Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge T-Shirt Damenslip und Strumpfhose, wenn es kälter ist langer Pullover und eine Kurze Hose über der Strumpfhose, das finde ich total geil.

Geschrieben

Leder, lack, pvc und latexklamotten     m m m. Die machen es auf bijsondere weise geil und scharf. Dan das jemand die auszieht. Was dan passiert las ich jeder seine fantasie ........ 

Geschrieben

Ein snurcosset zu tragen was serh eng angesnurt ist, m m m 

Geschrieben

ledersachen - einfach geil. der geruch, das feeling auf der haut, der geschmack beim ablecken (auch gut in Verbindung mit sperma) - all das finde ich gutz

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 08:37, schrieb michbi:

 oh  bei  so was werd  ich richtig geil 

 

und wenn die Ledersachen so sind wie du sie auf den Bildern hast, da regt sich mehr als nur das Höschen, einfach geil !

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx:

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?

 

nun, jetzt im Winter unterm Mantel ohne, wie ich ja ihm auch nackt die Tür öffne

Geschrieben

Ich könnte schwach werden, wenn da ein muskulöser, gut aussehender Uniformträger steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb feldberg:

nun, jetzt im Winter unterm Mantel ohne, wie ich ja ihm auch nackt die Tür öffne

Wenn er unter den Mantel eine geile Strumpfhose tragen würde und einen schönen Damenbody. Ich würde die Tür aufmachen auch in Strumpfhosen und Pullover. Geiler Anblick, ihn mit den Schwanz über die Nylon reiben.....

Geschrieben

Also mir würde am besten gefällen wenn er ganz in Lack oder Latex gekleidet wäre oder PVC

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag Gummischürzen Gummistiefel Latexhandschuhe gern

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2017 at 22:05, schrieb msteusz:

Damen desous. Straps strumpfen mähen mich heißt 

aber wieso Strapse ? halterlos ist doch viel geiler, weil dann ist er auch an den Oberschenckel glatt rasiert !

Geschrieben

kommt auf den Typ an,gibt schon geile Klamotten wo einen ganz warm ums Herz wird

Geschrieben

es gibt schon wirklich geile Klamotten die uns oder mir gefallen, und das in fast jeder Jahreszeit, jetzt wie die letzten Tage auch im Fernsehen gesehen : Eisschnellauf, Langläufer und Abfahrsläufer , eng und geil 

jetzt wieder ab Frühjahr Sprinter

dann Sommer Bikini, Badeanzüge und Tauchanzüge

Geschrieben

Ja, Feldberg, nicht zu vergessen .... die Badehose!  Wird in 14 Tagen mein überwiegendes Kleidungsstück am karibischen Strand sein.

Geschrieben

also gehst du in Urlaub, und ja klar Badehose!  und welche Ausführung ? ich würde wenn ich in die Karibik wäre, auf jeden Fall mehrere einpacken , aber wahrscheinlich eher String !

Geschrieben

Kunstlederhosen und Kunstlederjacken. Trage ich auch nur.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • wenn einer  in  stapse  minirock  und   korsage  vor mir steht  werd  ich  richtig  geil  und  wen  er  dann noch  nen  geilen  tanger  trägt  werd  ich  richtig  heiß  am  besten  wen  er  noch  ziemlich  jung  ist
Geschrieben

In erster Linie Frauenbeine in Strumpfhosen und Minirock/Hotpants bzw Leggings und Minirock/Hotpants. Seit geraumer Zeit trage ich dies auch selbst, mir gefällt es diesen Stoff auf meiner Haut zu spüren...

Geschrieben

Ich trage neben DW auch sehr gerne Shorts mit Reißverschluss hinten oder vorne und hinten offen.

Wenn sich ein Kerl über dich her machen möchte und du zeigst im erst den Reißverschluss und machst diesen dann ganz langsam auf, da gehen die Riemen los wie zuckende Stechmoster. - ich mag das!

×
×
  • Neu erstellen...