Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mags lieber nackt.klamotten stören nur,aber geht ja nicht immer ohne klamotten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Radsport Bekleidung zu jeder Jahreszeit müssen aber immer schön eng anliegende.Brsonders geil machen mich die Zeitfahranzüge der Profis einfach der Hammer wenn man alles sieht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Liebsten in schöner Wäsche und dann langsam, genüsslich entblättern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.10.2016 at 19:18, schrieb Bengel1:

Männer in Anzügen,  am besten mit Oberhemd und Krawatte, also männlich markant, dass ist geil!!!! Drunter Boxershorts, was gar nicht geht sind Tangas!!!!!

Aber auch Männer in Sportklamotten aller Art und in Levis 501 können einen geilen Anblick bieten! Wenn dann unter den Klamotten ein behaarter Körper zum Vorschein kommt, dann kann es wegen mir losgehen mit dem  geilem Sex!

Sportklamotten, vorallem wenn diese Eng anliegen

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 08:30, schrieb Matsports:

Sportklamotten. Vor allem halblange glänzende  Shorts, dazu kurze white Sox und schon gut getragene weiße Sneaks. 

OH ja das ist auch meine Richtung stehe auch auch weiße Socken Un schöne sneaker wie nike air max oder new balance oder Adidas. Ich persönlich trage sehr viel nike weil einfach nur geil aussieht

Geschrieben

Dwt reizen mich an wer es trägt auch sogar sexy Männern in engen Boxer Shorts.

Geschrieben

Also alles was Männlichkeit unterstreicht. 

Enge Jeans, Moleskinhose BW, Zimmermannshosen, und abgenutzte Lederjeans, 

Punk oder Skinheads bulge in engen Klamotten ,Jeans Biker. 

Ich liebe es wenn knackige Männer zeigen was sie haben, einfach Traumhaft schöner Kerl .

Geschrieben

Ich steh voll auf Typen die barfuß Jeans tragen Hammer geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx:

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?

 

Würde geil  werden wenn der Besucher dann im Flecktarn vor mir steht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lederjeans, der rest darf so sein wie es dem typen gefällt.

Geschrieben

Schwarze Nylons und Stiefel machen mich total geil

Geschrieben

Damenwäscheträger mit ober Knie Stiefel mit einem Mantel Jacke, alles in schwarz gekleidet.

Geschrieben

Das wichtigste ist was in den Klamotten steckt👍😊

Geschrieben

Weites Hemd was locker in der Jeans steckt - nichts drunter und Hose offen - nur Reißverschluss/Knöpfe . Da könnte ich meine Finger nicht still halten...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 08:30, schrieb Matsports:

Sportklamotten. Vor allem halblange glänzende  Shorts, dazu kurze white Sox und schon gut getragene weiße Sneaks. 

Oh ja...

Oder in einem Fussballer-Outfit...

Geschrieben

Lderjacke auf nacktem Oberkörper mit schlanker Figur, oder Motorradkombi mit nicht drunter.

Geschrieben

Badehose, eng anliegend, bin Bulge-Fetischist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bh schwarze Spitze, Bauchnabelpiercing, Spitzenstring ouvert, PA.Piercing und Sackpiercing, Strapse mit schwarzen Nahtnylons und hohe Lackpumps oder Overkneestiefeln, Absatz min 15cm, Sleevetattoo an den Armen, also alles wie bei mi, dann gibt es kein Halten mehr....

×
×
  • Neu erstellen...