin von einer Beziehung, nicht von sexuellen Affären. Eine Beziehung, sprich Partnerschaft, hat etwas mit Liebe, Treue, Füreinander einstehen zu tun. Da ist es egal, wie ich sexuell orientiert bin.
Ich weiß wovon ich rede. Ich bin schwul und lebe es seit zwei Jahren sehr offen. Zuvor war ich 26 Jahre mit einer Frau verheiratet. Zwischendurch immer mal eine Affäre mit nem Kerl. Bin ich deswegen Bi? Die sexuelle Orientierung richtet sich für mich danach, wie ich für andere Menschen empfinde. Heute ist mir bewusst, dass ich mich schon mein ganzes Leben zu Männern hingezogen fühlte. Ich empfinde für mich nun einmal einen männlichen Körper erotisch anziehender als einen weiblichen. Das deutet alles zunächst ausschließlich auf SEX hin. Vor drei Jahren habe ich mich dann das erste Mal in meinem Leben tatsächlich so richtig dolle in einen Kerl verliebt. Seitdem weiß ich, dass ich schwul bin, kein Zwischending o.ä.. Ich liebe und stehe voll und ganz auf Männer, und das mit haut und Haar. Und es ist gut so!!!!


Geschrieben

Was nicht ist kann ja noch kommen das mich mal ein Mann mich so überzeugt.
Das ich da mich ganz zu gebe das ich nur noch einen Mann haben möchte.

Sonnst gebe ich dir recht Rolexas


Geschrieben

Feuerostfriese, da scheint Dir wohl noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen zu sein.
Ich hätte es zuvor auch nie geglaubt, dass es sowas gibt und das es ausgerechnet mir passiert. Es ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte. Leider gibt es keine Grantie für eine auf ewig andauernde Liebe. Wir Menschen sind ja auch im Wandel begriffen, verändern uns, und plötzlich passt es nicht mehr und die liebe zerbricht.
Und so bin ich wieder zu haben.


Brummbär2020
Geschrieben

naja, wäre schon, wenn wir alle einen sehr liebevollen mann finden, mit dem wir eine beziehung führen können


Geschrieben

Ja Rolexas kannst mir recht haben das da noch nicht der richtige da bei gewesen ist
Mal sehen ob ich denn hir finde


Geschrieben

Ich möchte gerne mal wissen, wer eigentlich festgelegt hat, dass es heterosexuell oder homosexuell überhaupt gibt und nach was für Kriterien das bestimmt wird. Schonmal was von Bonobos gehört, welche übrigens auch zu unseren Vorfahren gehören ? Die eine Sexualität gibt es in meinen Augen gar nicht, sondern verschiedene Facetten. In meinen Augen sind daher alle Menschen bisexuell, manche geben es nur nicht zu.


×
×
  • Neu erstellen...