Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Badeanzüge und Latex,ein geiles Gefühl. Wichtig ist,so finde ich es ist eng anliegend und mann sieht das geile Stück vorstehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb reitlehrling:

Ja Lack, PVC haben auch ihren Reiz wenn sie sich z.Bsp. auch schnüren lassen, sie eng anliegen und man dann beides an der Haut bei jeder Bewegung spüren kann.  Es schlappert nix rum.

ja eng sollte es schon sein

Geschrieben

Der Typ muss dazu passen, klar. Das ist der schwierigste Fall.

Zu meinen Favouriten gehören volles Motorrad-Race-Outfit, also Rennlederkombi mit Helm, Handschuhen, Stiefeln, alles drum und dran, gern Dainese, Vanucci, AlpineStars, Jetpilot, ebenfalls volle Gear mit Helm, Anti-G-Hose über der Kombi, Bomberjacke und Helm ect. Motocrosser, Snowboarder, Skateboardertyp, Kitesurfer, Wellenreiter im Neo und besonders mag ich auch Adidas-Sportswear, Chile 62, lange Trainingsanzüge oder Regen-Sportklamotten. Ich habe ein Faible für Käppi-Träger und Typen, die in Hiphop-Klamotten oder glattledernen, kunstledernen Jacken, auch glänzenden Hoodie-Daunenjacken und sowas herum laufen.

Feuerwehreinsatzklamotten und bestimmte Polizei-Outfits können mir auch gefallen. Oder vielleicht so Fußball-Klamotten, Rennradfahrer, Ski-Flieger.

Weite Glanz-Shorts, die bis knapp über das Knie gehen, wie beim Basketball bzw. Kitesurfen oder Kickboxerhosen in lang.

 

Es gibt ganz viele Styles oder Kombinationen, die mir gefallen oder worin ich einen jungen, schlanken  Typ gern ansehe, aber es muss maskulin sein, also typisch Mann.

 

Und das Wichtigste ist, dass die Klamotten DRAN bleiben!! Auch wenn das jetzt mein Beziehungspartner werden würde ... zieht der sich aus, erlischt das Interesse an der romantischen Idee.

Ob das wirklich Fetisch ist, gute Frage. Fast alle, mit denen ich darüber mal sprach, verbinden was Sexuelles damit, ich eher was Romantisches. andere Fetischisten verstehen das nicht immer.

Geschrieben

Gerne dezent erotisch verpackt - also sehr gerne mit Kravatte!

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Badeanzüge und Latex Teile. Ein irres Gefühl sich gegenseitig darin zu Verwöhnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Hemd und Krawatte das macht mich an wie Ältere männer

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 18:22, schrieb Miko1962:

 

ich glaube wenn er sowas unter dem mantel trägt will er lieber von dir vernascht werden

 

Da hast du recht

Geschrieben

Hallo zusammen,keiner hier der auf Sportgear-Soccergear-Anorak-Daunen steht...

Geschrieben

Hallo

stehe selbst vornehmlich auf PVC-Rainwear. Besonders wenn das Material direkt auf der Haut liegt, werde ich richtig geil. Aber auch diese Angelhosen/Waders aus PVC finde ich geil, besonders welche ohne Textil auf der Innenseite. Da könnte ich mehrmals. Je nach Wetterlage trage ich statt einer üblichen Jacke auch eine PVC-Regenjacke.

Aber auch Neoprenanzüge direkt auf der Haut sorgen bei mir für manche feelings, besonders wenn man das Teil sieht.

Grüße

Geschrieben

Der Richtige kann anhaben, was er will...Alles steht - oder auch nicht - mit seinem Gesicht. Aber mein zweiter Blick fällt auf das Schuhwerk: Jeder Mann kriegt automatisch einen Punkt mehr auf der Skala, wenn er Adidas Sambas trägt!

Ich vibriere allgemein bei Sneakers...besonders, wenn man sieht, dass er barfuss in ihnen steckt. Sneakersöckchen sind auch toll - Hauptsache, man sieht die Knöchel! Ach...sicher: FlipFlops stehen oben auf der Liste und...(Geständnis!) barfuss getragene, schwarze Schweden-Clogs machen mich unheimlich an! Sonst: Jeans, T-Shirt...normal eben...

 

Adidas Samba.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes,kurtzes Sommerkleid oder kurtzer Rock mit offen Schuhen wie Flip-Flops oder auch High Heels an den den nackten Füßen,würde mich reitzen.

bearbeitet von BonnFuesse
verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Strapse und Nylon mit höhe Stockel Schuhe mit engen mini Rock mit freizügigen prallen Schwanz damit ich bein beugen Blasen kann

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Text fehler
Geschrieben

wenn einer in engen Latex oder Lack-Klamotten kommt, und die so eng sind ,dass man alles erahnen Kann und ich dann auch fühlen darf, wenn sie dann auch in der ritze eingeklemmt ist herrlich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glanznylonjan:

Schöne  schneeoveralls.

ja, aber darunter ohne!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb feldberg:

ja, aber darunter ohne!

Alles.

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 19:32, schrieb Eis_am_Stiel:

Strapse und Nylon mit höhe Stockel Schuhe mit engen mini Rock mit freizügigen prallen Schwanz damit ich bein beugen Blasen kann

 oh  bei  so was werd  ich richtig geil 

 

Geschrieben

Männer in engen Lycra Shorts oder Latex und Lack Shorts wo mann sieht was drin steckt. Genau so lecker sind enge Radler Shorts. 

Geschrieben

Ich hätte nichts gegen einen femininen DWT,in Nylons,String,Korsage und Heels.

bausportswearandy
Geschrieben

Kurze, knappe Turnhosen (zum Beispiel Sprintershorts, Laufshorts, DDR-Turnhosen, wenn noch bezahlbar im Internet zu erstehen), ärmellose Shirts mit oder ohne Brustausschnitt. Am liebsten in hellen Farben, damit bei starker körperlicher Beanspruchung (Sport, Freiwilligenarbeit) der Schweiß geil zur Geltung kommt.

×
×
  • Neu erstellen...