Jump to content

Chubby boy


Chubbyboy86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Man sollte vielleicht auch mit einbedenken, dass das Übergewicht nicht nur die meisten Männer wegschauen lässt, sondern auch gesundheitliche Schäden und Einschränkungen mit sich bringt.



Unterschreibe ich als Betroffener blind. Allerdings ist ein dicker Bauch für mich kein Grund zum Wegschauen, Klar einen Sumoringer finde ich auch nicht sexy, eher abturnend.


Geschrieben

Chubbys sind toll, hatt mann was zum anfassen und knuddeln. Die abneigung kommt einfach weil sie schneller schwitzen, habe ich selbst schon in einem gaykino erlebt. Der hatt sich mit sicherheit schon eine woche nicht geduscht.


Geschrieben

Ja das ist immer nicht so toll wenn sie im Kino nicht sauber sind


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag es auch mollig und bin es auch selbst!Vom Alter her finde ich gleichaltrig am besten !:) 

Geschrieben

Ich mag Chubby`s, die sind einfach gemütlicher und nicht so "quirlig", außerdem ist da auch genügend erotische Angriffsfläche vorhanden, ich finde sie sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte man(n) keine Chubbys mögen?
Ob Hetero, Bi oder Gay, da hat jede Person seine Vorlieben oder einfach auch irgendwelche Erfahrungen/Erinnerungen.
Also ich finde Chubbys schön kuschelig und liebe es.
Bin leider nur selten in Deiner Region, Chubbyboy86 ...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag auch gern chubby. bin ja selbst auch einer. du höttest sogar gute chancen bei mir, nur leider zu weit weg

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin auch ein chubby aus halle saale

  • 7 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Grundsätzlich mag ich große, stämmige Männer, die ordentlich was auf den Rippen haben. Dabei ist das Alter zweitrangig. Sex mit einem Chubby war für mich bislang immer ein sehr erotisches und sinnliches Erleben auf verschiedenen Ebenen. Eine Ebene ist dabei tatsächlich das rein körperliche Erleben eines attraktiven dicken Männerkörpers: streicheln, riechen, liebkosen, lecken, schmecken, berühren etc.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es mollig bis dick, verwöhne auch gern Männerbrüste.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag alle Männer. Chubbys finde ich sehr sexy.
Geschrieben

Ich versuche immer den Menschen, nicht seine Körperform, zu beurteilen.

Ich hatte schon mit einigen Chubbys Sex und angeregte Gespräche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Chubbys sind eher die geselligen Typen mit denen man sowohl im Bett als auch am Tisch viel Spaß haben kann😁 ich bin selbst einer und liebe auch gerne dicke aktive Männer leider sind die meist zu weit weg oder selbst nicht besuchbar😭

Geschrieben

Chubby's finde ich schon in Ordnung, solange er nicht zu übergewichtig ist.

Und in unserer Gesellschaft ist etwas Wohlstandsfett ja mittlerweile die Regel.

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 15:56, schrieb Chubbyboy86:

Hallo liebe Leute och bin ja immer auf der suche nach netten daddys (bis 60) da ich aber der eher dicke Typ Mann bin ist es doch recht schwer den passenden zu finden ...
Wie sieht das bei euch aus ? Mögt ihr jüngere chubby oder muss alles stramm sein ?

 

ich mag auch gerne jüngere wenn sie volljährig sind . sie düffen auch ruhig mollig sein oder übergewichtig, da mache ich kein unterschied.

Geschrieben
Ich mag es sehr gern, wenn ich ins volle greifen darf, auch gerne Männerbrüste die verwöhnt werden wollen. Unten sollte es aber nicht zu viel sein, möchte weder Maulsperre bekommen noch meine Rosette gesprengt bekommen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja bin 64 und dick würde gerne mal mit einem 18 jährigen der auch dick ist Sex haben
Geschrieben

Ich mag deutsche Chubby-Opas. Gerne über 120 kilo. Finde es sehr geil solche Kerle oral zu befriedigen. 

Geschrieben

Also ich steh eher auf chubby typen als sportlichere. Stehe auch sehr auf dickere ärsche. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Also ich mag auch sehr stammige Männer.. ab 100 Kilo.
Einfach geil.
×
×
  • Neu erstellen...