Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Mann im Regenmantel oder Regencape  aus Gummi Lack 

Geschrieben

Ich mag schicke helle Oberhemden, gerne mit Krawatte und schicker Anzughose mit Bügelfalten. Was gar nicht geht sind offene Hemden,. Ich finde es hochgeschlossen sehr erotisch

bausportswearandy
Geschrieben

Mich machen nun wieder gerade offene Hemden mit sehr kurzen Ärmeln an, bei denen die Armmuskeln voll zur Geltung kommen.  Ich stelle mir gerade einen jungen Bauarbeiter vor, der mit dem Bohrhammer schuftet, das Hemd bis zur Brust geöffnet. Der darunter liegende Brustausschnitt glänzt von Schweiß, ebenso kräftigen Arme, auf denen starke Venen hervor treten. Bald öffnet er alle Knöpfe, um wenig später das Hemd ganz auszuziehen  und mit nacktem Oberkörper weiter zu schuften. Wenig später fällt auch die lange Jeans und die Knochenarbeit in sengender Hitze geht unvermindert im Akkord in einer knappen kurzen Sprinterhose und vor Anstrengung zusammengebissenen Zähnen weiter. Ich möchte mir auch gern vorstellen, das sich der Junge für ein sinnvolles Projekt  quält, nicht etwa für  Eigentumswohnungen oder noch mehr Konsumtempel.

Geschrieben

Geile PVC- oder Latex-Höschen bzw. Body mit nichts drunter!

Leder oder Gummi / Lack wären auch nicht zu verachten!

Geschrieben

Mich machen Leder und Gummistiefel an😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 11:04, schrieb Regenmantel55:

Einen Mann im Regenmantel oder Regencape  aus Gummi Lack 

Ja, das würde mich auch sofort geil machen, ein halbtransparenter Regenmantel, leicht geöffnet so daß die transparente PVC- oder Latexgummihose drunter zu sehen ist, während ich ihm nur mit Gummihöschen bekleidet, die Tür öffne!

Geschrieben

Jung , groß - mindestens 1,90 m - nettes anlächeln und enganliegende Ledersachen - hmm JA !

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde es geil machen wenn ein komplett in Latex gehüllter Kerl vor der Tür steht. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Enge Wäsche mag ich, trage ich gerne, soll der Herr und Meister einen guten Eindruck bekommen, was ihm geboten wird 

Geschrieben

Herr und meister weist doch  was auf ihm zukomt und was geboten werd.

Geschrieben

Muskulöser Kerl mit eng anliegendem T-Shirt, Jogginghose die "ihn" sichtbar baumeln lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ushuaia369:

Muskulöser Kerl mit eng anliegendem T-Shirt, Jogginghose die "ihn" sichtbar baumeln lässt.

Dan lieber eine enge hose wo man "ihm" in ware gröse kan sehen.

Den du wilst doch ansehen wo du mit spielen gest.

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx:

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?

 

ich  trage  gern  DW  sachen  meist  BH  enges  Laycra Shirt drüber  Slip  Nylo,s  Mini-Kleidchen 

 

Geschrieben

Mich machen Reithosen voll an :)  am liebsten ohne was darunter dann sieht man genau wo das gute stück liegt :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 02:07, schrieb Regenmantel:

Wenn dort jemand in einem PVC Regenmantel steht...schaltet mein Hirn auf GEIL

So gehs mir bei polyester & co  

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 16:49, schrieb GuyLeipzig:

Kompressionsshirts / - shorts & Legins.

 

Sportklamoten allgemein sind geil außer reine Baumwolle 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stecke sehr gerne in Jogginghosen, Gummiklamotten, PVC und Workeroutfit. Dazu dann immer Gummistiefel oder Waders. Bin auch so draußen unterwegs und verstecke mich nicht. Finde es einfach irre geil !

  • 6 Monate später...
Geschrieben

wenn der Mann in Nylons/Strumpfhosen, Shorts oder Rock, dazu Gummistiefel? und eine Nylonjacke (gern glänzend) mit fetter Kapuze vor der Türe steht, würde ich ihn sofort reinzerren, egal was er eigentlich wollte...

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 22:08, schrieb NIKE2017:

Geile Nike Airmax und entspannt ne Jogginghose 😍

Oh ja du darfst gerne bei mir klingel hab voll nike fetisch

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Wescos, Langlitz Leder und Muir Cap kann der Kerl ruhig an meine Tür klopfen.

×
×
  • Neu erstellen...