Jump to content

Angst vor dem outen


Sternenblut44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andere Jungs mögen auf die Straße gefolgen sein, aber sie wußten, woran sie sind und hatten die Möglichkeit zu erkennen, dass sie niemandem vertrauen können und so ihren Weg finden, ist es nicht vielleicht schlimmer, bei seinen Eltern zu bleiben und immer kämpen zu müssen? Seine Freunde oder Partner niemals vorstellen zu dürfen? .. Nie seinen Eltern sagen zu können, dass mn verliebt ist und sein Glück gefunden hat? Sein Glück mit den Menschen teilen zu wollen, die einem doch so sehr am Hrezen liegen, weil sie eben Familie sind?


Geschrieben

Also, um das mal klar zu stellen: Wisabden, die Stadt in der ich lebe ist nun alles ander, als eine Großstadt, aber ok ... größer als eine dürföiche Gemeinde. aber ich habe nich immer in einer größeren Stadt gelebt und dennoch immer zu mir gestanden!!!


Geschrieben

wie weit da einer geht muß jeder für sich entscheiden---manche haben da wunsch vorstellungen


Geschrieben

Um das an dieser Stelle mal klar zu Ausdruck zu bringen: keiner von Euch soll sich angegriffen fühlen, oder auf Füßschen getreten, ich versuche Euch lediglich klar zu machen, dass Ihr endlich zu Euch selbst stehen müsst, um den Respekt entgegen gebracht zu bekommen, den Ihr verdient, ich möchte Euch Mut machen und Euch motivieren ...


Geschrieben

Wunschvorstellungen sind eine gute Voraussetzung sich auf einen Weg zu begeben ... aber es sollten auch Schritte erfolgen, sonst ist es wie mit dem Hamster im Käfig, der das Laufrad betritt und rennt und rennt .. und am Ende aus der gleichen Stelle aussteigt, an der er eingestiegen ist


Geschrieben

Wunschvorstellungen taugen nur dann etwas, wenn sie auch motivieren ... ein Ziel zu erreichen ansonsten sind es nur Träume


Geschrieben

lass mich raten einzel kind --reiche eltern ---waldorfschule


Geschrieben

an wen war das gerichtet "Tanne"?


Geschrieben

Warum 'outet' sich eigentlich niemand als Heterosexueller?

Um zu sich zu stehen muss doch nicht die Stadt über das Privatlleben Bescheid haben. Was anderes ist es,wenn man einen Partner hat.

Heute würde ich kein Outing in der Familie mehr proben. Mein Bruder wäre dadurch fast tot geblieben,die älteren Geschwister reagierten nicht supportiv.


Geschrieben

@sunrise
Yepp, das ist der springende Punkt warum ich das nicht mache. Ich lebe als Atheist mitten in einem erzkatholischen Tausendseelendorf im Schwabenländle. Das (Atheistsein) ist ja im Gegensatz zum Schwulen-Outing noch recht harmlos. Aber die doofen Sprüche und der viele Dreck den ich hier fressen mußte, bis ich gesellschaftlich akzeptiert wurde, haben mir schon gereicht. Und daß das nicht übertrieben ist, erkennt man daran, daß man als Linkshänder regelmäßig darauf hingewiesen wird: "Ha, du woischt schoa dasch di link Hand, dera Hend vom Toifle isch!"
Ein Commingout wäre hier gesellschaftlicher Selbstmord. Und wenn du ehrenamtlich mit Kindern zu tun hast, dann sowieso schonmal. Weil, wie ja jeder von uns weiß, wird ja in der Gesellschaft faktisch kaum zwischen schwul und pedophil unterschieden. Solange hier niemand bescheidweiß halten dich alle für einen normalen und netten Menschen.


Geschrieben

Oh,wie sehr ich das kenne! Mein Beileid und solidarischen Handshake!

Die E-Gitarre hat angeblich auch der Teufel erfunden.Das muss ein ganz schön begabter Kerl sein!


Geschrieben

ja das muß jeder für sich selbst einschätzen wie weit er gehen will und kann----haben hier in der gemeinde auch ein schwulen hessender der hier verpartnert ist


Geschrieben

nein kiel -oben die e-gitarre wurde in den 20 iger von musikern weiter entwickel----grund waren die größer werdenen bühnen. die normalen gitarren waren einfach zu leise und man suchte einen weg sie zu verstärken


Brummbär2020
Geschrieben

ich denke auch, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich outet. als jugendlicher wurde ich auch gezwungenermaßen geoutet und wurde daraufhin in der schule nur gemobbt. und ich glaube nicht, daß es heutzutage viel anders ist. also wenn mana sich überhaupt outet, sollte man sich schon gut überlegen, wo man sich outet.


Brummbär2020
Geschrieben

@Sunrise das finde ich sehr schade, daß noch nicht mal der eigene vater es akzeptieren kann, aber leider ist es immer noch so, daß deutschland voller schwulenhasser ist.

Geschrieben

schwule sind auch menschen und ich bin es ich bin schwul und sage es allen ich liebe schwänze


Geschrieben

In dem Alter hätte mich Dad wohl mit der Schaufel erschlagen,hätte er das rausbekommen.


Geschrieben

Ich weiß@tanne,es war Adolph Rickenbacker,ein schweizstämmiger Erfinder.

Aber sowas wissen erzkatholische Dummbibler immer besser *Löl*


Geschrieben

dummbibler muß ich mir merken der ist gut


Geschrieben

Ich liebe auch einen guten schönen schwanz
Bin bi aber ich kann da aber noch nicht so offen mit um


Geschrieben

da schwulsein in der gesellschaft angekommen ist, denke ich wird das outen irgendwie auch überflüssig wie bei den hetros----ich glaube wir schwulen müssen auch langsam einsehen das schwulsein normal ist und uns nicht immer erklären müssen----


×
×
  • Neu erstellen...